U
ute_11846293

• 15. Dez 2009
  • Beitritt 5. Juni 2005
  • 17 Diskussionen
  • 419 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ...
    Ich finde es schade, dass es sollche Urlaubsanbieter gibt :( Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit Cen*er Par*s in Deutschland gemacht. Ist halt leider relativ teuer. Wir fahren mit mehreren Familien und vielen Kindern. Es ist sehr lustig. Für kleine Kinder gibt es einen extra Rabatt auf den Gesamtpreis und diese fahren natürlich umsonst mit :) Vielleicht hilft es dir etwas weiter.

• ...
    Ich finde es ist nur wichtig, was du UND dein Mann wollt. Die Eltern werden sich doch sicherlich mit der Zeit auch freuen. Trotzdem würde ich mir auch noch ein klein wenig Zeit lassen, da dein jüngster doch noch relativ klein ist. Aber bestimmt keine 10 Jahre !

• Umgebung
    Es ist wichtig Gleichgesinnte zu suchen. So kann man sich gegenseitig auch mit Tipps und Tricks unterstützen. Ich finde Großfamilien toll und kann mir nicht vorstellen, keine Geschwister zu haben. Ich habe alle meine Geschwister geliebt und es ist eine schöne Kindheit, wenn man immer jmd. zum Spielen und Streiten da hat :)

• an0N_1256231899z

Danke
    für den Beitrag... Ich hätte meinem Kind auch nichts bieten können. Keinen Vater, keine Vorbildrolle, keine gesicherte Zukunft und auch keine gescheite Liebe...

Also wieso behalten ?

LG Nachtfee

• esa_12551400

Meine
      Freundin hat letzte Woche ihren Sohn in der 18 SSW verloren :( Ich wusste bisher gar nicht, dass es noch nach der 12 SSW möglich ist. Es ist so traurig. Sie hat auch schon zwei Kinder. Ich fasse es immer noch nicht, wie es möglich ist und, dass der Junge im August nicht zur Welt kommt...

• ...
      Bin weiblich
      22
      rheinland pfalz
      für abtreibung, da jede frau selber entscheiden darf ob sie ein kind bekommt oder nicht. ich finde da passt der spruch: mein bach gehört mir !

• ute_11846293

Ich
      habe nun nächsten Mittwoch um 10 Uhr Termin :(

Der Arzt macht das nur mit Dormicum. Reicht das ? Wie waren eure Erfahrungen mit der Spritze ? Wird einem davon übel ? Wie viel bekommt man mit ? Ich wollte die ja mit Propofol machen, aber keiner in unserer Umgebung macht das damit : / Also nun Dormicum.

Ich habe echt schiß...

• mandi_12723919

Ich
      würde auch gerne zunehmen und finde mich viel zu dünn. wiege bei einer größe von 1,66 m gerade mal 42 kg :(

habe schon alles versucht, fett, schokolade, trinknahrung. ärtzlich ist alles i.o. aber ich fühle mich so schrecklich hässlich.

mag gar nicht mehr unter leute gehen :(

• Außerdem
        ist es für die anderen Kinder bestimmt schön noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich liebe meine Geschwister und bin froh, dass ich sie habe :)

• flick_11843368

Mein
        Internist will mir keine "Schlafspritze" geben :( Ohne die habe ich so eine wahnissinige Angst vor der Magenspiegelung...

Kann ich einfach zu einem anderen Internisten gehen ?

Wie heißt das Mittel mit dem man die ganze Prozedur 100%ig verschläft ?

LG Nachtfee

• Herzlichen Glückwunsch !
          Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der kleinen Prinzessin ;)

• linea_12159416

Ich
          kenne auch einige Familien mit 3 Kindern (ist in d. ja schon fast Großfamilie) und einige auch mit 4 und mehr kindern und alle vom gleichen papa. es ist nur nicht mehr so oft...

• Wenn du
            dir ein 4 wünschst würde ich es auch bekommen. Klar reden manche Leute aber es ist doch dein Leben. Ich finde es schön, wenn Leute heutzutage mehr als 2-3 kinder bekommen. Finanziell wird es vielleicht schwieriger, aber bestimmt noch zu schaffen.

• an0N_1192741399z

Unsere Babys
            vom 31.12 - 02.01

*Laura
            *Jasmin
            *Chiara
            *Alexandra
            *Branko
            *Joshua

Gabs also mehr Frauenpower ;)

• an0N_1288086299z

Neuigkeiten :)
            Trotz finazieller Schwierigkeiten haben sich meine Freundin und ihr Mann entschlossen das Baby zu behalten. Sie ist im Moment in der 9 Woche schwanger und ET ist der 10.8.07.

Ich bin froh, dass das baby nun zur Welt kommen darf, obwohl ich sie auch beim Abbruch unterstützt hätte.

Die kleine Familie zieht nun in eine größere Wohnung um, die realtiv günstig ist.

Das Problem mit der fehlenden Ausbildung bleibt natürlich. Sie möchte versuche mit Hilfe ihres Mannes eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren.

Ich freue mich schon sehr aufs Baby im August ;)

Danke für eure Hilfe.
            LG Nachtfee

• an0N_1288086299z

Den
            Beitrag von renaissance26 kann ich nur unterschreiben.

Ich finde froh, ist nicht der ganz passende Ausdruck, aber ich kann mir nicht vorstellen nun ein 6 Monatiges Baby zu haben. Es wäre für meine Lebensplannung unmöglich gewesen. Für MICH persönlich. Noch mal möchte ich das aber nicht erleben. Ich hätte auch gerne aufs erste Mal verzichtet.

Schade finde ich das man nicht richtig offen darüber reden kann und das viele mich nicht verstehen...