• Beauty
  • Für wen von euch käme eine HV nicht in Frage und warum nicht?

hallo,
für wenn von euch käme denn ne Haarverlängerung überhaupt nicht in Frage, und wenn ja aus welchem Grund.

hab jetzt in meinem Freundeskreis nämlich schon viele Gründe gehört, wie z.b. Haarverlust, Eigenhaar ist kaputt oder wächst nicht mehr, Strähnen können rausfallen, Wurzellift, sieht unnatürlich aus, Männer stehen nicht drauf, Haare sind von Toten usw usw.

Würdet ihr euch das antun bei sovielen Gründen??

Wie denkt ihr darüber?
(ach ja ich habe übrigens nichts gegen Haarverlängerungen, ist nur eine Frage da wir in der Clique drüber diskutiert haben, und es für die meisten eben niemals in Frage käme)

Liebe Grüsse

FÜR MICH
Hallo.

Also erstens bin ich in der glücklichen Lage sehr lange, dicke gesunde Eigenhaare zu haben (die allerdings auch diszipliniert gepflegt werden).
Aber eine HV käme für mich dehalb nicht in Frage, weil mich fremde Haare aneekeln. Und fremd fängt bei meinen eigenen ausgefallenen Haaren an. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich habe einen extremen Ekel vor losen, fremden Haaren.
Davon abgesehen ist das für mich auch irgendwie dieselbe Frage wie mit Wonderbras. Wer Probleme mit seinem Körper hat und nicht mehr in der Pubertät ist, der hat ein psychisches Problem, von dem ich nicht glaube, dass es mittels HV, Wonderbra oder Implantaten zu lösen ist.

franka_12548512

Sooo ein Quatsch
    dann müssten ja alle Frauen, die sich Haare färben, DAuerwellen machen lassen, Haare schneiden lassen ein psychisches Problem haben lol

ist doch gut wenn man sich mittels HV verschönert, das hat doch nichts mit psychischem Problem zu tun?? Man zieht sich ja auch schön an, sind alles Äußerlichkeiten um schöner zu sein...

manche fRauen haben einfach keine lust Jahre lang zu warten bis die Haare lang sind, na und??? ist doch normal dann ne HV zu machen, hat auch gar nix mit der Pflege zu tun

das war jetzt der grösste Quatsch von missamricanpie13 den ich gehört habe ggg

mali_11937684

...
      Nein, es gibt einen Unterschied und du hast ihn selbst unbewusst dargestellt. Man kann das was man hat schöner machen.
      Aber jeder Färbung, Dauerwelle, jeder Haarschnitt ist als eine Veränderung der gegebenen Äußerlichkeit erkennbar.
      Bei HV, Implantaten, etc. ist dies nicht der Fall. Hier ist bewusst eine Täuschung vorgenommen. Und wer optisch oder intellektuell andere Leute täuschen muss hat für mich definitiv ein Problem.

franka_12548512

Lool
        das ist doch Quatsch...

Bei einer HV hast du genauso dein Eigenhaar, also ich bin zufrieden mit meiner HV, Täuschung hin oder her... wen störts??? Hauptsache es sieht gut aus...

auch DAuerwelle ist eine Täuschung, ganz genauso eine Frisur wie eine HV...

Eine HV ist auch eine Veränderung der gegebenen Äußerlichkeiten :-) genauso wie schminken, Haar färben etc...

Ich glaube du hast ein Problem damit, weil andere schnell schöne lange Haare haben und eine Traummähne oder?? ggg...

ich denk mal, dass du mit deiner seltsamen Meinung ziemlich alleine dastehst :-)

Hallo..
          ..also für mich käme eine haarverlängerung auch niemals in frage..Es hat eigentlich keinen"bestimmten" grund..wenn ich meine haare lang haben will dann lasse ich sie einfach wachsen! Ich würde nie soviel geld ausgeben um mich mit fremden haaren zukleistern lassen..Aber wers schön findet bitte soll er/sie doch machen jedem das seine..
          Ich finde meine haare schön das sind eben meine haare meine eigenen..

LG

Hi, Claire.
          Well, to me it's not really important what the exact procedure of hair extensions is, because the reason I don't approve of them, is the effect. Basically it's the same as plastical surgery, as you are faking something. And this is a question of personality (and honesty for that matter).

Besides black women have such a difficult hair structure that there is no other way of handling it (except for braids). And they've done that for a way longer time than hair extensions have been popular (even in the US).

mali_11937684

Ich hab kein Problem.
          Ich hab nämlich eine eigene Persönlichkeit. Ich will nicht anders sein. Und ich trage meine Haare schon immer lang. ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die ihre psychischen Probleme an Haaren auslassen. Bei mir bestand nie das Problem schenll lange Haare haben zu müssen.
          Davon abgesehen garantiere ich dir, dass du meine Haare nicht faken kannst.
          Ja, das bin ich gewöhnt. Kann ja nicht jeder ein Lemming sein. (Wobei diese Tiere immer wieder unterschätzt werden)

mali_11937684

Deine Erfahrung
            Hallo, wie du erwähnt hast hast du eine HV...
            welche methode hast du zb. microrings od die schweißtechnik...
            u. welches haar?
            würde mich sehr über eine antwort freuen u. auf deine erfahrungen mit hv

tendai_12551318

Hallo
              hab eine HV mit Bellargo, keine Schweisstechnik, habe europäisches unbehandeltes HAar, ist sehr schön, das einzige ist, dass man immer mal wieder ein paar STrähnen verliert..
              habe 50 cm Länge 100 Strähnen, sieht natürlcih toll aus, aber ist auch ne Menge ARbeit.

franka_12548512

Uiui
                was ist mit dir falsch????

deine Haare will auch sicher niemand faken :-))

außerdem hat ne Haarverlängerung nichts mit psychischen Problemen zu tun, begreif das mal Kleine... es ist halt eine schöne Zierde, eine äußerliche Verschönerung, genauso wie z.b. blond Färben oder locken, wie gesagt, nichts anderes..

manche Frauen haben auch lange HAare und verdichten nur, wegen dem Volumen :-)

außerdem heisst es, "dass bin ich GEWOHNT" nicht gewöhnt lol, bevor du schlau redest, nimm dir mal nen Duden zur Hand...

im Übrigen finde ich, Brustvergrösserungen (obwohl ich selbst keine habe und auch nicht möchte) ganz ok, die Männer stehen drauf, und wer damit sein Äußeres verschönern kann, warum denn nicht?? Ist halt alles eine Frage des GEldes, mehr nicht..

Hey claire
                alle deine 500 Kundinnen sind psychisch gestört, und täuschen die Menschheit, und Millionen Frauen noch dazu ggg :-))
                soso was sagst dazu??gg

First of all..
                ...congratulations to your successful chemo therapy, I really hope it'll stay that way, but 11 years is a really good sign.
                I do understand that your reason, but you'll have to agree, that your reasons differ a lot from "beauty" reasons. I'd never claim that a woman who'd had breast cancer and got implants is doing it for the looks. There is a difference between regaining a life quality you once had and changing a constant factor of your personality (Such as hair structure, skin color).
                Nevertheless, I believe I'd leave my hair as it is. I believe that it is part of me. Just as any scar I have contains a memory.
                And do you know, why long hair implies all this? Because it reflects every condition you've ever been in. Just like trees. That's what makes extensions so unnatural to me. I'm a very self-confident, calm person. I've never messed much with my looks, because I never wandet to be different. So my hair has grown ever-since. To me it's a sign of a peaceful soul. And I thinking about that, I guess that what makes it so awkward for me.
                It's very nice to communicate in a civilized way. Thank you very much, too.

Finde Hv nicht unnatürlich
                schaut euch doch Claire z.b. an, da sieht man keinen Unterschied dass es ne HV ist, wo also liegt euer Problem? Wenns doch gut aussieht????

Ich würde es...
                nicht machen lassen, weil ich lieber meine eigenen Haare auf dem kopf trage. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als wie lange Haare, aber ich lasse sie lieber wachsen, auch wenn es seeeehr lange dauert, aber es ist dann mein Haar.
                Auch finde ich wenn es nicht so gut gemacht ist, siehst man das es eine HV ist (bei Sarah O Connor da sieht man das sie kurzes Haar hat, wenn die Haare nciht richtig anliegen), aber es gibt natürlich auch Beispiele wo man es nicht sieht und es gut aussieht, wenn man längeres Haar hat, fällt es dann auch weniger auf, meine Meinung.

LG

nikita_12486323

Casseopeia
                  und wie wärs, wenn du für die Übergangszeit, bis deine eigenen HAare lang sind ne Hv machen lässt? Was spricht denn dagegen :-)

bei sarah connor finde ich es schon gut gemacht, man sieht es nur, weil man es genau weiss...

finde es auch nicht schlimm, wenn mans sieht. außerdem haben nicht alle sehr fülliges dickes Haar, und wenn das dann lang ist siehts auch nicht gut aus, auch wenns eigenhaar ist.

adi_11971110

Hmmm..
                    ja aber die Übergangszeit ist ja noch ziemlich lange (habe fast Schulterlange Haare) und so lange kann man die HV ja nicht im Haar lassen, oder?
                    Und mir fehlt auch das nörige Geld dafür....aber die Zeit bis zu meiner Wunschlänge wird auch noch rum gehen..auch wenn es oft nicht so leicht ist und viel Geduld erfordert...und ich bin ein nicht so geduldiger Mensch...

LG