T
tendai_12551318

• 22. Dez 2005
  • Beitritt 21. Juli 2005
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich lese sehr gern eure Beiträge, doch häufig fällt das Wort Wurzellift.
    Ich kann mir leider unter diesem Begriff nichts vorstellen.

Kann mir einer genau erklären was das ist?

Lg

• mali_11937684

Deine Erfahrung
    Hallo, wie du erwähnt hast hast du eine HV...
    welche methode hast du zb. microrings od die schweißtechnik...
    u. welches haar?
    würde mich sehr über eine antwort freuen u. auf deine erfahrungen mit hv

• Microrings????
      Hallo, wie ich in deinem Beitrag gelesen habe, hast Du dir die Microringe selber eingesetzt.Ich habe mir vorgestern auch eine Haarverlängerung mit den Microrings machen lassen.(von meiner Freundin)jedoch habe ich die erste Nacht nicht sehr gut geschlafen, es war etwas schmerzhaft u. total ungewohnt....
      jetzt geht es...

Kannst Du mir deine Erfahrungen mit der Microring-Methode schildern, wieviele Strähnen hast Du benutzt u. welches Haar u. länge?

Würde mich über eine Antwort freuen...

• Dankeschön...!!!!!
        Liebe Imandra...

ich wolllte mich sehr bei Dir bedanken für deine Aufklärung u. die Empfehlung der Internetseiten. Ich habe mir die Seiten durchgelesen und muß wirklich sagen, es hat mir sehr weitergeholfen....nichmals vielen vielen Dank!

• ...was ist ein Sophia?
        Zuerst Danke ich Dir für deine Meinung...

...aber leider weiß ich nicht was Du mit NFP oder NER meinst. Kannst Du mir das bitte etwas genauer erläutern?

Danke...

• Hallo....
        Ich würde gerne von Euch wissen ob Ihr Erfahrung mit dem Cyklus Basic Test habt. Ich hatte heftige Nebenwirkungen von der Pille od. Verhüttungspflaster,deshalb habe ich mir dieses Gerät besorg. Jetzt messe ich jeden morgen meine Aufwachtemperatur. ...
        Doch ich hab ein mulmiges gefühl...
        Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen...
        Bitte schreibt mir zurück..
        Liebe Grüße

• Hallo Justi
        Ich bin froh das ich jemand gfunden hab, dem es genau so geht. Ich war heute bei meiner Frauenärztin u. habe mit ihr über mein Problem gesprochen , denn ich denke bei mir liegt das an der Pille bzw. Verhütungspflaster. Ich bin seit 2 Jahren total Glücklich in meiner Beziehung außer das ich auch überhaupt keine lust habe...obwohl mein Freund ein Traummann ist...
        Deshalb wollte ich mir die Spirale einsetzen lassen. Meine Frauenärztin hat mir aber davon abgeraten. Jetzt versuche ich es deshalb mit einem Cyclotest. Er misst die Temperatur/ Zyklus. Ist zwar nicht so sicher wie die Pille aber die einzige alternative für mich.

.....Lieber Sex mit Risiko als keinen Sex ohne Risiko....

Ich hoffe das es auch bald besser wird....

Ich würde mich über eine Meinung oder Komentar freuen. Danke