C
clea_12735387

• 14. Nov 2005
  • Beitritt 24. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hedwig_12758255

Wenn du
    zufrieden und hübsch wärst, dann bräuchtest du doch kein op oder, und silikon sieht immer unnatürlich aus. die risiken einer jeden Op sind sehr sehr hoch und es kann sehr viel passieren,schau dir mal berichte an bei denen schönheits ops schiefgegangen sind und die Frauen nur noch leiden.

ich finde Brustvergrösserung nur gut, wenn man ne Amputation hatte und es wirklich medzinisch notwendig ist. alles andere ist eine schande.... eine Frau die keine psychischen probleme hätte, bräuchte keine Brust op, um danach so schrecklich auszusehen wie diese plastik Barbie Pamela Anderson oder ähnliche.

solche eingriffe in die Natur sind einfach nur schrecklich, peinlich und total danenben, außerdem finden es die Männer einfach nur lächerlich

• an0N_1207955799z

Lieber
    schöne Beine und kein so hübsches Gesicht als ein hübsches GEsicht und fette Beine ...

so was blödes dass dein Mann und du drüber lachen, ihr seid sicher nicht perfekt, jeder kann tragen was er möchte und schön findet, und das hat mit GEsicht gar nix zu tun..

• hallo,
      die diskussion ging schon ein halbes Jahr, ich wollte unbedingt eine Haarverlängerung haben, mein Freund hat mir gedroht, wenn ich so einen scheiss mache, verlässt er mich, weil er keine ekligen fremden Haare anfassen möchte.

ich habe mich dennoch stur gestellt und hab mir die HAare verlängern lassen, sieht auch gut aus.

als mein Freund es gesehen hat, ist er abgehaut und hat gemeint, das bin ich nicht, so hat er mich nicht kennengelernt und er verlässt mich.

bin total unglücklich und möchte mir den ganzen Scheiss wieder rausschneiden aus den Haaren, weil ich durch diese grossen Fehler meinen Freund verloren habe den ich über alles liebe.

bin jetzt total unglücklich und hasse meine HAarverlängerung. hätte ich es doch nie gemacht.

• dale_12315579

Mal langsam ja
      mir ist es vollkommen egal, ob schweine geschlachtet werden, jaaawohl Schweine sind dumm, dass mit dem IQ ist deine Meinung, aber ich esse Schweinefleisch von daher kann ich nicht sagen, ohh die armen Schweine.

Ist ok, dafür schmeckt ein schnitzel oder wurst total lecker, ist vollkommen in Ordnung dass Schweine, Rind & Co geschlachtet werden. ich esse ja auch mal gern einen Hasenbraten.

Pelz würde ich nicht tragen, aber wer einen besitzen möchte, ok, find ich jetzt nicht sooo tragisch. aber da können einem die Tiere schon leid tun im gegensatz zum Schlachtvieh wie ... etc

• Also in chemnitz
        gibts auf jeden Fall einen Orsay.
        schau mal unter www.orsay.de
        da sind auch die einzelnen Filialen aufgeführt.

Die haben tolle Sachen, schau mal rein, ziemlich preiswert und trotzdem gute Qualiät..

• marija_12156377

Also
        ich könnte keinen Tag ohne mein Fleisch oder meine Wurst überstehen.
        Kaufe auch immer Fleisch im Supermarkt, sieht alles lecker aus, ekeln tuts mich da nicht also warum auch??? Das Vieh ist ja schon geschlachtet, ekeln würde es mich evtl, wenn ich beim Schlachten zusehen müsste.

ich denke nicht dass Menschen drauf achten müssen, wieviel Fleisch sie essen, es gibt genug Bauern und Schlachtvieh, ist dieses Vieh wird extra zum Verzehr gezüchtet, ist doch normal. Massenware? ja und was ist falsch dran.

Ein ... Rind und Co, beim Bauern ist zum schlachten da, das ist normal und natürlich. Davon ernährt sich die Menscheit, auch Fisch ist zum essen da. Ich finde es Quatsch für ein ... oder Rind usw Mitleid zu haben, da in Massen zum Schlachten gezüchtet wird. Ein ... ist dumm, das merkt nichts ggg, tut mir auch überhaupt nicht leid

ich esse z.b. keinen salat oder Gemüse, fast nur Fleisch oder Wurst, früh, mittags, abends bin kerngesund :-)

denke nicht dass das Fleischessen negative auswirkungen hat.

• hallo,
          für wenn von euch käme denn ne Haarverlängerung überhaupt nicht in Frage, und wenn ja aus welchem Grund.

hab jetzt in meinem Freundeskreis nämlich schon viele Gründe gehört, wie z.b. Haarverlust, Eigenhaar ist kaputt oder wächst nicht mehr, Strähnen können rausfallen, Wurzellift, sieht unnatürlich aus, Männer stehen nicht drauf, Haare sind von Toten usw usw.

Würdet ihr euch das antun bei sovielen Gründen??

Wie denkt ihr darüber?
          (ach ja ich habe übrigens nichts gegen Haarverlängerungen, ist nur eine Frage da wir in der Clique drüber diskutiert haben, und es für die meisten eben niemals in Frage käme)

Liebe Grüsse