• Beauty
  • Gibt es eine HV die länger als 6 Monate hält (ohne zum Friseur zu gehen)

huhu

gibt es eine Art die Haare zu verlängern, so dass ich 6 monate oder länger nicht zum Friseur muss, die auch so lange hält.

ich frage deshalb weil ich bald für ein halbes Jahr ins Ausland gehe und mir vorher noch ne HV machen lassen möchte.

was haltet ihr denn von Racoon oder Bellargo oder Hairdreams?

Danke claire
also darf man mit Racoon oder Bellargo nicht in die Hitze, bzw in die Sonne? Weicht die Bondings sicher auf oder???

Mist
dabei hab ich über bellargo und racoon nur gutes gehört.

schade dass man es nicht auch mal ausnahmsweise 6 monate drin lassen kann, sooo viel wachsen die haare doch nicht in 2 monaten mehr oder gg :-( dann wäre ich ja wieder hier in deutschland.

aber vielleicht warte ich auch, bis ich zurück bin und mach dann die HV mal sehen.

Claire
ich gehe nach spanien. dort gibts kein bellargo denke ich.

klar glaube ich dass du ehrlich bist, warum auch nicht, da du ja alle Möglichkeiten bei dir im Salon anbietest.

Bei Bellargo oder Racoon würden sicher die Strähnen nach 6 monaten nicht mehr gut halten, wenn ichs einfach probieren würde oder? Die würden rausfallen sicher, oder was könnte passieren??

wie gesagt vielleicht warte ich mit der HV bis ich wieder in Germany bin :-) mal sehen

myriam_12544484

Spanien
    ich arbeite in meinem Salon auch mit verschiedenen Methoden aber hauptsächlich socape -ich war letztes wochenende in madrid auf der FRiseurmesse und hab gesehen das dies auch der gröpsste Anbieter in Spanien ist und dort viele Salons damit arbeiten ,falls dir was rausfällt kann dir bestimmt auch jemand in Spanien helfen.
    Auch ich halte in deinem Fall diese methode für am sichersten, habe eine Kundin bei der haben die Strähnen ein Jahr gehalten.

an0N_1190795399z

Hv, die 2 Jahre hält
      Ich habe gerade bei ebay unter der Artnr 5628847824 folgendes gefunden: Haarverlängerung für 2 Jahre mit HAIRSTRIPES HAIRSTRIPES

Bestehen aus feinen Haarfächern, die mittels Thermomodulation mit dem Eigenhaar verbunden werden. Diese Methode erlaubt es, die Haarverlängerung ohne Unterbrechung bis zu 24 Monate zu tragen.

Durch die Haarfächer entsteht ein absolut natürlicher Haarfall. Im Gegensatz zu den meist erhältlichen Haarverlängerungsmethoden muss beim HAIRSTRIPES System nicht jede Haarsträhne einzeln angebracht werden. Dies erlaubt eine komplette Verlängerung in max. 1 Stunden
      Vielleicht wäre das ja was.