M
myriam_12544484

• 5. Nov 2005
  • Beitritt 1. Nov 2005
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1269006799z

Red doch keine unsinn
    du NERVST hier einfach du Fake ok...

Bellargo gibt z.b Garantie dass dem Eigenhaar kein Schaden passiert.

du bist hier sooo fehl am Platz , laberst nur scheiss und wie ich gehört habe bist du ein FAke... also was soll das bitte? Du hast doch gar keine Ahnung!!

Meine Frage richtet sich an alle andere (diesen Fake mal ausgeschlossen).

• hi

wenn ich evtl demnächst doch die Bellargo HV machen lasse hab ich noch einige Fragen an euch:

WEnn ich diese Strähnen nicht mehr möchte, geht dann der Knoten komplett wieder raus, ohne Eigenhaar mit "rauszurupfen"?
      WEil wenn man Haare flechtet, dann bleiben sie doch auch so "starr". oder geht sieht man dann nach dem Waschen nichts mehr von dem gelösten Knoten?

Hab total Schiss mein Eigenhaar kaputt zu machen, weil es sehr schön ist, allerding noch nicht die gewünshcte Länge hat, deshalb wollte ich so ein Jahr ne HV haben.

Fallen mit Bellargo viel Eigenhaare mit aus, die bleiben doch in der Hülse stecken oder??

• Hey leute
      ich habe die Befürchtung, dass diese Trulla auch bettvlean ist, und noch andere Namen. also lasst euch mal nicht beleidigen und niedermachen :-)

einfach ignorieren so ein Fake

• Sunshinebabe
        wie ist denn die Adresse deiner Webseite?

• Wusste ichs doch dass es nichts ist :-(
        gut dass Claire immer so toll bescheid weiss, ich dachte mir schon dass dabei ein Haken ist. naja einfach ankleben mit Teppichband?? Nein danke.. dann lieber einzelne Bondings, sieht glaub ich dann viel natülricher aus, als so riesen Tressen.

• hallo,
        was haltet ihr von diesem Angebot bei Ebay
        5628847824

die HV soll 2 Jahre ohne Unterbrechnugn halten, klingt ja super.
        man braucht 2 Jahre nicht zum Frisuer, ganz neue Methdode.

wenn das was wäre, dann wären ja Hairdreams, RAcoon, Bellargo usw. hinfällig und jeder würde nur noch das machen oder?

Wie ist eure Meinung?

• Wenn ich mir Fotos von Cornrows anschaue z.b. im rastaforum, dann sind die Haare immer so suuuper gelockt und man sieht kein Eigenhaar usw. es sind richtig schöne Locken voranden. Bei den Haarverlängerungen ist das Haar nicht so schön finde ich.

welches Haar wird denn für Cornrows (Echthaar=) verwendet?

• Natürlich hast du auch recht
        aber bellargo an sich ist schon gut finde ich...

aber bei microrings gibt es auch sehr viele, unter anderem Bekannte von mir, die viele strähnen verlieren... ich glaube das ist nicht nur bei Bellargo so..

manche verlieren mit Microrings total viele strähnen und dass in der Sauna die Strähnen heiss werden ist ja klar, dann können die sich lösen..

• hallo,
        jetzt hatte ich mich fast für ne Bellargo HV (nach meinem Auslandsaufenthalt) entschieden, nun bin ich schon wieder verwirrt.

manche sagen bellargo ist super, claire z.b. sie bietet ja auch andere Methoden im salon an, und ich denke sie kann das subjektiv gut beurteilen.

dann schreibt sunshinebabe, dass bellargo scheusslich ist, die Hülsen riesig und hässlich, und dass es gar nicht gut hält, und ihre kunden unzufrieden sind.

was ist denn nur wirklich wahr? oder vertritt jeder hier nur sein eigenes System und alles andere ist schlecht???ß

ansonsten bleibt mir nur noch racoon übrig, da ich anschweissen (viel zu gefährlich) und Microrings (sollen schlecht halten und rutschen) für mich ausgeschlossen habe.

• Claire
        ich gehe nach spanien. dort gibts kein bellargo denke ich.

klar glaube ich dass du ehrlich bist, warum auch nicht, da du ja alle Möglichkeiten bei dir im Salon anbietest.

Bei Bellargo oder Racoon würden sicher die Strähnen nach 6 monaten nicht mehr gut halten, wenn ichs einfach probieren würde oder? Die würden rausfallen sicher, oder was könnte passieren??

wie gesagt vielleicht warte ich mit der HV bis ich wieder in Germany bin :-) mal sehen

• Mist
          dabei hab ich über bellargo und racoon nur gutes gehört.

schade dass man es nicht auch mal ausnahmsweise 6 monate drin lassen kann, sooo viel wachsen die haare doch nicht in 2 monaten mehr oder gg :-( dann wäre ich ja wieder hier in deutschland.

aber vielleicht warte ich auch, bis ich zurück bin und mach dann die HV mal sehen.

• Danke claire
          also darf man mit Racoon oder Bellargo nicht in die Hitze, bzw in die Sonne? Weicht die Bondings sicher auf oder???

• huhu

gibt es eine Art die Haare zu verlängern, so dass ich 6 monate oder länger nicht zum Friseur muss, die auch so lange hält.

ich frage deshalb weil ich bald für ein halbes Jahr ins Ausland gehe und mir vorher noch ne HV machen lassen möchte.

was haltet ihr denn von Racoon oder Bellargo oder Hairdreams?