:-)
also.ich hab zuzeit immer total ausgetretene weiße sneakers mit versch. schuhbändern an.....lg
Welche Schuhe tragt ihr zurzeit?
Nun....
....Crocs! Manchmal Ballerinas (obwohl es eigentlich meiner Ansicht nach keine Ballerinas sind, sondern Unisex Freizeitschuhe)
Im Moment...
Overknees.. ;-)
Mal schauen, obs was bringt....
- Beste Antwort
"....."
"in meinen Augen sind flache Schuhe für Männer "
Um mal ehrlich zu sein: Ich gehöre zu den Männern, die an High Heels nix besonderes finden können - dafür umso mehr an Ballerinas :AMOUR: Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. :mrgreen: Und es gibt eine grosse Anzahl an Männer, die gerne hohe Schuhe tragen. Absatzstiefel, ne knackenge Jeans, die den Po hervorhebt - ich denk, da schaut Frau auch gerne hinterher. Nur leider sieht man solche Männer äusserst selten...
Ansonsten stimme ich Dir zu, dass Frauen sich ruhig wie ne Frau kleiden sollen. Denn auch das wird immer seltener. Bei den jungen Mädels sehe ich immer mehr den Einheitsbrei: Chucks, Röhre, Fellkragenjacke. Da ich nen Job in ner Schule habe, wo tagtäglich 1500 Schüler/innen ein-und ausgehen, bekomm ich die Modetrends bei den Jugendlichen direkt mit. Und es ist wirklich schon was besonderes, wenn ich mal ein Mädel in schicken Pumps und Rock sehe. Ist schon frustrierend :-(
Exakt jetzt wo ich antworte :?: :-D
Billig Synthetiksandalen, die ich zu Schlappen umfunktioniert habe (klassische Ferseeinfassung mit Riemen über den Fußrücken abgeschnitten), weil beim ersten Tragen die Fersenfixierung abgerissen ist. :mrgreen:
Auf der Straße z.Z. wetterangepasst:
Arbeit: Halbschuhe und Kurzstiefel mit derber Mokkassinoptik oder Sportschuhähnlich
Freizeit: Westernstiefel/etten oder siehe vorher.
Wenn der Winter richtig reinbricht, werdens wohl die eleganteren Formen der Moonboots.
Gruß Schuhtist
LFA-Boots
Ich trage zur Zeit ausschliesslich LFA Boots. Ugg-Boots der Luxus-Klasse
mit Schnürungen usw. Dieses Label tragen viele Stars und Stil-Ikonen wie
z.B. Sienna Miller!
Aktuell?
Schwarze Pumps :-)
Heute Abend trage ich
meine neuen Crotch Stiefel (Overkneestiefel bis zum Po) mit flachem Absatz. Die Stiefel haben eine Schaftlänge von 88cm und reichen mir bis zum Po. Dazu eine enge Röhrenjeans. Ein geiles Tragegefühl.
Gruß
Buffalo
Schuhe
da bekanntlich langsam der winter anklopft, trage ich momentan vorrangig kniestiefel. ist schön angenehm warm ;-)
hauptmann
Gerade eben
diese hier:
http://www2.victoriassecret.com/commerce/onlineProductDisplay.vs?namesp ace=productDisplay&origin=onli neProductDisplay.jsp&event=dis play&prnbr=9F-230369&page=1&cg name=OSSHUPUMZZZ&rfnbr=2828
in Rot, dazu beige Netzstrümpfe, Jeans und einen engen Rolli im gleichen Rot.
LG
A-C
Unterschiedlich
kommt immer darauf, wie ich gerade in laune bin.
mal stiefel mit absatz, mal uggs, mal chucks, mal turnschuhe auch ab udn an mal pumps...
ja, kommt eben imemran, wie ich gelaunt bin
Stiefel
Heute habe ich meine Gummistiefel an und bin heil froh darüber, denn meine Füsse sind schön warm und trocken.
Schuhe
Sitze gerade auf meiner Couch und habe Gummistiefel an. Barfuß und sonst nichts.
Gruß
Babsi
Meine Schuhe
Hallo ,
Ich trage gerade diese Tamaris Stiefel http://www.schuh-online.de/schuhe-kaufen/tamaris-stiefel-elegant-mit-re issverschluss-und-stretcheinsa tz.html. Genau das richtige für den Winter, warm genug und trotzdem elegant :-D
Kommt drauf an, wie man die Frage versteht/verstehen will ;-) , aber man probiert zu Hause auch ...
...einiges aus :!!!:
Zur Zeit und gerade jetzt, wo ich diesen Beitrag schriebe, habe ich ein Paar Holclogs an, die ich aus einem Konkurswarenverwerter für 2.- EUR erstanden haben. Mehr sind diese (wirklichen) Plattfußproduzenten aber auch nicht Wert. Hoffe, dass die 29.90 mit Kugelschreiber noch aus DM Zeiten stammen. Das Preisschild innen mit 6.90 EUR Kommte an die Lidl Clogs von vor 2-3 Jahren ran, meine haben auch einen wirklich gepolsterten Rand, aber von Sohle und Fußbett sind die Aldi-Clogs von Anfang 2008 ihre ca. 13.- EUR wirklich ihre Geld Wert.
Gruß Carnevalist
Trage nur meine weißen Socken
Zu hause trage ich nie Schuhe. Ich laufe immer in weißen Socken rum.
Habe seit heute Nachmittag mal wieder
meine geliebten Buffalo Tower mit der 15cm hohen Plateausohle an. Ich finde diese Kultschuhe einfach super, dazu eine Jeansschlaghose und einen Longpullover mit einem 10cm breiten Gürtel.
Auch mein Mann findet dieses Outfit super, und hoffe mal von Euch auch Infos zu erhalten, ob Ihr auch noch wenigstens hin und wieder Buffalo Tower mit der 10er oder 15er Plateausohle tragt.
Ich wünsch Euch schon mal einen guten Rutsch und viel Erfolg im Neuen Jahr.
Gruß
Buffalo
Wo gibts die schuhe???
Hey leute... weiß jemand von euch wo ich diese schuhe finden kann??
hab schon überall gesucht:(
http://ug1.kwick.de/ug/0266/0468/33410309\_full,r,470x470.jpg
lg Sophia
Hallöchenn :razz:
ich trag immer schwarze schuhe... am liebsten ballerinas oder pumps mit keilabsatz :AMOUR: .... auf den kann man sicherer rumlaufen :lol:
Bei der Kälte trage ich
wieder meine Buffalo Tower mit der 11cm hohen Plateausohle, dazu eine Bootcutjeans und natürlich Rollkragenpullover. Komme gerade vom einkaufen zurück, bei uns sind es etwa minus 6Grad (11Uhr).In den Buffalo Towern läßt es sich bequem drin laufen und ich habe schöne warme Füße. Ob "IN" oder "OUT" ich werde meine 5Paar Buffalo Tower nicht weggeben, bei diesem Wetter absolut die besten Schuhe!!
Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
Gruß
Frau Buffalo