A
alexej_12765900

• 27. März 2010
  • Beitritt 12. Sept 2007
  • 7 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo leute,
    was gabs denn diese woche auch der fashion week.
    letztes jahr gabs ja mal herren in schuhen mit absätze.
    dieses jahr sahs ja mal wieder düster für die herren aus.
    außer bill , der ist aber zu anrogyn um als mann durchzugenen.
    irgend wie fehlt mir hier in berlin so eine interessengemeinschaft mit 2 maligen treffs im monat am tresen. einfach mal um an der öffentlichkeit zu kratzen ;-)
    hauptmann

• an0N_1190660899z

Überlege mal
    wie viel hier erst geschrieben , mut eingeredet und gut zugeredet werden muss ehe ein mann extravagante schuhmode anzieht..... und dass dann nachts auf stillgelegte straßenzüge.
    und dann fragt man , warum männer keine schicken schuhe tragen ..... tut mir leid ich muss mal laut lachen.
    haben alle nur angst, in der öffentlichkeit angegugt zu werden.
    oooo ...was denken jetzt die anderen....ooooo ich könnte ja als schwul abgestempelt werden.....ooooo.
    tja mit dem starken geschlecht .... hust ....lach... ist in sachen mode nicht viel los..
    aber es gibt da einige exoten und dass ist geil. ;-)
    hauptmann

• Hier
      schaue mal bei newtic.de die haben einen schicken schuh im angebot. da steht glaub ich auch ne tel.nummer.
      hauptmann

• Stiefel
      hi,
      ich muss sagen, dass ich auch viel stiefel trage, meist über der hose. sieht auch garnicht so schlecht aus, und was du sagst, dass die männer komisch schauen kann ich auch bejaen.
      frauen finden es eher cool bis auf einige, die haben aber andere probleme..... :mrgreen:
      hauptmann

• hallo an alle,
        ne frage bewegt mich seit einger zeit.
        warum tragen viele frauen männerschuhe.genaugenommen stiefel. das sind doch schuhe für herren seit eh und jeh.
        gibt es dafür eine erklärung???
        hauptmann

• arron_12139395

Stiefel
        hallo an alle,
        nicht von der hand zu weisen ist, dass sich viele menschen einfach zu viele gadanken machen, was andere menschen, in der bekanntschaft oder die man sonst nie wieder sieht, denken.
        keiner will, dass über sich selbst übel nachgeredet wird. darum will man meist nicht aufallen. genau aber das ist der fall beim tragen von unüblicher kleidung.
        dabei ist es egal, ob über frauen oder männer gelästert wird. frauen finden das nicht schlimm, sie indentifizieren sich damit und wollen es unter umständen auch. wenn über männer gelästert wird, dann bitteschön im zusammenhang mit aufgemotzten autos oder im fitnessstudio. lästern im zusammenhang mit mode explizit schuhe ist tabu und wird als schwuchtelig empfunden.
        so auf den punkt gebracht sind die interessen verschoben. zum glück gibts aber ausnahmen, bei männern wie frauen. :mrgreen:
        hauptmann

• ferdy_12840260

Vereinzelt findet man schon was
        ich habe den ganzen letzten sommer schuhe von newtic getragen. ok die sind zwar nicht billig aber machen richtig was her besonders in kombination jeans .
        diese schuhe sind richtig bequem .
        ich freue mich schon auf den sommer :FOU:

ps newtic.de da könnt ihr ja mal schmulen ;-)
        hauptmann

• :shock:
        hi teerpitrat

solange diese mode von männern gakauft wird, wird es so was geben. hier regelt das angebot die nachfrage. eigendlich falsch :idea:
        wie auch schon früher bemerkt, wollen viele frauen garnicht so einen super gestylten typ an ihrer seite. so wären ja die mädels nicht mehr mittelpunkt...
        ich sehe es ja schon bei meiner frau. ein ständiger konkurenzkampf. ziehe ich stiefel an mit enger hose und stylischer felljacke gehts sofort los... musst du dich so aufbauen.... kannst du nicht deine hose über die stiefel machen..... :mrgreen: dir schauen sie alle hinterher :mrgreen:

tja das ist sicher ein teil. ....männer sind selbst schuld, sich so abspeisen zu lassen. ;-)
        außerdem sind männer feige, wenn es um extravagantes auftreten geht, ... sie könnten ja für schwul gehalten werden.... :FOU: andere argumente fallen nicht ein.
        männern fällt es außerdem schwer, mit seines gleichen über mode zu unterhalten, anders bei frauen.

die damen erobern unsere welt ( beruf, autos, auch mode) darum beanspruche ich die frauenwelt auch für mich wenns passt. ;-)

hauptmann

• hamnet_12272111

:shock:
        moment mal, ich lehne diese .... feinstrumpfhose nicht ab.....
        wie alle bereits mitbekommen haben, trage ich selbst stiefel und schuhe mit und ohne absätze, solange es zur mode oder zum gesamteindruck passt. so habe ich persönlich noch nie negative beurteilungen erhalten.
        ich bin aber eben der meinung, das gewisse zusammenstellungen einfach nicht passen.
        ebenso könnte ich nen fiat marbella ein spoiler verpassen .
        sieht irgendwie peinlich aus.
        ich persönlich finde, die männer müssen modischer werden. das heist aber nicht, sie sollen aussehnen wie frauen.
        frau merkel trägt eben ein anzug und ich eben absatzstiefel ..... und nun..
        um als frau indentifiziert zu werden gehören mehr punkte dazu.... verstehen ;-)

• ;-)
        hi,
        erst mal gesundes neues ... :lol:
        ich muss auch sagen, dass nylons nicht nur gut aussehen, sondern auch warm halten. außerdem rutscht man gut in jeans rein. taucher zb ziehen auch nylons unter ( nicht um die fische zu erschrecken) sondern weil man so viel besser in den neopren reinkommt, und vom wärmevermögen ganz zu schweigen.
        ungebrochen, nylons schmücken damenbeine..... nylons mit minirock finde ich bei männern sehr sehr gewöhnungsbedürftig. wer so laufen will, der hat weniger das männermodenklischee im kopf, sondern das transsexuelle.
        diese sache macht aber unser leben bewusster und vielfältiger.
        hauptmann

• werner_12479989

:NON:
          ich meine , es kommt nicht nur auf die höhe an. was nützt mir ein 14 cm absatz, wenn der schuh an sich bescheiden schön aussieht.
          îch persönlich finde ein extrem dünnen absatz besser als ein extrem hohen.
          hauptmann

• kajo_12474640

:???:
          das ist eine gute frage.
          es gibt sehr viele frauen, die mit femininen schuhen nichts anfangen können. das liegt einfach am geschmack. viele frauen sagen mir, dass sie mit solchen schuhen wie meine nicht laufen können.
          na ok ist ja jedem sein ding.
          im umkehrschluss möchte ich auch nicht in klobigen männertreter laufen. da haben mir bis jetzt alle recht gegeben.
          hauptmann

• yorath_12046914

Hallo.... :NON:
          stiefel ....wieso soll man(n) den warten....vor allem auf was??? wenn alle so denken würden ... na dann wartet noch bis anno kack........das ist eine form von angst und herdengetue. nicht die mitschwimmer sind die coolen männer sondern die, die den mumm in der hose haben solche ausgefallenen sachen zu tragen.

• kajo_12474640

Da hättest du ein eigenes thema für aufmachen können :idea:
          frauen geben einfach mehr geld für mode aus. stiefel bei männer, besonders diese bis zum knie haben etwas militärisches und dominantes. das finde ich persönlich nicht schlecht.
          alle medien haben die stiefel in richtung damenmode verschoben, nun trauen sich die jungs nicht, sie anzuziehen. ... :lol: dann sind sie ja nicht mehr coolll
          fast alle männer sind invaliden in sachen modisches auftreten :FOU:
          hauptmann

• Die höhe
          hi leute, das was uns da angeboten wird spottet jeder beschreibung. ok einige sachen sind ganz gut, ich spreche da von dem parfum, vieleicht noch die schwarzen handschuhe, wobei ich mir da den bund ,wie an handschuhen von kleinkindern dran sind wegdenken müsste.
          wer hat solche ideen??? ( wenn das mal welche wären)
          hauptmann

• Sehr gut geschrieben
          aber eine sache möchte ich noch dazu beitragen. wenn wie beschrieben der markt schuhe für frauen in größeren größen anbietet( ich meine straßentaugliche und nicht fetishschuhe) , dann sind diese sicherlich auch für frauenfüsse gedacht. wenn die firma x diese schuhe direkt für den mann herstellt, warum liegen diese dann nicht im herrenregal??
          ich glaube, das liegt nicht daran, dass mehr männer frauenschuhe tragen, sondern wie schon oben bemerkt ,die größe der menschen sich verändert hat und somit auch die schuhgröße. das hat natürlich den positiven nebeneffekt, das nun auch die männer diese schuhe tragen können.
          :NON:
          erst wenn dieser schuhstyle auch direkt für den herrenmarkt hergestellt und angeboten wird, erst dann wird diese mode offiziell salonfähig für den großteil der konsumenten sein. solange müssen wir, die harten widersacher dem herrenschuh den rücken kehren und uns anderswo orientieren.
          hauptmann

• :idea:
            hi t4u,
            wenn die sonne des niveau sehr tief steht, werfen selbst zwerge einen großen schatten :roll:
            leider sterben die doofen nie aus und man muss sich unweigerlich mit ihnen auseinandersetzen. :FOU:
            hauptmann

• :idea:
            ich weis ja nicht, wie die werbepartner dieses forums hier áuf so was reagieren. wäre mal ein versuch, sie mal darauf hinzuweisen.
            hauptmann

• :BIEN:
            ja ja ja , das zitat ist gut und voll nach meinen geschmack
            :mrgreen:

• :shock:
            ja das alles ist schon eigenartig. dazu muss ich aber auch sagen, es gibt weitaus bessere foren um das thema schuhe .
            hauptmann