Hairlessperfect
hallo ayse,
habe auch sehr starke behaarung und wollte mir dieses gel kaufen. Muss ich meinen ganzen Körper rasieren um das gel effektiv zu nutzen?Kann man das auch im intimbereich benutzen?
wäre schön wenn ich eine rückmeldung von dir bekäme.
trotzdem danke für deinen Erfahrungsbericht bin schon gespannt wie es bei mir wirken wird. bis bald
Hairlessperfect oder hairfree gel
Ok, dann mal ran an die Fragen *g*
Ich hab über das Gel in der Funkuhr gelesen (Ist so eine Fernsehzeitschrift). Darin stand ein kleiner Artikel in der Rubrik Neuheiten.
Also ich benutze es nur in der Bikinizone, an den Stellen, die ich immer wegzupfe. Das ist nämlich die einzige Stelle an meinem Körper, an der meine Haut total empfindlich auf Haarentfernung reagiert und oft unschöne Irritationen bildet, egal ob ich rasiere oder zupfe. Und so dachte ich, wenn das Gel Haare für immer verschwinden lässt, ist das Problem ja gelöst. Die Bikinizone ist ja nicht so eine große Fläche, deshalb ist die Flasche bisher erst ca. zur Hälfte leer. Aber von der Konsistenz ist das Gel echt ergiebig.
Meine Flasche habe ich von domovitalis.de. Da findet man auch ausführliche Infos. Habe aber auch schon gemerkt, das es preiswertere Anbieter gibt, als den. Bezahlt habe ich 49.90 EUR + Versandkosten.
Welche Enthaarungsmethode du benutzt ist egal. Und es ist auch egal, wie oft oder wie selten du enthaarst. Gründliche Reinigung der Stellen ist auch nicht notwendig und wieder abgewaschen werden braucht es auch nicht. Ich trage es immer abends vor dem zu Bett gehen auf und am morgen ist nichts mehr von zu sehen. Also es zieht wohl ein. Das mit dem Deo ist denke ich auch kein Problem, solange du nicht beides gleichzeitig aufträgst.
Schau mal auf http://www.domovitalis.de/index.php?ct=content/pro-duct\_detail.php&prodid=77&group=8&om=8
dort findest du auch noch viele Informationen.
Danke für die Info darknessfalls!
Ich habe mich etwas umgeschaut und umgehört und festgestellt,dass es unheimlich viele Anbieter gibt,die solche Haarentfernungsgels verkaufen.
Da fällt es natürlich schwer sich das richtige auszusuchen,und man wird auch misstrauischer,und fragt sich warum sollte gerade dieser Produkt besser sein als die anderen.
Einige meinen sogar,dass die Hersteller einige ihrer Leute in Foren eingeschleust haben,die angeblich positiv über das Produkt berichten sollen.
Aber ich denke mal ich werde mir einfach einen Ruck geben und 2 Flaschen von hairlessperfect bei HSE24 für 69 Euro bestellen.
Was solls,ich könnte schliesslich bei all den positiven und negativen Kritiken ewig grübeln.Ich bin bis jetzt noch nicht auf solche Produkte reingefallen,und für 69 Euro riskier ichs einfach.
Ich verstehe nicht,dass es einigen Leuten zu mühsam ist das Produkt jeden Tag über 10 Monate zu verwenden,denn das Auftragen geht doch schnell und ist praktisch vergleichbar mit dem Auftragen bon Body Lotion.Wenn man nach 10 Monaten dann dauerhaft haarfrei ist,ist es die Mühe doch mehr als wert.
Man muss sich nur überlegen wieviel Zeit und Geld man spart,wenn man nicht mehr rasieren,entwachsen oder epilieren muss.
Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein,wenn es wirklich die erhoffte Wirkung bringen würde!
Ich werde dann in den nächsten Wochen und Monaten posten obs was bringt,und ob der Effekt nach der angegebenen Anwendungsdauer auch eintrifft.Das hilft dann hoffentlich auch anderen,die sich überlegen das Produkt zu kaufen oder nicht.
Wäre auch schön,wenn du(darknessfalls)monatlich oder je nachdem,wann du eine Veränderung bemerkst,das hier ins Forum schreibst und natürlich auch andere,die das Produkt anwenden.Ach ja,wenns dir nichts ausmacht zu sagen,würd ich dich gern nach deinem richtigen Namen fragen darknessfalls,denn auf die Dauer ists n bisschen komisch,wenn ich dich immer so anrede;)
Mein Name ist übrigens Gordana.
Liebe Grüße,und bis bald!
Hi Gordana
Hab deinen letzten Beitrag mal wieder erst jetzt gelesen.
Also bis jetzt hat sich bei mir immer noch nicht mehr getan. Benutze das Gel nun seit etwas über 3 Monaten. Naja, Hoffnung ist noch da. *g*
Mein echter Name ist übrigens Linda. :)
Hallo Linda,
habe mir das Hailessperfect Gel jetzt auch bestellt.Es kam gestern an,und ich habe es gleich am selben Abend noch benutzt.Scheint ergiebig in der Anwendung zu sein,hoffe es hält noch genügend an,da ich es großflächiger anwende an den Beinen und unter den Achseln.
Auf der Packung steht ja,dass man nach 2 Monaten erste massive Ergebniss erkennen kann,war das bei dir der Fall?
Ansonsten versuche ich das ganze optimistisch anzugehen;)
Werde es posten,wenn ich eine Veränderung feststelle.
Viel Erfolg dir noch bei der Anwendung und bis dann.
Irgendwie komisch
Bei mir stand, dass man nach vier Monaten "erste massive Ergebnisse" sehen kann. Auf der Hairlessperfect Homepage steht glaube ich was von 6 Monaten. *g* Also irgendwie seltsam, oder?
Naja, ich weiß nicht mehr, ob das direkt nach zwei Monaten war, aber das sich das Wachstum verzögert, habe ich schon nach einiger Zeit merken können.
Wie gesagt, bisher ist aber noch nicht mehr passiert.
Anwendung im Gesicht?
Hallo ihr Lieben,
bin auch gerade auf eure Seite gestoßen und mich interessiert ob und wie man hairlessperfect oder etwas identisches im Gesicht gegen einen Damenbart anwenden kann. Steht da etwas in den Beschreibungen zu? Ist es nötig, die Haare zu rasieren. Ich schneide mir die Haare immer ganz kurz mit einer feinen Hautschere ab. Meint ihr es könnte so auch funktionieren?
Danke für eure Antworten.
Im Gesicht anwendbar...
Ja, klar ist es im Gesicht anwendbar, das steht ja in der Beschreibung, die schon hier gepostet ist. Aber geht es auch mit Abschneiden oder nicht?
Übrigens kann ich mir vorstellen, dass das Zeug auf verschiedene Körper einfach verschieden reagiert und von daher ist es bis zu einem gewissen Grad einfach Glück oder Pech ob es bei einem klappt oder nicht.
Hallo placebo,
wie du bereits herausgefunden hast,kann man das Gel auch im Gesicht anwenden.Es ist egal,ob du die Haare rasierst,epilierst oder einfach nur abschneidest.Das hat auf die Wirksamkeit keinen Einfluss.
Es kommt nicht auf den Körper oder die Hautbeschaffenheit an,da es direkt auf das Haar bzw die Haarwurzel einwirkt.Und Haare bestehen bei allen Menschen aus denselben Grundbestandteilen.
Ob das Produkt jetzt wirklich was bringt oder nicht ist eine andere Sache.Ich habe mich getraut,und verwende jetzt seit 9 Tagen das "hairlessperfect gel".
Erste Ergebnisse kann man aber erst nach Monaten feststellen,daher kann ich dir noch nicht wirklich sagen,obs bei mir gewirkt hat oder nicht.
Danke für die antwort!
Hallo,
danke für die Antwort. Wahrscheinlich werde ich es auch ausprobieren.
Ich habe übrigens in einem anderen Forum einen Beitrag gelesen, wo jemand geschrieben hat, dass er hair free gel schon seit 10 Monaten nimmt und dass es rein gar nichts bewirkt hat. Hier haben ja schon ein paar geschrieben, dass es zumindest eine Wirkung hatte. Das ist doch irgendwie merkwürdig. Deshalb habe ich vermutet, dass es vielleicht doch irgendwie bei manchen wirkt und bei manchen nicht. Es wäre aber doch auch ein kleines Wunder wenn es funktionieren würde. Ich wünsche es uns allen!
"Hair free" und "hairlessperfect"
Das hair free gel und das hairlessperfect gel sind ja zwei verschiedenen Produkte.Ich habe mich nur in diesem Forum darüber informiert,da hier relativ viele Beiträge dazu stehen.In welchen Forum warst du denn?
Hier im gofeminin Forum habe ich jedenfalls noch nicht gelesen,dass jemand das Produkt lange genug verwendet hat,und es nichts gebracht hat.
Eine Benutzerin hat geschrieben,dass das hair free gel bei ihr oder einer Bekannten Hautreizungen verursacht hat,wohingegen sie mit hairlessperfect nur positive Erfahrungen gemacht hat.
Daher habe ich mich für hairlessperfect entschieden.Bin auch mal gespannt obs wirkt,aber bin auch sehr skeptisch.
Denn nach 10 oder 12 Monaten Nutzungsdauer die Stellen nie mehr wieder rasieren zu müssen wäre wirklich traumhaft.
Ich versuche aber trotz allem optimistisch zu sein.Wünsche dir auch viel Erfolg,falls du dir das Produkt holst!
Ja, klar...
... sind es zwei verschiedene produkte, aber wir haben ja auch gehört, dass es letztlich doch das gleiche ist bzw. hairlessperfect ein plagiat von hair free. deswegen kann man ja annehmen, dass die zusammensetzung ähnlich ist.
ich weiß nicht mehr in welchem forum ich das gesehen habe. es war nur ein einziger beitrag und es war eine regelrechte warnung vor dem zeug. die person wollte aber auch wissen ob es andere erfahrungen gibt. und die gibt es ja...
Krebserregend
Hab gerade ein wenig gegoogelt und den Bericht gelesen.
Ich bin Chemiker und kann sagen das die Inhaltsstoffe nicht Krebserregend sind aber auch nichts bringen könne. Im enteffekt ist das Nivea creme oder ein ähnliches produkt mit ein wenig Fruchtsäure und Salz.
D.h. ich besorge mir ein Paket Tote Meer Salz in der Apotheke (1 kg 0,99 Euro) etwas Zitronen-, Apfel oder sonstige Fruchtsäure (entweder direkt aus der Frucht, oder in der Apotheke 100g ca 0,50 Euro) und ein Fettfreies Gel (Aloe Vera Gel im Sonderangebot bei Aldi für ein paar Euro- damit ein Pflegende Anteile drin sind) mische das ganze und hab genau deine Angaben eines Gels das Haare für immer beseitigen soll.
Wer glaubt das Zeug bewikt etwas ... abgesehen vom Hersteller der damit reich wird ... dem kann man nicht mehr helfen.
Hallo chemiker
falls du nochmal reinschaust:
kannst du das mal bitte aufdröseln, was das alles bedeutet? Klingt ja zum Teil sehr chemisch:
Inhaltsstoffe:
Aqua, Malic Acid, Sodium Hydroxide, Dead Sea Salt, Alcohol, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Epilobium Angustifolium Extract, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Extract, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Sclerotium Gum, Methylparaben, EDTA
ok, Aqua=Wasser ist klar. Auch das Dead Sea Salt=Meersalz und Alcohol kann ich noch übersetzen. Was ist denn der Rest genau und kann man davon ausgehen, dass das alle Inhaltsstoffe sind ?(sprich: besteht da Verpflichtung, wirklich alle Stoffe anzugeben?)
Gruß, Nix22
(die auch etwas skeptisch ist)
Hairfree- selbstgemacht?!
Hallo an Alle!
Da mir die genannten Produkte zu teuer sind, und die wirksamen Bestandteile (Zitronensäure u. Meersalz vom Toten Meer) doch sehr billig zu haben sind, habe ich nun versucht, mir das selbst zu mixen. Als Basis benutze ich ein Ultraschall- Gel (wie alles andere auch in der Apotheke erhältlich). Ich habe das wie folgt gemischt: 50 ml Gel, 5 g Säure und 10 g Salz. Alles läßt sich gut verbinden, allerdings verliert das Gel seine Konsistenz, sobald es mit dem Salz in Verbindung kommt. Es wird also flüssig. Diese Mixtur habe ich dann in einen Zerstäuber gefüllt, aufgesprüt und festgestellt, dass sich ein leicht klebriger Film bildet, der auch über Nacht anhält. Ich hatte es auch mit größeren Konzentrationen (7 g) Säure probiert- bei diesem Mischungsverhältnis hat das Produkt aber ziemlich auf der Haut gebrannt. 1 zu 10 scheint also angemessen, und da das Salz ja sowieso hautverträglich ist, kann man das wohl nicht überdosieren. Ich probiere das jetzt seit etwa einer Woche, kann also noch nichts zum Ergebnis sagen.
Was ich allerdings erfragen möchte, ist ob jemand ähnliche Experimente gemacht hat und möglicherweise sogar ein 'standfestes' Gel dazu gefunden hat. (Ich hab's auch mit Speisestärke probiert, das funzt aber nicht und führt zu einem ziemlich fiesen Geruch).
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße,
dakkes aka Madeleine
Hairlessperfect unter den achseln?
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass hairlessperfect nur für arme,beine, bikinizone, kinn, oberlippe und augenbrauen ist. was mach ich denn, wenn ich die haare unter den achseln oder auf dem bauch(ja, auf dem bauch!!!!)loswerden will?
Weiß da jemand was?
Einfach auch da anwenden und gucken was passiert? oder gibts noch andere produkte?
Achseln und hairlessperfect
hallo francise886,
du kannst auf jeden fall das Zeug unter den Achseln tun-auch am Bauch, mache ich auch seit 2 Monate und merke das die haare viel langsammer wachsen :-)
Grüße.
Hi dakkes-madeleine
hört sich sehr interessant an was du da machst mit dem zeug. das gel bei hairlessperfect ist auch sehr flussig, aber keine flussigkeit, es iat auch ein wenig klebrig wenn aufgetragen- vielleicht funktionierts- mir würde es auf jedenfall interessieren was du für erfahrungen damit machst.
LG luloo1
Muss man sich rasieren?
da bin ich ja schonmal supererleichtert!!! mein wundermittelchen ist heute angekommen!! ich bin überglücklich!!!
aber eine frage hätt ich noch: wieso muss man sich denn die stellen rasieren? ich meine, das hat doch eh keinen einfluss auf die haare, die man schon hat. ich würde es auch gerne auf den armen anwenden, aber ganz nackte arme ist ja auch etwas seltsam....oder nicht?! und wenn man mal keinen bock hat sich zu rasieren?
muss nämlich zugeben, im winter bin ich ein wenig nachlässig.....
- Beste Antwort
Hi Francois886
ich verwende hairlessperfect auch auf meine arme, ohne sie zu rasieren oder sonst was und merke das sie haare helle und leichte sind- ich glaube nicht das mann MUSS die haare entfernen, aber durch das wieder wachsen sieht mann dann deutlicher wie das zeuge wirkt. finde ich auch das ganz nackte arme etwas seltsam sind, aber ich bin neuergierig ...