Ob sie irgendwann wiederkommen weiß ich nicht,
ich weiß ja noch nicht mal bis jetzt, ob sie durch das Gel weggehen werden. Aber das sie stärker wiederkommen werden, das ist wohl nicht zu befürchten. Haarwuchs wird nur durch Hormonveränderungen stärker.
Zu der Sache mit den Falten. Die meisten benutzen es ja gar nicht im Gesicht, und wenn, dann nur an kleinen Stellen wie über der Oberlippe. An anderen Körperstellen muss man ja nicht so sehr Falten fürchten.
Ich selbst benutze es ja in der Bikinizone und ich sehe bisher keine Anzeichen, das die Haut dort trockener geworden ist.
Ob das Zeug krebserregend ist, habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke, das auch da krebserregende Stoffe drin sind, denn heutzutage sind in so gut wie allen Cremes und Lotionen irgendwelche drin.
Ich schreibe mal die Liste der Inhaltsstoffe auf, vielleicht hat jemand ja Ahnung, ob sich hinter den Bezeichnungen Schädliches verbirgt:
Inhaltsstoffe:
Aqua, Malic Acid, Sodium Hydroxide, Dead Sea Salt, Alcohol, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Epilobium Angustifolium Extract, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Extract, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Sclerotium Gum, Methylparaben, EDTA