Bin auch kein küken mehr
bin 24Jahre alt und hatte dass, auch seit Kindheit.Ich glaube, dass die altersbeschränkung der horrorfilme schon ihren sinn hat.denn als kind habe ich filme gesehen die nicht für mein alter gedacht waren. ich habe vor längerem den film the ring 2 und the grudge gesehen und habe mir abends einen mix aus den gruseligsten szenen gemacht habe teilweise diesen zombie im spiegel gesehen wäre fast ausgerastet.
Mmirna_11866094
- 24. Juli 2005
- Beitritt 20. Juli 2005
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mei_12436870
Hi
kann dich verstehen mir gehts manchmal auch so. das kommt davon dass, man sich solche horrorfilme anschaut, man sollte versuchen diese nie alleine zu schauen oder ganz darauf verzichten, wenn man merkt dass der nervenkitzel zu weit geht.bei mir hilft es wenn ich auf gott vertraue und ein paar gebete aufsage bevor ich schlafen gehe, dann habe ich auch keine alpträume!- medea_11848747
Hairlessperfect
hallo ayse,
habe auch sehr starke behaarung und wollte mir dieses gel kaufen. Muss ich meinen ganzen Körper rasieren um das gel effektiv zu nutzen?Kann man das auch im intimbereich benutzen?
wäre schön wenn ich eine rückmeldung von dir bekäme.
trotzdem danke für deinen Erfahrungsbericht bin schon gespannt wie es bei mir wirken wird. bis bald