ama_11930488Furchtbar
sowas!*gggg*
Bei mir isses auch nur so, wenn ich alleine bin!
Ich vermeide es, nach meinem Freund ins Bett zu gehen, entweder ich gehe früher als er, oder mit ihm, auch wenn ich net müde bin, aber ich mag es nicht, dann noch alleine inner Bude rumzuhampeln!
Was ich auch habe, wenn wir dann Abends ins Bett gehen, und alles ist still, und ich geh dann halt nochmal auf Klöchen, dann muß ich wissen, wo mein Freund ist, ob er noch inder Küche rumhampelt(gern auch im Dunkeln) oder shcon im Arbeitszimmer, oder vielleicht sogar shcon Schlafzimmer (vond er Küche geht bei uns der Flur zum Arbeitszimmer-da dann durch ins Schlazimmer- und Bad ist auch vom Flur zu erreichen)
Ich bin da einfach so schreckhaft, und wenn ich denk er is schon im Schlafzimmer, und kommt dann auf einmal hinter mir aus der Küche, da krieg ich nen Herzinfarkt!
Die Tage hab ich ne fiese Animation im net gefunden, bei der ich fast nen Herzkasper bekommen hätte (ähnlich dieser ehemalifen Nescafe "So wach warst du noch nie" Werbung mit dem Zombie.....), alle anderen fanden es lächrelich....
Egal..wir stehn wenigstens dazu*g*