Ja, klar...
... sind es zwei verschiedene produkte, aber wir haben ja auch gehört, dass es letztlich doch das gleiche ist bzw. hairlessperfect ein plagiat von hair free. deswegen kann man ja annehmen, dass die zusammensetzung ähnlich ist.
ich weiß nicht mehr in welchem forum ich das gesehen habe. es war nur ein einziger beitrag und es war eine regelrechte warnung vor dem zeug. die person wollte aber auch wissen ob es andere erfahrungen gibt. und die gibt es ja...
Pportia_11859083
- 22. Aug 2005
- Beitritt 14. Aug 2005
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1187196599z
- an0N_1187196599z
Danke für die antwort!
Hallo,
danke für die Antwort. Wahrscheinlich werde ich es auch ausprobieren.
Ich habe übrigens in einem anderen Forum einen Beitrag gelesen, wo jemand geschrieben hat, dass er hair free gel schon seit 10 Monaten nimmt und dass es rein gar nichts bewirkt hat. Hier haben ja schon ein paar geschrieben, dass es zumindest eine Wirkung hatte. Das ist doch irgendwie merkwürdig. Deshalb habe ich vermutet, dass es vielleicht doch irgendwie bei manchen wirkt und bei manchen nicht. Es wäre aber doch auch ein kleines Wunder wenn es funktionieren würde. Ich wünsche es uns allen! - portia_11859083
Im Gesicht anwendbar...
Ja, klar ist es im Gesicht anwendbar, das steht ja in der Beschreibung, die schon hier gepostet ist. Aber geht es auch mit Abschneiden oder nicht?
Übrigens kann ich mir vorstellen, dass das Zeug auf verschiedene Körper einfach verschieden reagiert und von daher ist es bis zu einem gewissen Grad einfach Glück oder Pech ob es bei einem klappt oder nicht. - hitomi_12860143
Anwendung im Gesicht?
Hallo ihr Lieben,
bin auch gerade auf eure Seite gestoßen und mich interessiert ob und wie man hairlessperfect oder etwas identisches im Gesicht gegen einen Damenbart anwenden kann. Steht da etwas in den Beschreibungen zu? Ist es nötig, die Haare zu rasieren. Ich schneide mir die Haare immer ganz kurz mit einer feinen Hautschere ab. Meint ihr es könnte so auch funktionieren?
Danke für eure Antworten.