Bis jetzt nix...
ich benutz hairless seit anfang september, also 2 monate jetzt und es gibt noch rein garkeine resultate.
naja, ist vielleicht noch zu früh sich zu beschweren, ich meld mich nochmal in 2 monaten;-)
Bis jetzt nix...
ich benutz hairless seit anfang september, also 2 monate jetzt und es gibt noch rein garkeine resultate.
naja, ist vielleicht noch zu früh sich zu beschweren, ich meld mich nochmal in 2 monaten;-)
Auch schlechte erfahrungen...
mein paket kam zwar, aber erst nach 2 monaten oder so, da hatte ich schon längst vergessen, was ich überhaupt bestellt hatte!
dämlicherweise hab ich mir ein make-up bestellt, weil die beschreibungen in den kathalogen eben sehr vielversprechend sind. passte überhaupt nicht zum hauttyp, aber okay, das hab ich mir ja selber zuzuschreiben, aber die konsistenz war auch nicht das wahre um erhlich zu sein. die reinigungsprodukte(habe diese re-fine pore reihe ausprobiert) waren okay, aber auch nicht so, dass ich jetzt in lobeshymnen ausbrechen müsste.
diese sachen sind nicht besser als die, die man in jedem stinknormalen drogeriemarkt bekommt, denke ich mal. und dann kann mans billiger haben....
Muss man sich rasieren?
da bin ich ja schonmal supererleichtert!!! mein wundermittelchen ist heute angekommen!! ich bin überglücklich!!!
aber eine frage hätt ich noch: wieso muss man sich denn die stellen rasieren? ich meine, das hat doch eh keinen einfluss auf die haare, die man schon hat. ich würde es auch gerne auf den armen anwenden, aber ganz nackte arme ist ja auch etwas seltsam....oder nicht?! und wenn man mal keinen bock hat sich zu rasieren?
muss nämlich zugeben, im winter bin ich ein wenig nachlässig.....
Hairlessperfect unter den achseln?
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass hairlessperfect nur für arme,beine, bikinizone, kinn, oberlippe und augenbrauen ist. was mach ich denn, wenn ich die haare unter den achseln oder auf dem bauch(ja, auf dem bauch!!!!)loswerden will?
Weiß da jemand was?
Einfach auch da anwenden und gucken was passiert? oder gibts noch andere produkte?