• Beauty
  • Preise im nagelstudio...

hallo!
ich hab nen flyer in die finger bekommen von nem nagelstudio und wollte wissen was ihr über die preise denkt! ich war vor kurzem bei ner kosmetikerin weil ich mir künstliche nägel machen lassen wollte aber die preise haben mich umgehauen: neumodellage knapp über 70 und auffüllen etwas über 40. das nagelstudio von dem ich den flyer hab, hat ein schülerangebot mit neumodellage 33 und auffüllen 20. normalerweise kostet es da sonst 43 und 29. ist das nur n günstiges angebot oder habt ihr eher bedenken das die dort billige produkte verwenden und die modellage vielleicht nich so schön is...
schreibt mir bitte eure meinung!!
danke

10 Tage später

Nägel...
Also ich habe für eine Eigennagelverstärkung mit FrenchManicure 45 Euro beim ersten Mal bezahlt. Jetzt kostet es immer je nach nächstem Termin. Also pro Tag zahle ich 1 Euro, d.h. wenn ich nach 14 Tagen wieder hinkomme (früher geht's nicht) zahle ich 14 Euro + 4 Euro für das French (nicht nur in weiß, sondern in allen möglichen Farben, und auch nicht nur French sondern auch Steinchen drauf, Muster draufgemalt etc.). Das finde ich supergünstig und meine Nageltante macht das richtig gut :o)

7 Tage später

Einfach versuchen.. billig ist nicht gleich schlecht...
Es muss nicht heißen, dass ein Nagelstudio das teuer ist auch gut ist und mit den Besten Produkten arbeitet.
Ein Nagelstudio das günstiger ist, kann genau so gute Produkte haben und zum Teil besser arbeiten. Das muss man einfach versuchen. Dann weiß man ob es einem gefällt oder nicht.

Ich habe auch seit Jahren meine eigenen Nägel mit Gel überzogen und bin total zufrieden damit. Ich will es gar nicht mehr anders. Jeder bewundert schöne Nägel und man wird immer wieder darauf angesprochen, wo man sich die Nägel machen lässt.

Schöne Hände fallen immer (Positiv) auf

LG yellosunny

2 Jahre später
    kassia_12960758

Nägel kauen
    Ich hab eine kurze Frage.
    Ich kaue seid ich ein Kind bin an den Nägeln. Früher hat mich das nicht gestört aber seid ich älter geworden bin belastet mich das sehr. Ich möchte immer wieder damit aufhören nur das ist gar nicht so leicht. Ich habe mir mal die Nägel mit so Tips(weiße Plastikspitzen)und Gel machen lassen. Das hat super geklappt in der Zeit konnte und wollte ich auch nicht kauen. Nur jetzt sind die künstlichen Nägel weg und schon gehts von vorne los. Was kann man dagegen machen?
    Ich möchte mir jetzt wieder die Nägel machen lassen aber die Nägel sind noch sehr kurz ich weiß jetzt nicht genau wie? Da als ich das letzte mal das gemacht habe sah das auch ein bisschen doof aus weil die weiße spitze noch sehr lang war und naja gibts da auch komplett naturfarbene Nägel?

Danke
    LG puntogirl

ein Jahr später

Hi
      also ich gehe schon seit 4 jahren in verschiedene nagelstudios und es ist einfach wies ist!!!! die "billigen" anbieter tauchen einfach net so viel und das is mit sicherheit kein angebot sondern es werden billig-produkte verwendet!!!
      meine schwiegermutter is auch nagelstylistin und daher weiss ich was diese materialien kosten und da sind die preise echt gut nachzuvollziehen!!!
      und nägel machen lassen is nun ma luxus un der kostet seinen preis!!

ein Monat später
      carmo_12341250

Naturnagelverstärkung/Verlängerung
      Hi Puntogirl,

bin selbst Nageldesignerin und kenne das Problem von ein paar Kundinen! Es gibt die Möglichkeit, wenn du die Nägel auch gleich länger haben möchtest, das man diese mit Hilfe einer sogenannten Schablone verlängert! Da gibt es ganz verschiedene Gele die ganz natürlich aussehen und man denkt es sind die eigenen Nägel. Natürlich solltest du die Modellage dann nach ca. 3-4 Wochen wieder auffüllen und kürzen lassen. Habe da sehr gute Erfolge bei meinen Kundinen die Nägel gekaut haben. Einfach mal in einem guten Nagelstudio nachfragen.Woher bist du denn? Vielleicht kann ich dir nen Tipp geben.
      Ich hoffe ich konnte dir bischen weiterhelfen.

LG nageltante83

carmo_12341250

Es
      gibt diese mittel wie stop 'n grow die lassen einen aufhören nägel zu kauen es gibt es in der apotheke und man trägt es auf den nagel und die nagelhaut auf und wenn man dann knabbert hat man einen wiederlichen geschmack im mund und hört auf lange zeit auf also meine freundin hat 2-3 monate gebraucht um aufzuhören und sie macht es immernoch drauf falls sie rückfällig wird aber bald hört sie auf

...
      Also es kommt nicht auf dem preis an mein ich /meistens halt/ ich hab 35 euro bei einem neuen set bezahlt auffüllen 25 euro und hab aber wunderschöne nägel gehabt ...
      Lg