G
gerda_12880635

• 18. Juli 2010
  • Beitritt 29. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Preise sind ok :)
    Hi :)

Also der Preis ist vollkommen in Ordnung! Und die Mädels die sagen das ist zu teuer waren noch nie in einer größeren Stadt zum Nägel machen, da zahlst du für ne Neumodellage gut und gern zwischen 70 und 100 und fürs Auffüllen zwischen 40 und 60 !
    Diese Preise von dir sind wirklich ok! :)
    Und von den Tips kommst du schnell wieder los, denn die wachsen raus u. dann hast du deinen Naturnagel so lang wie du ihn möchtest u. dann wird immer dieser verstärkt!
    Und wie die anderen Mädels schon sagen, du musst es nicht rauswachsen lassen wenn dus nicht mehr willst, kannst es auch runter machen lassen.
    LG :)

• Hi
    Ich kann dir nur den Tipp geben lass dir die Beine lasern...dann hast du für immer Ruhe und das ist echt super u. tut nicht so weh wie Epilieren! Geh aber blos nicht wo hin wo die Haarentfernung mit reinem Licht anbieten....da kommen die haare nach nem Jahr oder so wieder. Such dir nen Hautarzt oder ne Kosmetikerin die den "Gentle Jag Laser der Firma Candela" :BIEN: haben!
    glg :-)

• an0N_1237943899z

:-)
      keine Angst die wachsen wieder nach....das ist ganz normal, das machen viele kosmetikerinnen wenn die Haare der Augenbrauen zu lang sind, man sie aber nicht rauszupfen kann weil sonst an der stelle was fehlen würde dann werden sie nur etwas gekürzt; dauert ca. 3-4 wochen bis sie wieder nach wachsen, wobei wenn sie nur gekürzt worden dann wächst wie bei deinen normalen haaren halt auch, die länge wieder nach.
      lg :-)

• Hallo
      Lass doch mal regelmäßig ein Paraffinhandbad machen u. benutze unterstützend weitehin HOCHWERTIGE Handcreme u. Nagelöl u. das mehrmals täglich. Dann müsste es erfahrungsgemäß eigentlich besser werden.
      LG :-)

• :-)
        Das Nagelöl trägst du mit dem Pinsel auf das Nagelbett und die Nagelhaut rund um den Nagel auf....du kannst es entweder eine zeitlang einwirkenlassen u. den rest schön einmassieren oder du machst es drauf und massierst es gleich anschliesend sanft in die naglehaut ein. ( das mache ich bei meinen kunden oft)
        Nagelöl dient dazu die nagelhaut schön weich zu machen und verhindert das sie zu trocken oder gar rissig wird....in hochwertigen nagelöls sind auch pflegestoffe u. vitamine....drin die auch fürs nagelwachstum gut sind.
        LG ;-)

• :)
        Da hast du Recht sowas ist wirklich unangenehm. Du kannst ja mal zu nem Hautarzt gehen um ab zu klären woher das kommt. Es gibt auch die Möglichkeit in ein Nagelstudio oder zur Kosmetikerin zu gehen und dort regelmäßig ein Paraffinbad machen zu lassen....hab mir das jetzt angeschafft u. meine Kunden sind begeistert.....das macht die hände ganz weich und strafft die haut.

• Hi
          es ist schwierig was zu den tips zu sagen wenn man sie nicht sieht, da ich ein nagelstudio habe nehme ich nur hochwertige tips und diese werden dann auch nicht in der mitte des nagels aufgeklebt sonder nur auf 1/3 des nagels d.h. auf die nagelspitze. beim feilen musst du darauf achten das du den rand des tips so flach feilst das man nicht mehr sieht das es ein tip ist. dabei darfst du nur den tip befeilen nicht den naturnagel. du musst halt vorsichtig aber mit druck den tip feilen. wenn du den übergang gemacht hast dann bufferst (d.h. anrauen) du den tip an so das er matt ist. wenn du dir nicht 100% sicher bist, bevor du dir deine nägel kaputt machst, geh lieber in ein gutes nagelstudio.
          Hoffe konnte dir bischen helfen. Kannst mir auch gern PN schreiben.

• Hi
          hab selbst ein kleines nagelstudio und rate dir von den tips die es in den drogeriemärkten zu kaufen gibt ab, das hab ich früher auch immer gemacht. erst mal musst du die mit nagelkleber auf deinen kompletten nagel kleben u. das ist auf dauer nicht gesund für deine nägel und dann musst du das auch wirklich gescheit machen, sonst siehts nach nix aus. wenn man sich das selbst mache möchte ist das garnicht so einfach, das hab ich früher auch immer gedacht, am besten ist ein kurs, da lernst du es wirklich gescheit vorallem die hygiene u. wie du das gel verarbeitest ist wichtig. es gibt ja auch tausend verschiedene gele, da ist es schon von vorteil ein bischen fach u. hintergrundwissen zu haben.
          diese 50 euro sind die fürs erste mal oder immer alle 3-4 wochen fürs auffüllen?
          bei mir kostet z.b. naturnagelverstärkung 39 und das auffüllen zwischen 25 u. 30 euro.
          Liebe Grüße

• Hallo
          Also ich bin selbst Nageldesignerin und müsste erst mal schritt für schritt wissen wie du deine nägel machst, also von anrauen bis zu den schritten wann du was für gel nimmst....! kanns mir auch gerne pn schreiben.
          lg :-)

• Hi
          Also ich muss sagen wenn man das mit Lack macht sieht es höchstens eine Woche schön aus, dann fängt alles an ab zu splittern.
          Habe einige Kundinen die auch gerne natürliche Nägel haben wollten, da hab ich den Naturnagel einfach verstärkt und das sieht super schön, gepflegt und natürlich aus und die Damen sind sehr zufrieden.
          Also bei mir kostet ne Naturnagelverstärkung 35 (das 1. mal) und auffüllen dann je nachdem nach wieviel Wochen die Kundin dann wieder kommt, aber ich empfehle die ersten 3-4 male immer alle 2 spätestens 3 wochen zu kommen.

LG
          nageltante83

• Hi
          Also ich bin selbst Nageldesignerin und kann mir garnicht vorstellen das Auffüllen nicht angeboten wird. Also wenn sie jedes mal alles komplett runterfeilt ist das auf Dauer richtig schlecht für deinen Naturnagel. Jetzt zu deinen Fragen: 35 Euro sind ok, kann man aber auch nicht pauschal sagen, weils in Großstädten meistens teurer ist als in kleineren;

Wenn du dir das 1. mal die Nägel hast machen lassen ist es ganz normal das sie nach 2 Wochen schon ganz schön gewachsen sind, ist bei meinen Kundinen genauso, aber nach ca. 3-4 mal kommen sie dann alle 4 Wochen. Wenn sie nach 2 Wochen schon zu mir kommen weils ihnen zu arg rausgewachsen ist bekommen sie von mir auch einen günstigeren Preis.

Kaschieren kannst du das nur mit farbigem Nagellack ;-)

Ich würde an deiner Stelle in einem Studio einen Termin machen die auch Auffüllen (das machen eigentlich alle ) dann hast dus wieder schön u. professionell und mit der Zeit hält es auch länger. :-)

LG nageltante83

• carmo_12341250

Naturnagelverstärkung/Verlängerung
          Hi Puntogirl,

bin selbst Nageldesignerin und kenne das Problem von ein paar Kundinen! Es gibt die Möglichkeit, wenn du die Nägel auch gleich länger haben möchtest, das man diese mit Hilfe einer sogenannten Schablone verlängert! Da gibt es ganz verschiedene Gele die ganz natürlich aussehen und man denkt es sind die eigenen Nägel. Natürlich solltest du die Modellage dann nach ca. 3-4 Wochen wieder auffüllen und kürzen lassen. Habe da sehr gute Erfolge bei meinen Kundinen die Nägel gekaut haben. Einfach mal in einem guten Nagelstudio nachfragen.Woher bist du denn? Vielleicht kann ich dir nen Tipp geben.
          Ich hoffe ich konnte dir bischen weiterhelfen.

LG nageltante83