hallo!
ich hab nen flyer in die finger bekommen von nem nagelstudio und wollte wissen was ihr über die preise denkt! ich war vor kurzem bei ner kosmetikerin weil ich mir künstliche nägel machen lassen wollte aber die preise haben mich umgehauen: neumodellage knapp über 70 und auffüllen etwas über 40. das nagelstudio von dem ich den flyer hab, hat ein schülerangebot mit neumodellage 33 und auffüllen 20. normalerweise kostet es da sonst 43 und 29. ist das nur n günstiges angebot oder habt ihr eher bedenken das die dort billige produkte verwenden und die modellage vielleicht nich so schön is...
schreibt mir bitte eure meinung!!
danke
Tthea_12466271
- 3. Feb 2006
- Beitritt 19. Juli 2004
- 2 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo zusamenn!!
meine fingernägel sind nicht sonderlich schön, dauernd brechen sie ab, spalten sich und ich kriegs auch nich hin die 100%ig gleich zu feilen. nun hab ich mir überlegt mir im nagelstudio künstliche nägel machen zu lassen, weil ich das auch sehr schön finde. nun hab ich aber ein paar fragen: zuerst einmal die kosten... was muss ich denn da monatlich in etwa berappen und wie oft müssen die aufgefüllt werden?
dann das nächste ich jobbe neben her in einem cafe und meine hände kommen ziemlich oft mit wasser in berührung:abwaschen,hier mal was abwischen,usw. :schadet das denen oder sind die robust genug? denn wenn die genauso empfindlich sind wie echte nägel dann kann ich das ja gleich lassen...
falls euch noch irgendwelche bedenken einfallen bitte schreiben!!
danke für eure antworten!!
gruss