K
kassia_12960758

• 2. März 2008
  • Beitritt 7. Apr 2005
  • 14 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen,

heute geht es mir gar nicht gut. War gestern Mittag ja beim Frauenarzt. Der hat mir leider keine erfreulichen Neuigkeiten gesagt *heul*

Er ist mit seinem Latain am Ende. Bei allen Untersuchungen war alles Bestens und er kann es sich nicht erklären, weshalb ich nicht SS werde. Alles ist überprüft worden und alles war in Ordnung ich habe einen regelmäßigen Zyklus und einen ES, eine leichte Gelbkörperchenschwäche (was sich aber mit Utrogest beheben lässt), BS war super und Eileiter waren durchgängig, Spermio war ok.. Es gibt also keinerlei erklärung..

Der Arzt meinte ich solle mir doch mal überlegen, ob wir und in einer Kiwu-Klinik beraten lassen. Genau das wollte ich nie Er meinte in seltenen Fällen ist gesundheitlich alles ok, aber der Samen des Mannes kann nie in die Eizelle der Frau eindringen, da genetisch genau DER Samen und Die Eizelle nicht zuammen passen. Da wäre dann nur künstliche Befruchtung möglich. Ich musste mir die Tränen verkneifen als er mir das sagte Ich habe von ihm eine Visitenkarte einer Kinderwunschpraxis bekommen und solle mir nun überlegen, ob wir da hin wollen. Die Sprechstundenhilfen haben mich ganz mitleidig angesehen

Als ich vor der Tür war, sind die Tränen nur so gelaufen und ich bin heulend heim geradelt. Zu Hause habe ich mich erst mal schalfen gelegt. Ich bin so fertig und sehe gerade meine Träume davon schwimmen. Ich habe Angst meinem Mann davon zu erzählen.. Ich habe Angst, dass er sich von mir abwendet irgendwann, wenn ich ihm kein Kind schenken kann.

Einerseits will ich mich auch gar nicht so verrückt machen, aber genau das mache ich die ganze Zeit. Von daher kann ja auch der Kopf eine SS verhindern. Ich glaube ich werde noch verrückt. Ich muss endlich versuchen damit abzuschließen und ein Leben ohne Kinder in Betracht ziehen, sonst würde ja eine solche Behandlung auch null bringen.

Wie soll ich nur damit klar kommen???

Das Leben ist echt ungerecht!!!!

Wie geht es Euch in der quälenden Zeit, die man nur am Hoffen ist????

Gruß sunny

• Hallöchen,

heute geht es mir gar nicht gut. War gestern Mittag ja beim Frauenarzt. Der hat mir leider keine erfreulichen Neuigkeiten gesagt *heul*

Er ist mit seinem Latain am Ende. Bei allen Untersuchungen war alles Bestens und er kann es sich nicht erklären, weshalb ich nicht SS werde. Alles ist überprüft worden und alles war in Ordnung ich habe einen regelmäßigen Zyklus und einen ES, eine leichte Gelbkörperchenschwäche (was sich aber mit Utrogest beheben lässt), BS war super und Eileiter waren durchgängig, Spermio war ok.. Es gibt also keinerlei erklärung..

Der Arzt meinte ich solle mir doch mal überlegen, ob wir und in einer Kiwu-Klinik beraten lassen. Genau das wollte ich nie Er meinte in seltenen Fällen ist gesundheitlich alles ok, aber der Samen des Mannes kann nie in die Eizelle der Frau eindringen, da genetisch genau DER Samen und Die Eizelle nicht zuammen passen. Da wäre dann nur künstliche Befruchtung möglich. Ich musste mir die Tränen verkneifen als er mir das sagte Ich habe von ihm eine Visitenkarte einer Kinderwunschpraxis bekommen und solle mir nun überlegen, ob wir da hin wollen. Die Sprechstundenhilfen haben mich ganz mitleidig angesehen

Als ich vor der Tür war, sind die Tränen nur so gelaufen und ich bin heulend heim geradelt. Zu Hause habe ich mich erst mal schalfen gelegt. Ich bin so fertig und sehe gerade meine Träume davon schwimmen. Ich habe Angst meinem Mann davon zu erzählen.. Ich habe Angst, dass er sich von mir abwendet irgendwann, wenn ich ihm kein Kind schenken kann.

Einerseits will ich mich auch gar nicht so verrückt machen, aber genau das mache ich die ganze Zeit. Von daher kann ja auch der Kopf eine SS verhindern. Ich glaube ich werde noch verrückt. Ich muss endlich versuchen damit abzuschließen und ein Leben ohne Kinder in Betracht ziehen, sonst würde ja eine solche Behandlung auch null bringen.

Wie soll ich nur damit klar kommen???

Das Leben ist echt ungerecht!!!!

Wie geht es Euch in der quälenden Zeit, die man nur am Hoffen ist????

Grusß sunny

• sonny_11966791

Einen Termin bekommt man schnell...
    Hallo Marlea,

ich habe am Freitag meinen Termin für die Woche Do bekommen. Morgen wird dann die Narkosevorbereitung und so gemacht und am Do die BS.
    Wenn alles ok ist, darf ich dann heim, sonst muss ich eine Nacht zur Beobachtung bleiben...

Musst Du dir das auch machen lassen??

Gruß yellosunny

• fruma_12825996

Danke...
      @Silvia

na dann bin ich mal gespannt. Ich habe eigentlich auch mehr Panik vor der Narkose. Vor 1 Jahr habe ich auf eine Narkose so extrem überreagiert.

Gruß yellosunny

• Ich habe so Panik vor der Bauchspiegelung. Ich hoffe es ist alles ok. Bin so froh, wenn ich das hinter mir habe..

Wer hatte auch eine BS und wie war es?

Gruß yellosunny

• lexus_11878585

:-((
        Hallo Babs,

Ach das ist echt schlimmda macht man sich jahrelang so Gedanken um die Verhütung. Und dann will man es darauf anlegen und es klappt nicht.
        Gesundheitlich ist bei uns alles ok.. Nun bekomme ich erst mal 2-3 Zykluse Clomi und wenn das nichts bringt, dann muss ich mir eine Bauchspiegelung machen lassen.

Zwei Freundinnen sind gerade total unerwartet SS geworden, die das gar nicht vermutet hätten. Beide haben schon über 3 Jahre geübt und bei der einen wurde sogar Endometriose diagnostiziert. Das gibt mir ein wenig Hoffnung

Mittlerweile habe ich an manchen Tagen fast Depressionen

LG yellosunny

• Irgendwie werden alle um mich rum schwanger. Wir versuchen nun seit Oktober 2003 ein Kind zu bekommen.

Das tut so weh, zu sehen, wie andere den Traum erreichen!!!!

Könnt echt heulen!!

• Wir üben schon soooo lange, aber es klappt nicht...
        Hallo,

ich habe im Oktober 2003!!! die Pille abgesetzt, aber es will nicht klappen, obwohl gesundheitlich alles ok ist.

So langsam bin ich echt am verzweifeln und wenn ich meine Tage bekomme, bricht für mich immer wieder eine Welt zusammen!!!

Gruß yellosunny

• ..ich dachte eben Du redest von mir....
          Hallo ,

ich hatte auch die gleichen Probleme und kein Arzt konnte mir helfen..
          Hatte auch immer in der 2. ZH ZB.

Jetzt weiß man von was es kam. Ich habe eine Gelbkörperchenschwäche, daher kamen die Zwischenblutungen. Jetzt nehme ich immer nach dem ES Utrogest und jetzt hab ich Ruhe :-)

Lass mal Deine Hormonwerte checken!!

Gruß yellosunny

• ??
          Wie lange wart ihr vor der Hochzeit schon zusammen? Habt ihr vorher auch zusammen gewohnt?
          Das sollte man... Dann lernt man sich gegenseitig doch so richtig kennen. Man sieht die "Macken" des anderen und lernt damit umzugehen.

Wenn ich von meinem Mann alles nur in einem anmahndenden Ton gesagt bekommen würde, dann würde ich auch auf stur schalten. Es ist nie nur einer an allem schuld..
          Nimm ihn so mit seinen Macken. er ist so wie er ist.
          Erklär ihm sachlich was Dich stört.. aber nicht vorwurfsvoll.

Ihn wird sicherlich auch was an Dir stören. Aber es kommt auch immer darauf an, ob es nun eine Kleinigkeit ist..

• ..eine Nagelverstärkung mit Gel muss immer nachgefüllt werden..
            also die Natrunagelverstärkung mit Gel muss immer wieder aufgefüllt werden und ist also immer mit weiteren Kosten verbunden.
            Auch die Nagelverlängerung mit Tips wird ja mit Gel verstärkt....

Das sollte einem vorher klar sein, dass dann immer wieder weitere Kosten auf einen zu kommen.

ICh würde davon abraten, das nur ein mal zu machen...

• ozanne_12832633

Nageldesign
            Also ich bin Nageldesignerin..

Wenn man sich die Nägel mit Gel verstärken lässt, dann sollte das alle 3-4 Wochen wieder aufgefüllt werden. Mit ein mal ist das keines Falls getan, es kommen also regelmäßig Kosten auf einen zu.
            wenn die Nägel zu weit raus gewachen sind, dann leidet natürlich die Stabilität.

Wenn bei Deiner Mutter das Gel nach drei Wochen schon splittert, dann stimmt irgendwas mit dem Gel nicht oder es wurde nicht gut verarbeitet..

Gruß yellosunny

• Wir versuchen nun seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen, aber es will eifach nicht klappen.
              Ich versuche mich damit abzufinden, aber ich schaffe es nicht. Ich weiß nicht welchen Sinn das Leben hat ohne Kinder.

das macht mich noch verrückt jeden Monat aufs neue zu hoffen, dass es endlich geklappt hat und dann wird man doch enttäsucht.

Wie geht ihr mit dem unerfüllten Kinderwunsch um und wie lange übt ihr schon???

• ..Gelnägel....
              Hallo,

ich bin nebenberuflich Nageldesignerin..
              Ich verlange für eine Naturnagelverstärkung/ oder Auffüllen mit French 25 Euro ,
              und für eine Naturnagelverlängerung mit French 40 Euro...

Die Preise sind aber generell eher höher.... So sehen Deine Nägel aber immer gepflegt aus.

Gruß yellosunny

• ..zu empfehlen ist eine Paraffinbehandlung..
                Eine Paraffinbehandlung macht die Hände wieder schön weich und rate. Das gibt es bei einer Kosmetikerin oder in einem Nagelstudio und kostet so zwischen 10 und 15 Euro.

Nur zu empfehlen...

• Naturnagelverstärkung...
                Ja mit Gel alleine sieht man ja auch kaum einen Unterschied und zu dick sollte es ja auch nicht sein.
                Nehm doch ein French-Gel (weiß oder farbig) für die Spitzen, dann sieht man einen Unterschied.

• Wie findet ihr Fussfrench?
                  Hab mir wieder welches gemacht mit weißem French und Blümchen und so. Sieht echt klasse aus. Hab das mit Gel gemacht.
                  Mache Nageldesign und an den Füssen sieht das auch toll aus. So sind die Füsse immer gepflegt und es hält super..

War ein Sinnlosposting...

Gruß yellosunny

• ..Prolatkinwert
                  Hallöchen, der Prolaktinwert wird eigentlich im Blut nachgewiesen. Also eine normale Blutabnahme..

• ..habe wohl auch GKS
                  Hallo Silli,

wir sind schon über 16 Monate beim Üben, aber es klappt nicht. Habe auch immer ca. 3-4 Tage vor der Mens Schmierblutungen oder besser gesagt bräunlicher Ausfluß. Mittlwerweile ist das auch schon früher...
                  War bei zwei Ärzten und habe auf eine GKS angesprochen, doch die meinten beide, das wäre es nicht...es wäre nicht schlimm.

Nun war ich bei einem neuen Arzt und der meinte, dass das unter Garantie GKS ist. Nun wird noch so ein Hormonspiegel erstellt und dann weiß ich es genau. Dann muss ich evtl. noch eine Untersuchung der Eileiter über mich ergehen lassen und evtl. Hormone nehmen.

Da wir aber sooo einen großen KiWu haben, werde ich das wohl in Kauf nehmen. Die Pille will ich nicht mehr nehmen.

LG yellosunny

• mailin_12290171

Ich habe wohl auch eine Hormonschwäche
                  Hallöchen,

wir üben nun auch schon über 16 Monate und bei mir wurde auch erst jetzt festgestellt, dass ich womöglich eine Hormonstörung habe. Da war ich auch total am Boden zerstört. Am 2.5. bekomme ich erst das Blutergenis und dann habe ich die Sicherheit.
                  Ich habe immer wieder Zwischenblutungen oder Schmierblutungen. Entweder mitten im Zyklus und auf jeden Fall ca. vier Tage bevor ich meine Tage bekomme. Deshalb war ich schon bei zwei Ärzten, beide sagten, aber das sei nicht schlimm. Habe auch auf eine Hormonstörung hingewiesen, aber das wäre ja nicht der Fall.
                  Auch meine Temperaturkusven seinen ja so klasse...

Nun war ich bei einem anderen Arzt und der hat mir total den Boden unter den Füßen weg gerissen. Er meinte anhand meiner Kurven sieht man schon, dass eine Hormonstörung vorliegt. Die Tempi sinkt vor dem ES zu wenig und steigt danch zu wenig an.

Ich drück Euch allen die Daumen dass es bald klappt...

Gruß yellosunny