Halloo !!
Suche eine gute Friseurin die mir und meinen freund die haare privat schneiden wuerde...
in oesterreich bez. korneuburg oder wien.
lg
Halloo !!
Suche eine gute Friseurin die mir und meinen freund die haare privat schneiden wuerde...
in oesterreich bez. korneuburg oder wien.
lg
..
na ehrlich ... ist das das ausn dm o0der bipa?
oder ausn friseurbedarf ?
und von welcher marke die blondspühlungen und so ??
lg
...
ja tu ich eigentlich eh.. hmm wollt mir eigentlich meine haare nicht mehr blondieren weil ich angst hab das sie wieder so sehr kaputt werden, deshalb bin ich auf farbe umgestiegen ...
glaubst schaut das besser aus so 1 mal stähnen 1 mal färben ?? und bei den str#hnen reicht da ein 3er oder 6er wasserstoff?? oder doch 9er oder gleich 12er??
lg
habe momentan von koleston special blond die 12/16 is meiner meinung noch noch immer nicht hell genug ...
ich find sie schaun irgendwie dunkelgelbstichig aus...
habs mit so einer silbertönung probiert aber auch ned wirklich
nach dem friseur waren sie perfekt aber jetzt hmmm ...
gibts noch schönere hellere farben als 12/16
oder irgendwelche alternativen sie richtig schön weiss-hellblond zu bekommen??
lg kathi
Silvershampoo
Also ich würde mir beim Friseurbedarf ein Silvershampoo holen, damit deht der Gelbstich raus und sie werden richtig schön weiß - silbrig....
...
hab jetzt gehört das es nichts bringt ?
Hat schon wer erfahrung mit Loreal Casting Creme Gloss?
Z.B. mit Lichtblond? Oder gibts ein silbrigeres Blond?
Oder doch liebe zum Friseurbedarf gehen ?
Lg
Internet
schau mal auf ebay oder gib in google indisches echthaar ein...
is am billigsten
...
Ich war mein leben lang Blond richtig Lichtblond bin ja auch NaTur - Aschblond ... dann hab ich mir vor zwei Jahren meine Haare durch ein Mischgeschick Schwarz gefärbt von einen auf den andren Tag. Ich wollt eh immer schwarze haare haben nur wie ich sie schwarz gehabt hab wollt ich sie immer wieder Blond. Jetzt bin ich doch wieder auf Blond umgestiegen hätts aber doch gern wieder schwarz:)
Man will immer das was man nicht hat ...
...
Ja stimmt dann lieber mit Fleck nur hast dus schon mal mit Sonnendusche probiert ?
Soll auch gehn angeblich ...
Soll auch nicht so teuer sein und gut ...
Würd gern so 7 kilo los werden nur weiß ich nicht wie ... ich hab eine richtige fresssucht wenn ich was anfang zum essen kann ich nicht mehr aufhören ...
usw...
Kennt ihr gute diätpläne die auch wirken ?
Bitte bitte um rat
..
Also ich geh immer wenn ich geh in ein ergoline solarium ...
Die sind sehr modern und gut :)
lg
Es kennt ja jeder, wenn man im solarium war, den weißen fleck am po =)
Umdrehn ist ja nicht wirklich gemütlich, außerdem müsste da man immer auf die zeit schauen .. .
Gibts irgendwelche tricks diesen fleck nicht zu bekommen ??
Anders hinlegen oder so ?
...
Also es kommt nicht auf dem preis an mein ich /meistens halt/ ich hab 35 euro bei einem neuen set bezahlt auffüllen 25 euro und hab aber wunderschöne nägel gehabt ...
Lg