Es kennt ja jeder, wenn man im solarium war, den weißen fleck am po =)
Umdrehn ist ja nicht wirklich gemütlich, außerdem müsste da man immer auf die zeit schauen .. .
Gibts irgendwelche tricks diesen fleck nicht zu bekommen ??
Anders hinlegen oder so ?
Der weiße fleck am ...
...
Ja stimmt dann lieber mit Fleck nur hast dus schon mal mit Sonnendusche probiert ?
Soll auch gehn angeblich ...
Soll auch nicht so teuer sein und gut ...
Komisch...
ich gehe eigentlich jede woche ins solarium und obwohl ich in der a... region schon recht braun bin hat ich noch NIE so einen fleck.
also ich lieg immer auf dem rücken (das solarium ist ja so gebaut das unten weniger strahlung ist weil man dort direkt drauf liegt und oben mehr durch den abstand, darum eig auch kein wenden nötig) und ca. die hälfte der zeit heb ich einfach das becken an, ist zwar über länge zeit unbequem aber man kann ja immer wieder absetzen. und soo anstrengen ist das gar nicht.
und besser als diesen weißen fleck.
Tja
jedem das Seine
Po anheben
Das reicht vermutlich schon, wenn du ab und zu kurz den Po anhebst, damit die Stelle wieder durchblutet wird.
Kein fleck
ich habe auch keinen fleck an der besagten stelle :) bei mir liegt es wahrscheinlich daran dass ich mich mal auf den bauch und mal auf den rücken lege. wechsle meine position immer je nachdem... manchmal verschränke ich auch die beine oder stelle sie hoch... vielleicht hilft dir das ja ;)
liebe grüße
TOWER
ich gehe in einen Tower(turm) da stell man sich rein, kann die arme oben an so nen seil heben, damit man auch unter den achseln braun wird ;-) und man wird rumherum gebräunt.Super auch für leute die Platzangst haben :-)