• Beauty
  • Freude herrscht... Nesthocker ist weg!!! (-;

ceri_12436226

Ok...
Du hast sicher recht.

Am besten ignoriert man diese kranke Seele (sorry), so gibt sie wahrscheinlich am ehesten Ruhe.

Ignorieren, ignorieren und nochmals ignorieren: ich werd's mir ganz fest einhämmern beim Einschlafen.

Klappe zu, Affe tot!

ahuva_12739803

Ich packs ja net...
LOL, Nesthocker is noch doofer als angenommen....
Das Model mit den Microlines......*lach mich krank*.. Nicht mal so kleine Sachen kann dein Zwergenhirn behalten.....
PS: NESTHOCKER WO HAST DU DENN DEINE OXIDIERTEN MICRORINGS BESTELLT???? WARTE SEIT FAST NER WOCHE AUF NE ANTWORT!!!!!!!!!
ABER MAN SIEHT, SIE LÜGT WENN SIE HIER IN DIE TASTEN HAUT... UND DIE BESCHIMPFUNGEN GEGEN JULIANE SIND JA DSA LETZTE!!!!!!! HIRNZWERG DUMMER....
Mach dich hier endlich vom Acker, auf deine unqualifizierten Kommentare verzichtet hier jeder gerne.....
@Juliane, lach doch einfach drüber.. Mehr isses doch gar net wert..Am besten gar nimmer antworten, denn Monologe werden der doofen Pute irgendwann mal zu doof....
Dicken Gruss an Calimero!!!!!

an0N_1264114899z

Hallo du
    Auch dicken Gruss!!!

Es ist unfassbar, unglaublich! So ein Miststück! Wir sind uns ja gewöhnt, aber was hat die arme Juliane damit zu tun???

an0N_1249263099z

Weiss net...
      was Juliane verbrochen haben soll.. Die klingt doch so süß.... Und ihre Beiträge sind echt okay...Was mich so nervt, sind diese Kraftausdrücke..... Echt unterste Schublade.... Und der scheiss Webmaster kriegt seinen Hintern auch nicht hoch....
      Ach lassen wir sie einfach labern, wir antworten einfach nciht mehr, was glaubst wie schnell die dann weg is... Lassen wir sie hier als 3. Person bezeichnen.....
      Hi hi und immernoch kein Link wo sie ihre oxidierten Ringe herhat....LOL.... Von mir hatte sie schon 2.... Na wer lesen kann, is klar im Vorteil....
      Hast im anderen Forum schon mal von der Sandycool gelesen?? Die is genauso Hirn amputiert...........
      Schreib mal!!

ahuva_12739803

Sex. und abenteuer..
        Im sexualtiät und abenteuer.. weiss grad net wo, aber denke mal abenteuer.....das müsst ihr euch mal geben... über die regen sich auch schon alle auf....
        genauso doof wie nesthocker..
        gruss

an0N_1264114899z

Komisch dickes pausbäckchen
        hast du nicht kind und hund?

sitzt hier stundenlang vor dem pc und gibt nur stuss von sich

geh mit dem kind gassi und gib dem hund die flasche.

verlogene pissnelke

an0N_1264114899z

Pickel? fass dir mal an deine eigene nase pausbäckchen
          ich brauch das nicht - aber gehst wohl von dir aus

zitat:

Ich habe ds Re fine Pore in nem apricotfarbenem Spender...SEHR GUT!!!!!! Verfeinert die Poren total.. Und als extra Pflege, was gegen Pickel IN nem grünen Spender.. Bin grad zu faul ins Bad zu gehen----
          Habe auch noch nen Tiegel der ist für Sonnenbräune..Gibts in Braun und Pfirsich..Sieht gut aus, aber leider glänzt man wie ein STück Speck.... Ansonsten bin ich total zufrieden!!!!!!

*völligschlapplach

Oh man,
          ich sag nur: Deine Dummheit ist so groß, da ein LKW drin parken könnte. Eigentlich solltest du für so viel Dummheit ne eigene Postleitzahl erhalten.

Hier ist...
          wohl so einigen ganz schön langweilig!!!! Sonst hätte doch niemand mehr auch nur einen einzigen Buchstaben an diese kleine Intrigantin hier verschwendet und gewartet bis auch sie rausgeschmissen wird. Das scheint nämlich auch nur noch ne Frage der Zeit zu sein...

ahuva_12739803

Das hat mit der Nationalität
          gar nix tun. Anstand, Respekt und eine vernünftige Umgangsart miteinander hat meiner Meinung nach mit der Herkunft aus nem Lande gar nix zu tun. DU eröffnest nen extra Thread wegen dem Nesthaekchen und stellst es hier an den Pranger. Wer ist hier kindisch, blöd und brutal? Wenn sie dir auf den Wecker geht, dann regel das auch mit ihr. Sobald du es öffentlich machst ist es logisch, daß jeder seinen Senf dazugibt. Also beschwer dich nicht. Frag mich echt, wer hier arrogant ist So nen Müll den du hier schreibst ist echt unglaublich.

Es ist schon zum schieflachen
          was ein so triviales Thema wie Harrverlängerungen für Kontroversen verursachen kann. Man könnte meinen der Weltfrieden hängt davon ab.

evonne_12760864

Oh oh
          ich seh schon die lawine auf dich stürzen, die du jetzt losgetreten hast. Hast du dich echt gewagt den super typ des forums so zu nennen. tztzt böses mädchen aber auch.....

anoush_11978179

-----
            Komm, verdrück dich du Weichei!

Weisst du, Frauen sind nicht so blöd, dass sie nicht erkennen, welcher es bringt und welcher nicht. Diejenigen, die immer davon reden müssen, die taugen nichts...

Also verdrück dich, Schlappschwanz!