A
an0N_1249263099z

• 16. Sept 2003
  • Beitritt 16. Sept 2003
  • 8 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde dich echt cool!
    Hallo Sandycool

Für mich bist du einfach ein Original in diesem Forum, und ich würde mal so aus dem Bauch raus sagen, dass du nicht rumfakest.

Weshalb lässt du es dann zu, dass andere dich ständig kopieren wollen? Sandycool 17, 18, 112, 113, dieEchte, und diese neue Schlampe Medusa.

Da würd ich doch mal auf den Tisch kloppen und denen den Tarif durchgeben! Zeig allen, wer du bist! Ich und auch viele andere halten viel von dir. Du hast allen den nötigen Respekt eingepaukt.

See you

Calimero888

• Hallo Sandycool

Für mich bist du einfach ein Original in diesem Forum, und ich würde mal so aus dem Bauch raus sagen, dass du nicht rumfakest.

Weshalb lässt du es dann zu, dass andere dich ständig kopieren wollen? Sandycool 17, 18, 112, 113, dieEchte, und diese neue Schlampe Medusa.

Da würd ich doch mal auf den Tisch kloppen und denen den Tarif durchgeben! Zeig allen, wer du bist! Ich und auch viele andere halten viel von dir. Du hast allen den nötigen Respekt eingepaukt.

See you

Calimero888

• @ alle hier im Forum
      Cool bleiben, sonst meint die wieder was sie ist...

• Hör nicht auf die dumme Nuss!
      Hallo

Vorsichtig kann man nie genug sein. Vielleicht seid ihr ein bisschen zu leichtfertig umgegangen.

Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Ich war auch immer so und bin es manchmal heute noch.

Mach doch sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest. Kriegst du in jeder Apotheke.

Ich würde dir raten, die Pille zu nehmen, wenn es ein fester Freund ist.

Übrigens scheint er für sein Alter ein feiner Kerl zu sein, der weiss, dass es eine Frau gern hat, danach noch in den Arm genommen zu werden, statt ihr den Rücken zuzudrehen. Er muss dich wirklich lieb haben...

lg Calimero888

• Hä??!!
      Ich lach mich kaputt!!!

Was wird wohl als nächstes von dieser Verrückten kommen?

lol...grins... mir tut der Bauch weh!

• eimhir_11975174

Nein,
      das mit Goethe stimmt zwar, aber trotzdem: wie konntet ihr euch dermassen auf diese Diskussion einlassen?

Die Beiträge von SC haben mich genervt, aber warum darf Lolitalo z.B. eine Diskussion über SC starten, und alle finden es allererste Sahne, und ich darf das nicht?

• Nur weil ich laut ausgesprochen habe, dass mich diese Sandycool nervt, wie euch alle auch, hört ihr nicht auf, auf mir rumzuhacken.

50 Beiträge sind bis jetzt in diese doofe Diskussion eingegangen. Da frage ich mich, wer blöd und kindisch ist, dermassen darauf einzugehen, dass dieser Beitrag nun schon seit Tagen immer auf Platz 1 ist.

Also, wer ist hier blöd. Ich sicher nicht mehr als ihr alle zusammen!!

Mein Gott, wie kann man nur so ein Theater veranstalten...

• an0N_1285302799z

Versteh ich jetzt nicht ganz...
      Ihr macht ja so ein Riesen-Drama draus.

Ihr schreibt und schreibt und so landet diese Diskussion immer wieder ganz oben. Also, wer ist hier unreif und kindisch?

Nehmt euch doch alle mal selber an der Nase.

Ich wollte nur sagen, dass mich dieser Nesthocker nervt, wie die meisten auch, und nun haben wir dann bald 50 Beiträge dazu.

Ihr seid echt verrückt!!!

Und schiebt ja nicht mir die Schuld in die Schuhe...

• an0N_1264114899z

Hallo du
        Auch dicken Gruss!!!

Es ist unfassbar, unglaublich! So ein Miststück! Wir sind uns ja gewöhnt, aber was hat die arme Juliane damit zu tun???

• Hallo
          Das stimmt einfach nicht, was ihr hier erzählt. Microlines und Microrings waren schon längst in den USA, bevor sie nach Europa kamen.

Beweise mir zuerst das Gegenteil, sonst lässt du echt Mist raus.

Und von den Microrings und -lines sind sie schon längst wieder am Wegkommen in den USA, weil es sich nicht bewährt hat. Es wird wieder geschweisst.

Jetzt finde dich endlich mit der Wahrheit ab!!

• Es scheint doch tatsächlich der Fall zu sein, dass unser lieber kleiner Nesthocker vom Webmaster rausgeschmissen wurde. Es ist so ruhig geworden - so herrlich ruhig! Man fühlt sich fast wie zu Hause...

Ist das nicht schön, Mädels? Jetzt können wir alle dieses interessante Forum wieder geniessen, Ideen und Tipps austauschen, ohne beleidigt und unter der Gürtellinie verletzt zu werden.

Also mir gefällt's so...

• margit_12319748

Hey!
          Sunshinebabe hat dir wohl klar genug gesagt, wo du was zu finden hast.

Gib endlich Ruhe, Schweinebacke.

Du bist echt das Allerletzte, eine verlogenes, kleines Nichts!!!

Und mit mir traust du dich wohl nicht mehr zu reden, gelle? Tja, an mich kommst du nicht ran.

Du verfluchtes ...

• margit_12319748

Besuch mal einen Internet-Kurs,
          damit du z.B. in einer Suchmaschine Infos über Microline erhalten kannst.

Und es gibt sie massenweise!

Da du Sunshinebabe schon "anklagst", musst du übrigens rein rechtlich den Beweis erbringen, dass sie im Unrecht ist. Kannst du denn das?

Ja, so läuft's eben im Leben.

Mach dich mal auf die Socken und bring den Gegenbeweis.

• margit_12319748

Falsch, Nesthocker!
            Wir versuchen dich (und es geht um mehrere Leute) loszuwerden, weil du uns das Forum versaust.

Du bist ein lästiger Störfaktor, der eliminiert werden muss - und zwar vor allem den andern zuliebe.

Mir ist es nämlich scheissegal, was du von mir denkst. Ich weiss, wer und was ich bin und kann. Dazu habe ich genug Selbstvertrauen - im Gegensatz zu dir.

• Hallo Nesthocker!
            Bist so ruhig heute...

Hat dich der Webmaster bereits schon rausgeschmissen???

• Sorry, sobinich
            Aber es kann doch so nicht mehr weitergehen. Die versaut uns das ganze Forum, und wir alle haben es einfach nicht nötig, dass die ständig solchen Scheiss erzählt.

Liebe Grüsse

Calimero888

• Sie behauptet, mehrere Leute hier im Forum würden lügen.

Unter anderem sunshinebabe und ich. (siehe Fazit)

Meine Agentur wurde aber leider noch nicht angeschrieben. Hab gerade vorhin mit ihr telefoniert. - Na, blöd gelaufen, was?

Und der Briefkasten von Mandy-Manuela Schraner ist leider auch noch leer... Schon wieder Pech!!!

Zwei Lügen bis jetzt!

Die dritte Lüge: microline gibts schon länger in den USA als hier in Europa. Hast doch Internet, Schätzchen, oder? Dann schau doch bitte mal dort nach. Es ist gespickt mit Beiträgen.

So, das war Lüge drei!

Jetzt bist du endgültig geoutet, Schätzchen!

Ich bitte euch nun alle um eure Meinung. Muss man sich das gefallen lassen, belogen, beschimpft, arrogant behandelt und unter der Gürtellinie gedemütigt zu werden?

• margit_12319748

Schluss jetzt!
              Meine Agentur wurde aber leider noch nicht angeschrieben. Hab gerade vorhin mit ihr telefoniert. - Na, blöd gelaufen, was?

Und der Briefkasten von Mandy-Manuela Schraner ist leider auch noch leer... Schon wieder Pech!!!

Zwei Lügen bis jetzt!

Die dritte Lüge: microline gibts schon länger in den USA als hier in Europa. Hast doch Internet, Schätzchen, oder? Dann schau doch bitte mal dort nach. Es ist gespickt mit Beiträgen.

So, das war Lüge drei!

Jetzt bist du endgültig geoutet, Schätzchen!

• P.S.
              Der Webmaster ist informiert. Sie wird hoffentlich bald aus dem Forum verschwinden. Es geht einfach nicht so. Sie ist absolut ohne Niveau.