Zickenalarm....
hier in beauty 3 Furien aufeinander losgelassen....
Muss Euch echt sageb ihr seit fast noch lustiger als die arme Sandy.
Yepp was ist das ? Wie nennt mannt das ? Stutenbissigkeit?
Hey ihr schenckt euch alle nix... sunshinebabe1979, nesthäeckchen1,
+callimero....lernt ihr grad in euren kindergärten den umgang mit dem PC?
Oder hat euch die Haarverlängerung auch das vieleicht mal vorhandene Gehirn aus dem schädel gezogen.
Habt ihr echt keine anderen Probs als euch hier wie die billigsten Preisfurien aufzuführen.....

Sorry kiddys klärt mich auf.......ich versteh es echt nimmer

Tzzzzzz
Ich lasse mich hier nicht als Lügnerin abstmpeln... Hab von Anfang an versucht zu erklären, habe mich auch bereit erklärt, fragen jederzeit per email zu beantworten...
Hab Proben angeboten und zu allem das geschrieben wurde, habe ich geantwortet....
Aber so wie sich nesthaeckchen aufführt, ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert.... Rotzfrech, ungehobelt... Sie war die erste, die alle anderen Lügen gestraft hat, auf sie losgegangen ist....etc... Unglaublich.....
Das ist Beleidigung, und das läßt sich keiner gefallen....
Der Webmaster ist informiert....
Komisch, dass Nesthocker sich noch nicht auf meinen letzten Eintrag geäussert hat....
Naja, dies war mein letzter Eintrag hier, mir fällt zum Thema Stutenbissigkeit ja jetzt ein anderer Name ein....

Sorry Blondes1
Und sorry an alle, die das mitbekommen müssen und denen dadurch das schöne Forum versaut wird.

Blondes1, es geht einfach nicht, was nesthaeckchen1 macht, und da sind nicht nur sunshinebabe und ich betroffen. Viele andere auch.

Ich schliesse mich sunshinebabe voll und ganz an.

Sunshinebabe und ich haben wahrscheinlich den gleichen Fehler: wir können nicht auf der Klappe hocken, wenn wir derart gemein und fies angegriffen werden, als Lügnerinnen abgestempelt werden, wo doch die andere die Lügnerin ist.

Nesthäckchen hat mich persönlich angegriffen, und das stets tief unter der Gürtellinie. Da musste ich mich einfach wehren.

Liebe Grüsse

Calimero888

P.S.
Der Webmaster ist informiert. Sie wird hoffentlich bald aus dem Forum verschwinden. Es geht einfach nicht so. Sie ist absolut ohne Niveau.

Hi Blondes1,
ich hatte mir fest vorgenommen mich nicht zu diesen hirnverschrumpelten "ich-bin-einfach-nur-toll-Tussen" zu äußern.Aber ich geb Dir recht.Scheinbar haben die drei Kürbisbirnen echt keine anderen Probs,stattdessen psychosoziale Defizite (Sorry Stuten ,das ist NIX Neues für die Haare!!) und keinen Sinn mehr für das primär Wichtige.
Abschließend:Mich interessiert das Ganze extrem peripher.
Gruß froopy

PSas noch

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie "tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."
Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.
So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?""Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"
Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "habt ihr all die Fische gefangen?""Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"
Letztens hatte ich nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen."Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"
Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte:"Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

Stuten: HOLT EUCH EIN SCHILD!!!!!!!!!!!

an0N_1247890999z

Die Rettung!!!!!!!!
    lieber Froopy!
    Du bist echt - heut und hier- die Rettung,über dein P.S habe ich echt Tränen gelacht, vielen vielen Dank, endlich mal wieder was vernünftiges zum lesen!!!!

ich werde demnächst auch Schilder verteilen!!!!

liebe Grüße
    spacy

Ignorieren
    Wär das nicht die beste Lösung? Und einfach die arrogante Töne weglassen? Wenn du auf etwas provokatives nicht antwortest, ist es danach gar nicht mehr so interresant. Totes Thread.

Also würdet ihr diesen Schlammschlacht beenden?

Es geht mitterweile echt krass zu hier. Ihr macht euch lächerlich.

(Auf dem Webmaster könnt ihr euch nicht verlassen. Das hat uns schon Dimanche bewiesen.)

Schlichtend,
    Lucille

Blondes1,froopy...
    es ist ja ok wenn man was zum zickenalarm sagt, aber auf dem gleichen Level??

geht das! nicht auch freundlicher????
    Wenn Ihr wollt das das aufhört dann schreibt doch in einem anderen ton oder übergeht die sache und denkt euch euer teil. So wird es doch nur wieder geschürt.

Ach ja und nette geschichte froopy, hatten wir schon vor einiger Zeit im Mix.
    Lustig ist sie trotzdem.

Also seid lieb zueinander.

LG
    Petersilia