Hallo!
Ich biete ein schönes schlichtes Brautkleid in Creme/ivory mit Spaghettiträgern von Lilly in Gr. 40 an.
LG
Petersilia
Hallo!
Ich biete ein schönes schlichtes Brautkleid in Creme/ivory mit Spaghettiträgern von Lilly in Gr. 40 an.
LG
Petersilia
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage, ich möchte Heiraten, es ist nicht meine erste Ehe, was brauche ich für Unterlagen :???: außer den ÜblichenPerso, Geburtsurkundees gibt 2 Kinder 18 und 16 aus anderen Beziehungen.
Viele Dank schon mal im vorraus. :-)
LG
Petersilia
:???:
Hallo!
Also folgendes: Mein Noch-Mann und ich sind nun seit 3 Jahren getrennt und seit Mai 2009 läuft unsere Scheidung!! Er hat sich des öfteren quergestellt so das die Rentenkasse einige Probleme hatte. mein Zeug ist schon seit 6 Monaten durch bzw. ausgerechnet. Da er in Amerika und Dänemark gearbeitet hat wurde mir letztes Jahr im september mitgeteilt das das alles bis zum Jahresende dauert. Nun...wir haben Feb. 2011 und immer ist noch nix passiert. wenn ich nun auf den Versorgungsausgleich verzichte, geht die Scheidung dann schneller voran?
Tatsache ist das ich wieder heiraten möchte und das innerhalb der Familie wegen Krankheit nicht mehr viel Zeit bleibt Nein Unterhalt bekomme ich nicht ich Arbeite, wir sind jetzt 8 Jahre verheiratet, es gibt keine Kinder aus dieser Ehe. Ich habe damals ca 800,- verdient er 1200,-. Ich möchte nur das es schnell geht weil dieser Mensch schon genug angerichtet hat.
Danke schon mal im Vorraus
LG
Petersilia
Die suche ist Vorbei!
Danke für die lieben Antworten, nun habe ich mein Kleid gefunden :FOU:
LG
Peterle
Hallo!
Also folgendes: Mein Noch-Mann und ich sind nun seit 3 Jahren getrennt und seit Mai 2009 läuft unsere Scheidung!! Er hat sich des öfteren quergestellt so das die Rentenkasse einige Probleme hatte. mein Zeug ist schon seit 6 Monaten durch bzw. ausgerechnet. Da er in Amerika und Dänemark gearbeitet hat wurde mir letztes Jahr im september mitgeteilt das das alles bis zum Jahresende dauert. Nun...wir haben Feb. 2011 und immer ist noch nix passiert. wenn ich nun auf den Versorgungsausgleich verzichte, geht die Scheidung dann schneller voran?
Tatsache ist das ich wieder heiraten möchte und das innerhalb der Familie wegen Krankheit nicht mehr viel Zeit bleibt :( Nein Unterhalt bekomme ich nicht ich Arbeite, wir sind jetzt 8 Jahre verheiratet, es gibt keine Kinder aus dieser Ehe. Ich habe damals ca 800,- verdient er 1200,-. Ich möchte nur das es schnell geht weil dieser Mensch schon genug angerichtet hat.
Danke schon mal im Vorraus
LG
Petersilia
Neugierig
Ja fein da bin ich aber mal gespannt ;)
So war es genau richtig
Hallo Sanjes!
Du hast es genau richtig gemacht!! Bravo!! Sei nicht traurig. Mir ging es genauso, mein Noch-Mann...wir leben nun in Scheidung-Gott sei Dank- hat es auch so gemacht. Mich gefragt...na ja der Antrag ging, und das wars...:( Ich habe alles, aber auch alles alleine machen müssen...Einladungen aussuchen, Text, Verschicken, Mein Kleid, seine Kleidung, Blumen Kuchen Musik Partx ect.pp ich war so Entäuscht und Traurig, habe ihm mehrmals Angeboten die Hochzeit abzusagen, sogar am Abend davor, Nein er wolle doch heiraten...diese haltung und meine Entäuschung haben sich durch die ganze Ehe gezogen, es ist nun mal ein besonderer Tag und wenn man merkt das der Partner so garnicht will sollte man die Konsequenzen ziehen, ich habe es 8 Jahre ausgehalten bevor ich gegangen bin.
Nun werde ich hoffentlich wenn es mit der Scheidung klappt dieses Jahr wieder Heiraten und nun ist alles anders ;)
Der Antrag war toll, Emotional und vor 80.000 Menschen, er beteiligt sich nicht an allem (das muss und soll er gar nicht) aber an vielen Dingen die unsere Hochzeit angeht!
Also so war es richtig.
LG
Petersilia
Nach oben!!!
Schubs mal nach oben!!!!!
Hallo!
Ich werde diesen Sommer Heiraten :FOU: Standesamtlich. Nun suche ich ein elegantes, schlichtes, fabiges? Cremefarbiges? Brautkleid. Was schön macht und die Problemzonen wegmogelt :mrgreen:
In der Größe 46 oder 48. Ich bin 173 groß
Also nun mal her mit den Kleidern!!!! :razz:
LG
Petersilia
Geht auch per Mail: primus1971@web.de
Hallo!
Ich hab da mal ne Fragealso mein Lebensgefährte und ich wollen uns ein Haus Kaufen.
Wir haben kein Eigenkapital. Unser Monatliches Einkommen beträgt zusammen 2500 Euro. Wir wollen einen Kredit über 80.000 aufnehmen. Mein Lebensgefährte hat noch einen anderen Kredit laufen über 20.000. Ansonsten haben wir wenig Ausgaben.
Was meint ihr? Wird die Bank uns den Kredit bewilligen?
Vielen Dank schon mal
LG
Petersilia
Ist schon alles sehr Merkwürdig...
Danke für eure Antworten.
Ja die Informationen die mir mein Noch-Mann zukpommen läßt sind mehr als fragwürdig. Habe nun am Mittwoch einen Termin bei einer Anwältin, mal sehen was dabei rumkommt. Ich werde das durchziehen so oder so, ich bin es leid mich Erpressen zu lassen und mir Drohen zu lassen. Er fährt mittlerweile mit seiner neuen Perle Porsche....und die Verdient einiges mehr als ich...also die beiden leben (offiziell natürlich nicht) schon sehr gut miteinander. Ich sitz nun hier, der Kindesunterhalt für meine Tochter aus erster Ehe wird engehoben...und ich Verdiene genau 845,46,--
Davon habe ich zu Bezahlen: Kindesunterhalt: 200,--
Hol und Bringkosten der Kinder mtl. ca. 100,--
Versicherungen: ca 60,- mtl.
Plus ab und zu Anfallende Kieferorthopädische Kosten der Kinder.
Miete anteilig 150,--
Die restliche Miete sowie Strom übernimmt mein Lebensgefährte.
Haushaltsgeld: mtl. 300,--
Telefon: 30,--
Handy: 25,--
Taschengeld Kinder: mtl. 30,--
Sind zusammen: 625,-
Und da sagt mein Noch-Mann ihm geht es sooo schlecht.
Ich könnte kotzen!!
Sind zusammen:
Die restliche Miete und Strom übernimmt mein Lebensgefährte.
Hallo Leutz!
So nun ist es soweit...wir sind nun seit einem Jahr getrennt und er wollte die Scheidung einreichen...jetzt sagt er, er kann das nicht zahlen...nun gut...ich solle doch Prozesskostenhilfe beantragen da ich weniger verdiene als er. Er verdinet ausgezahlt ca. 1500 Euro und ich 900,--. Er hat ca. 20.000,-- Schulden. Ich zahle von meinem Gehalt Unterhalt für meine Tochter 170,-- Versicherungen, ect. Bekomme ich die Hilfe? Wenn ja...muss ich sie zurückzahlen? Wenn ja...wie hoch sind die monatlichen belastungen?
Bin echt Ratlos...möchte das so schnell wie möglich abschließen.
Danke für eure Hilfe
LG
Petersilia
Weißt Du...
es ist nicht die Direkte Angst vor Ihm...aber ich muß dazu sagen ich bin ja verheiratet aber wir haben seit mehren Jahren keinen Sex mehr-mein Mann lehnt dieses und körperliche Nähe strikt ab. Ich war immer Treu, habe niemanden angesehen und wenn ein Mann mal Interesse bekundet habe, habe ich das weite gesucht. ich tu mic unendlich schwer mit Komplimenten und Berührungen...ich habe das irgendwie verlernt. Und nun ist er da, und ich hab das Gefühl wenn ich nicht gehe dann werden meine gefühle den damm brechen-aber ich möchte meinen Mann nicht betrügen.
Vieleicht...
ist da etwas das mich Faziniert, aber das macht mir Angst. Was könnte mit mir passieren? Was könnte ich mit Ihm tun? ich habe das Gefühl ich sollte ganz schnell weglaufen.
Am meisten Angst...
habe ich das ich mich verlieben könnte, ich bin verheiratet. Er sagt zu mir das er mich mag, das er mich begehrt-ok welche Frau hört das nicht gern. Aber auch das er wartet, wartet auf mich bis ich mir sicher bin-sicher mit was??? Wir haben nichts miteinander kein Kuss, kein sex...aber ich habe Angst das es mal passieren wird.
Wenn ich keine Beziehung mit Ihm möchte, dann möchte er nur mein Freund sein. Kann das gutgehen?
Petersilia
@ Kanala
Na ja wenn wir dann zusammen sind dann sehe ich ihn an und denke: Mensch Du bist gar nicht mein Typ...du bist zu klein, du Redest zuviel, du bist zu sehr von Dir überzeugt ect. Aber kaum ist er weg, fehlt er mir..ich versteh mich selber nicht mehr..ich kann Ihm alles erzählen was mich bedrückt, wir Lachen auch viel zusammen...aber eigentlich kommt er mit seiner Vergangenheit und lebenssituation gar nicht für mich in Frage.
Petrsilia
Hallo Leutz!
Ich hab da mal ein kleines Problem..oder größer wie manns nimmt :-/
Ich habe einen Mann kennengelernt, eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ-vom Aussehen, und vom Redenaber trotz allem fühle ich mich zu Ihm hingezogen. Wenn er nicht da ist vermisse ich Ihn und schaue ständig auf mein Handy, wenn wir uns dann sehen habe ich Schmetterlinge im Bauch und mir wird schlechtich bin kein Backfisch mehr sondern Ende 30. Ich ärgere mich über mich selbstüber diese Gefühlsdusellei. Wenn er dann da ist dann hab ich das Gefühl wir passen gar nicht zusammenich muss dazu sagen dass ich in einer Ehe stecke, das weiß er auch. Gut diese Ehe ist nicht die Beste aber warum habe ich diese Gefühle wenn er gar nicht mein Typ ist??
LG
Petersilia
Hallo!
Ich werde demnächst nach Floria fliegen und das ist ein 10 Stunden NonStop Flug...ich habe Krampfadern..sollte ich was beachten bei so langen Flügen?
Kompressionsstrümpfe oder ähnliches?
LG
Petersilia
Ääähmmm
also, wenn ich deine Geschichte richtig gelesen habe hast du Ihn kennengelernt und er stand kurz vor der Trennung...nun ja wenn ich dann mich mit so einem Menschen einlasse in dem Glauben das die Ehe gescheitert ist und das die Trennung reine Formsache zu sein scheint..und auch in den nächsten Wochen durchgeführt wird, dann aber 2 Jahre mit diesem Menschen zusammen bin und er immer noch nicht geschieden ist, dann sollte Frau doch wohl annehmen das da was Faul ist im Staate Dänemark...dann werde ich nicht schwanger, denn wenn er die angebliche Trennung so lange hinauszögert ist eigentlich klar das er nicht zu dir steht, stehen wird.
Und das er wütend ist und sich nicht kümmert und sich nicht hören läßt ist eigentlich auch klar.
Er fühlt und denkt das du Ihn reingelegt hast..du warst seine Gelisbte nichts mehr...und das weißt du auch..und Geliebte hat man(n) für den Spaß, nicht zum Kinderkriegen oder für den Alltag-sorry
Petersilia
Ben...
wir Lieben Dich alle!!!!!!!!!!!!! Auch so ein (Un)Kraut wie ich!! Aber obacht,iss nicht von Evas Apfel...ääh Äpfeln...sie könnten Dir im Halse stecken bleiben und dann verstreibt die böse Schlange von Schwiegermutter dich aus dem Paradies....was bleibt ist nur das häßliche Entlein das unbedingt zum schönen Schwan werden will.
Peterle