- Beste Antwort
Duisburg, besser gehts nicht!
Hallo hexchen,
ich spreche aus eigener Erfahrung:
in Duisburg bei Dr. Korell bist Du in den allerbesten Händen.
Der Arzt ist einfach fantastisch!!!!
Mach Dir keine Sorgen!
Gruß froopy
Duisburg, besser gehts nicht!
Hallo hexchen,
ich spreche aus eigener Erfahrung:
in Duisburg bei Dr. Korell bist Du in den allerbesten Händen.
Der Arzt ist einfach fantastisch!!!!
Mach Dir keine Sorgen!
Gruß froopy
Hallo,
seit gestern bin ich ziemlich verzweifelt.
Ich bekam ein Schreiben von den Eltern unserer Patenkinder.
Da es einige Differenzen gibt, wollen Sie uns die Patenschaften entziehen.
Ich bin so entsetzt, aber eigentlich sicher, daß dies garnicht möglich ist. Leider finde ich das nirgendwo schwarz auf weiß.
Wir waren immer für die Kinder da, und wir haben auch nicht vor das einzustellen.
Kann mir jemand helfen?
LG
froopy
Dieses Jahr ist die orangefarbene Salzkristalllampe meiner Schwiegereltern unschlagbar.
Wer tauscht mit mir???
Nachträgliche Weihnachtsgrüße
froopy
Hallo,
ich kanns bald nicht mehr hören:
ist ein Kind eine Zeit mal unkonzentriert und unruhig,heißt es sofort ADS. Von den ADS-Vermutungen bestätigen sich nur die wenigsten. Anstatt nach den Gründen der Aufmerksamkeitsstörung zu suchen,ist es ja einfacher ADS in den Raum zu werfen und die hilflosen Eltern wie wild einen Therapeuten suchen zu lassen.
Was ich Dir damit sagen will? :
der Rat von Tempress hört sich richtig gut un sinnvoll an!
Schieb den Gedanken ADS erst mal auf Seite.
froopy
Hallo,
Usagi,
nee das hat auch nicht geklappt;-(
Das ist echt zum verzweifeln,snief;-(
Dank Dir
Gruß froopy
Hallo,
ich hoffe sehr,daß mir einer von euch helfen kann.
Ich hab folgendes Problem.
Ich möchte eine E-Mail Vorlage anfertigen,d.h.
immer wenn ich demnächst eine Mail verschickte sollen ganz unten zwei Banner zu sehen sein.DAS hab ich auch schon hinbekommen.
Weiter möchte ich diese Banner verlinken,d.h.es soll sich die jeweilige HP öffnen.Es öffnet sich NIX ;-(
Die richtige URL(ganz sicher!!) hab ich eingegeben.
Als Typ habe ich http gewählt,aber all das funktioniert nicht und ich steh kurz vor der Verzweiflung.
Kann mir einer von euch helfen???
Danke
froppy
Liebe Traumfee,für diesen Satz:...
"...irgendwie kriegen im Herbst immer einige was an der Waffel..."
möchte ich dir gerne den
"nach-langer-Zeit-mal-wieder-ein-wirklich-wahrer-S-atz-im-Mix-Forum" ORDEN verleihen!!!
Meine aufrichtigen Glückwünsche
froopy
NEE,
....ODER??????
Seitdem...
...meine Freundin sich hat piercen lassen,ist die rechte Zungenhälfte taub und ihr Geschmackssinn fast völlig weg.
Das Sprechen klappte vorher auch mal besser.
Sie hat ihr Piercing übrigens nicht mehr und rät so ziemlich jedem ab.
froopy
ohne Piercing;-)
Hallo,
ich fand das Thema Mönchspfeffer auch mal sehr interessant.
Genommen hab ich das Zeug 4 Monate.
Ergebnis: der Apotheker freut sich jedes Mal wenn er mich sah, meine Beschwerden ( PMS) wurden nicht besser, schwanger wurde ich auch nicht und während der ganzem Zeit war ich lustlos wie Goldfisch im Eisfach.
Vielleicht wirkt es auch von Frau zu Frau unterschiedlich
froopy
Hallo Isidor,
ich habe im Dezember 2001 mit dem rauchen aufgehört.
Und ich bin fest davon überzeugt: ohne diese Pflaster hätte ich das NIE geschafft.Ich habe auch viel und vorallem gerne geraucht.Irgendwann war es so,daß ich einfach nicht mehr wollte.
Ähnlich wie bei dir,ich hatte auch ständig Husten und mein Geldbeutel war ewig leer.
Dann auch noch mein Freund,der absoluter Nichtraucher war.( ich hab aber nicht für ihn aufgehört,sondern nur für mich,gefreut hat's ihn trotzdem;-) Ich fand die Pflaster haben mir sehr gut geholfen.Einige Versuche davor blieben nämlich ohne Erfolg. Voraussetzung für's Aufhören ist aber das WOLLEN. Und wenn Du das wirklich ganz doll hast,geht auch nichts mehr schief. Nach den ersten Wochen rauchfrei wirst du auch das momentan noch "Schöne" Rauchen nicht mehr vermissen.Nach fast zwei Jahren ohne Glimmstengel kann ich nur sagen: das Aufhören war die beste Idee meines Lebens und es gibt nix Schöneres als ein Leben ohne Kippen.
Viel Erfolg
froopy
Ich kotze mit ...
...und wenn ich damit fertig bin,frag ich mich,warum Leute in betreuten Wohngruppen überhaupt die Möglichkeit haben, das Internet zu nutzen !?!?
Geht weiter Tüten kleben
VIELEN DANK...
...für eure Antworten und die vielen aufmunternden Worte.
Bei mir ist die Bs nötig,weil eine Endometriose vermutet wird.
Desweitern besteht seit 18 Monaten ein unerfüllter Kinderwunsch.Wir erhoffen uns nach dieser BS einfach Gewissheit,daß es doch irgendwann klappen könnte.
Vielen Dank
froopy
Also,
ich finde jeder sollte die Klamotten tragen,in denen er/sie sich wohlfühlt.
Doch ich bin mir sicher,wenn du die erste Nierenbeckenentzündung(AUA AUA) hast,änderst du garantiert dein Winteroutfit.
Ich für meinen Teil hab's gerne warm und kuschelig
Aberr jedem das seine
Grussi froopy
Hallo,
im nächsten Monat soll bei mir eine Bauchspiegelung gemacht werden.Meine allererste OP-zitter-.
Die Eileiter sollen ebnfalls durchgespült werden. Wer von Euch hat das schon mitgemacht und kann mir sagen wie es einem nach der BS geht? Kann ich danach z.B. aufstehen und zur Toilette gehen?
Sind starke Blutungen und Schmerzen zu erwarten?
Für alle Infos und Antworten jetzt schonmal ein liebes: "DANKE"
froopy
Hallo
Sunlight,
ich kann dich gut verstehn,denn vor fünf JAhren ging es mir nicht anders.Ich hatte Bammel ohne Ende.Der Horrertag kam und heute lach ich drüber.Das Schlimmste an der ganzen Geschichte war immernoch die Spritze.Nach 15 Minuten war alles vorbei. Soweit ich weiß,werden Weisheitszähne,die in Vollnarkose entfernt werden,heute in vier Teile zersägt und somit schonend entfernt.
Ich hatte keine angeschwollene Wange und sogut wie keine Schmerzen.Am nächsten Tag war ich schon fast wieder fit.Nur die Fäden,die sich von selber lösten und nicht gezogen werden mußten,erinnerten mich noch einige Tage an diese Geschichte.Mach dich nicht verrückt.
Gruß *daumendrückfroopy*
Seht ihr...
...wieder einer,der sich 'n Schild holen kann!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe zu letzt clickits verschenkt und die kamen ganz toll an. Damit können immer wieder neue schöne Dinge kreiert werden und Mädels in dem Alter stehen glaub ich auf so was.
Clickits sind von Lego und hier zu bewundern. http://www.clikits.com .Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß froopy
Das sehe ich aber...
... ganz anders. Ich finde sehr wohl,daß die Erzieherinnen etwas tun könnten.Das ist nämlich ihr Job.Und genau DAS haben sie gelernt.Einige Kinder benötigen Hilfe um sich in einer neuen Kindergruppe zurecht zu finden,vorallem wenn das Kinderherz noch an der alten Einrichtung hängt.
Mein Motto im Kiga: Egal welches Problem sich auftut.Gib niemals ein Kind auf!
Gruß froopy