oxana_12753055

Oh...
...meinen Meister also. Sehr angsteinflößend. Na ja, was soll ich zu euch allen noch sagen... Wenn ihr zu blöd seid, einen Fake zu erkennen, dann lasst es nicht an mir aus. Ich bin einfach zu gut für manche hier... Und ihr geilt euch so an dem Thema auf, das ist unglaublich. Ok, also, ich sach ma, bis später, wenn wieder Wutausbrüche stattgefunden haben...Hihi

Wieso nimmst Du an dass Sandycool ein Mädchen ist?
    Ich meine, das ist doch gemein was sie hier macht, sie versucht Euch zu ärgern, das macht doch keine Frau, das ist doch unser Feld, oder?

chicogo

Du
    wirst bestimmt mal eine ganz tolle Journalistin.

mercy_12131688

Liebe Sandycool,
    erstmal brauchst du dich nicht damit zu rühmen, nur weil nicht gleich jeder durchschaut hat, daß du ein Fake bist. Jeder hier im Forum sieht eigentlich immer erstmal das Gute im Menschen, und denkt nicht gleich bei jedem Hilferuf, egal wie absurd er ist, daß es sich um einen Fake handelt. Zu blöd ist hier gar niemand, allerhöchstens zu gutmütig.

Zweitens bist du nicht zu gut für manchen hier, sondern eher hinterhältig und großkotzig und nutzt die Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft der Forumler hier aus. Tolle Leistung echt, und deine niveaulose Ausdrucksweise sagt alles über dich aus.

Eine professionelle Journalistin hätte solch billige Recherchen gar nicht nötig, aber wahrscheinlich schreibst du nur als arme, vom Chef gebilligte, Klatschjournalistin von der Bildzeitung. Sonst würdest du hier deinen Unmut bestimmt nicht so ausleben.

Wütend sind die Leute nur darüber, daß sie im Endeffekt ihre Zeit mit einem Fake verschwendet haben. Du als Person interessierst hier überhaupt nicht.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch.

Gruß Usagi (die heute das letzte Mal was zu diesem Thema geschrieben hat).

faizah_12252927

Außerdem was heißt Fake?
      Ich finde das war alles ganz real, denn genau das (außer der Schwangerschaft) ist mir erst letzte Woche wieder passiert, da hab ich mit ner süßen Schnecke rumgemacht und als sie dann schließlich völlig erschöpft eingeschlafen ist seh ich da ihre Schwester (16) im Flur herumgeistern und da hab ich die gleich noch mitgenommen. War ganz einfach, musste nur ein bisschen Schmus machen und dass ich sie schon immer toll fand und da öffnen sich bei den meisten Frauen gleich die Schenkel.
      Tja und jetzt sind beide ein bisschen verstimmt, obwohl man als Geschwister doch alles teilen sollte.

chicogo

9 Tage später

Nö, lass mal.
        Wenn man aus schimmeligen Brot noch was Gutes machen kann, muss doch auch aus Dir noch was werden, oder?

Oder hast Du zu oft den Film "Never been kissed" gesehen?

Du bist ja soooo süß

Ich finde dich echt cool!
        Hallo Sandycool

Für mich bist du einfach ein Original in diesem Forum, und ich würde mal so aus dem Bauch raus sagen, dass du nicht rumfakest.

Weshalb lässt du es dann zu, dass andere dich ständig kopieren wollen? Sandycool 17, 18, 112, 113, dieEchte, und diese neue Schlampe Medusa.

Da würd ich doch mal auf den Tisch kloppen und denen den Tarif durchgeben! Zeig allen, wer du bist! Ich und auch viele andere halten viel von dir. Du hast allen den nötigen Respekt eingepaukt.

See you

Calimero888

an0N_1249263099z

Hey Calimero888,
          dass Du Medusa eine Sch.... nennst finde ich nicht toll :-( Woher nimmst Du Dir das Recht dazu? Da mißbrauchst Du den Namen einer niedlichen Comicfigur und dann sowas.

Geh' in die Ecke und schäm' Dich.
          Jana