Hallo liebe Leute,
wer kann mir helfen. Ich bin schon ganz verzweifelt. Auf meiner Stirn habe ich eine Zornesfalte, wie man sie auch in Bayern nennt. Sie wird immer tiefer. Jetzt will ich sie mir entfernen lassen. Wer hat ein gleiches Problem oder hat es schon gelöst?
Um jede Information bin ich dankbar.
Bis bald
euer Hasibaerchen
Hilfe!!! Tiefe Stirnfalte
Eine Kollegin...
...von mir hat sich Botox spritzen lassen.
Wirkt einwandfrei, solltest dich aber genau über die Nebenwirkungen informieren lassen!
Das kann auch arg ins Auge gehen, ist schließlich Nervengift!
Ich denke anders wird es wohl nicht gehen, es sei denn mit nem Lift, was aber teurer und riskanter ist!
Grüße, Cin
Faltenunterspritzung
Ich würd das unterspritzen lassen. Es gibt da verschiedene Mittel dafür die unter die Haut, genau unter die Falte gelegt werden. Das polstert die Falte von innen wieder auf.
"Hilfe!!! Tiefe Stirnfalte"
Ich hatte das selbe Problem. Hab mich dann auf der Site: www.chirurgencheck.com informiert und super Ärzte gefunden! Ich hab nun keine Zornesfalte mehr!
Stirnfalte
Hallo nizo!
Schön dass du dich gemeldet hast. Kannst du mir sagen, wo du zur Behandlung warst? Ich wohne in München. Ich wäre dir dankbar wenn du mir ein paar Informationen geben könntest.
Danke
Verrückt nach einem bild von dir ^^
Cindy23 würd dich ma gern kennenlernen =) du auch? dann sag bescheid (soll keine blöde anmache sein, ehrlich) aber dir kann man nix privates schreiben und checken tu ich hier 0,0
- Beste Antwort
Versuch es
Hi,
bevor du viel Geld für eine OP ausgibst, versuch es doch mal mit dem Galvanic SPA. Meine Zornesfalte ist so gut wie weg. Ich benutze es einmal die Woche und es ist echt nicht so teuer wie op. und man kann das Gerät fast für den ganzen Körper anwenden.
Auch gegen Cellulite!
www.fuerimmerohneFalten.de
Zornesfalte
Hallo,
habe eine sehr tiefe Zornesfalte und bin am zweifeln das ich diese damit wegbekomme.
Wenn Du...
...Dich für Botox entscheidest, mußt Du ca. alle halbe Jahre dorthin, und es kommen hohe Kosten auf Dich zu.
Wenn nur die Stirn betroffen ist, würde ich dies daher eher mit einer passenden Frisur (Pony) kaschieren und ab sofort das Gesicht mit guten Cremes und milder Reinigung pflegen, um weitere Faltenbildung hinauszuzögern.
Ich kenne das Problem selbst, da ich eine ausgeprägte Mimik habe...da bleiben ab einem gewissen Alter Stirnfalten nicht aus (bin 39). Aber im restlichen Gesicht kann man die Faltenbildung mit guter Pflege, die nicht teuer, nur konsequent sein muß, gut in Schach halten.
VlG
murmeltier1
Die Zornesfalte geht gut zu mindern und zu glätten mit Viper 11 von Schutzengelein. Ich hätte nie gedacht, dass ich die überhaupt in irgendeiner Form minimieren kann, weil meine Kosmetikerin meinte, dass das nur mit Botox möglich sei. Zum Glück hat sie sich geirrt, denn vor Spritzen habe ich Angst. Außerdem hört man auch nichts gutes über Botox. Viper 11 ist einfach perfekt um Falten auszumerzen. Als Basiscreme verwende ich die Einhorncreme mit Mikrosilber weil ich auch fettige Stellen habe wie Nase und Kinn.