V
vita_12638254

• 14. März 2006
  • Beitritt 2. Okt 2003
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Rechtsschutzversicherung für Schönheitsoperationen - hab auf http://www.beautyreport.at gelesen, dass man für eine Fettabsaugung - hab das dringend an meinen Oberschenkeln und Hüftbereich vor - abschliessen kann.

Falls sich da jemand auskennt - bitte um rasche Antwort - der Frühling ist ja nicht mehr weit ;)

Danke

• Hallo,
    hab hier einige gute Ratschläge gefunden, die in Sachen Schönheitsoperation sehr brauchbar sein könnten. Gerade was das NACHHER
    betrifft. Leider bin ich selbst bereits nach 3 Tagen zur Arbeit gegangen - hätte mir besser eine Woche Urlaub nehmen sollen, schlussendlich
    legt man sich ja nicht jeden Tag unter das Messer. Meine Schwellungen rund um die Augen habe ich mit Calendula-Gel behandelt. Zusätzlich
    habe ich Reparil-Dragees geschluckt ( um die Schwellung schneller loszuwerden ).

Gruss
    Eure Nizo

Vor der Operation
    1. Bedenken Sie, "in der Ruhe liegt die Kraft". Nehmen Sie sich also Zeit und bereiten Sie sich auch seelisch darauf vor, denn wenn Sie mit Streß und Hektik in eine Operation gehen, mindern Sie den Heilungsprozess. Ihr Körper braucht die innere Ruhe - ihr Geist muss zu dem Eingriff stehen.
    2. Wenn Sie zu viel Pfunde auf die Waage bringen und sich diese absaugen lassen wollen, ist es ratsam, vor dem Eingriff unbedingt eine Entschlackungs-
    kur, begleitet von einer 4-wöchigen Diät zu machen. Wir empfehlen dazu KIOWA Kräuterkapseln und KIOWA Tee. Am idealsten wäre es, wenn
    Sie vor der Fettabsaugung ihr Körpergewicht um 5 - 10% reduzieren könnten.
    3. Sollten Sie rauchen, wäre es unbedingt ratsam, vor dem Eingriff und das mindestens 6 Wochen, auf jede Zigarette zu verzichten. Raucher haben eine schlechte Microzirkulation der feinen Hautgefässe, dies kann bei einer Operation zu einem verzögernden Heilungsprozess führen. Am idealsten wäre natürlich, wenn Sie sich das Rauchen gleich ganz abgewöhnen könnten - ihre Haut ist Ihnen dankbar dafür.
    Nach der Operation
    1. Schenken Sie sich ihren Jahresurlaub für diese Zeit. Sei brauchen Ruhe !
    Entscheiden Sie sich für einen Wellness-Urlaub - tolle Angebote finden Sie unter Beautytreff.com
    2. Lassen Sie die Seele baumeln.
    3. Trinken Sie viel Wasser. Wasser schwemmt die Giftstoffe aus dem Körper. Ihre Zellen regenerieren sich schneller. Verzichten Sie, wenn möglich, 3 Monate lang nach der Operation, auf Alkohol
    4. Gönnen Sie sich Wohlfühlmassagen und leichte Lymphdrainagen.
    5. Verzichten Sie mindestens 10 Tage auf Parfum und Make-Up.
    6. Meiden Sie 6 Monate die pralle Sonne oder UV-Licht
    7. Verrichten Sie 2 Monate lang keine schweren und anstrengenden Arbeiten

• Hallo Leute,

ich habe vor kurzem gesehen, daß verschiedene ÄRZTE ihre DIENSTE via eBay anbieten oder anbieten lassen. So konnte man eine FETTABSAUGUNG im Werte von 4.500,- Euro ERSTEIGERN. Die Zuschläge erfolgten in der Regel so zwischen 700,- und 1.400,- Euro. Hab dann die Ärzte auf ihrer HOMEPAGE besucht - dort verlangen die in der Regel für eine 2-Zonen-FETTABSAUGUNG zwischen 3.700,- und 4.800,- Euro.

Ich finde es eine SAUEREI, daß die Ärzte auf ihrer Homepage nicht darauf hinweisen, daß man ihre Leistungen über eBay VIEL BILLIGER bekommt. Kann Euch auch sagen welche Ärzte das sind ...

PRAXISKLINIK BRAHMSALLEE in Hamburg, PRAXISKLINIK PLOGMEIER in Berlin, PRAXISKLINIK DR. HÖRL in München, DR. STETTNER in Köln, PROBEAUTY-KLINIK in Bremerhaven, PRAXISKLINIK NIERMANN in Wiesbaden, KLINIK am AEGI in Hannover und die KLINIK HÖMANN in Nürnberg.

Sollte irgendjemand von Euch dort den VOLLEN PREIS für eine Fettabsaugung bezahlt haben, am besten REKLAMIEREN! Das ist nämlich in meinen Augen NICHT KORREKT. Hab diesbezüglich auch an BILD-online und an den CHIRURGENCHECK.com, sowie an die diversen ÄRZTEKAMMERN geschrieben, weil ich finde, daß dies alles nicht STANDESRECHTLICH ist. Schlußendlich handelt es sich um OPERATIONEN die ÄRZTE durchführen.

Gruß

• Besenreiser
    Schau mal rein bei www.chirurgencheck.com - da findest du Spezialisten, die Dir helfen können. Hab mir da einen Arzt in meiner Nähe rausgesucht und entfernen lassen - bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• "Hilfe!!! Tiefe Stirnfalte"
    Ich hatte das selbe Problem. Hab mich dann auf der Site: www.chirurgencheck.com informiert und super Ärzte gefunden! Ich hab nun keine Zornesfalte mehr!