Augenfalten gehn sehr gut weg mit Viper Augencreme von Schutzengelein. Das ist ein ganz frisches Fluid mit viel Hyaluronsäure drin. Es fettet nicht im Bereich der Augen und ist auch parfumfrei. Konservierungsstoffe sind auch keine drin, so dass sogar ich als Allergikerin das optimal vertrage. Wenn die Falten tiefer sind, kannst du auch Viper 11 nehmen. Ich habe damit meine Stirnfalten weggekriegt was mir immer noch wie ein Wunder vorkommt.
Jjudit_12898799
- 1. Dez 2016
- Beitritt 1. Dez 2016
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aniela_12068379
- delwyn_11901599
Die Mundfalten gehen sehr gut weg mit Viper 6 von Schutzengelein. Da ist Propolisextrakt drin und Hyaluronsäure. Darum ist sie auch sehr gut wenn man so kleine Risse in den Mundwinkeln hat. Hab ich nämlich manchmal. Dann tu ich Viper 6 drauf und alles ist wieder gut.
- said_12446555
Ja man sah so düster aus damit. Aber seit ich Viper 11 von Schutzengelein morgens und abends einmassiere, hat sich das komplett geändert. Man sieht sie praktisch gar nicht mehr. Viper 11 ist echt Spitzenklasse für Falten auch tiefe Falten. Als Basiscreme nehme ich Einhorncreme mit Mikrosilber, weil meine Haut stellenweise zu Pickelchen neigt. Die ist auch sehr gut.
- aviva_12045859
Die Zornesfalte geht gut zu mindern und zu glätten mit Viper 11 von Schutzengelein. Ich hätte nie gedacht, dass ich die überhaupt in irgendeiner Form minimieren kann, weil meine Kosmetikerin meinte, dass das nur mit Botox möglich sei. Zum Glück hat sie sich geirrt, denn vor Spritzen habe ich Angst. Außerdem hört man auch nichts gutes über Botox. Viper 11 ist einfach perfekt um Falten auszumerzen. Als Basiscreme verwende ich die Einhorncreme mit Mikrosilber weil ich auch fettige Stellen habe wie Nase und Kinn.
- runa_12106673
Die Stirnfalten gehen sehr gut weg mit Viper 11 von Schutzengelein. Ich massiere sie morgens und abends immer ganz dünn ein. Sie glättet wunderbar. Viper 11 ist ein booster ein Faltenfüller. Meine Basiscreme ist die Einhorncreme mit Mikrosilber, weil ich eine fettige T-Zone habe und trockene Wangen.