• Beauty
  • Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

gerda_12087595

Keine Sorge,
das gibt sich wieder, nur abwarten. Wie lange die Schwellung anhält, kann man aber nicht genau sagen. Ist individuell unterschiedlich. Aber bloß keine Panik!
Wegen der Schwellung lass ich sowas immer am freitag machen, dann hats das WE Zeit einwenig abzuklingen..

Hall Stine,
Habe mich in Internet schlau gemacht und etwas Wichtiges übers abnehmen mit Schüßler Salze gefunden.Zell Fit + Basenbad von Adler Pharma soll gut für entschlacken,entgiften und entsäuern des Körpers sein.
Ich hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen.

mneme_12124798

Eigenversuch
Hallo Zwucki,
wie kommst Du an das Medikament und wie heißt es. Ich würde auch gerne mal an meinen Hüften rumdoktorn.
Danke

aurel_12323326

Lipostabil - Bestellung
    Hallo an alle die auch einen Eigenversuch starten wollen. Lipostabil N i.V. könnt Ihr bei www.doc-Morris.com bestellen. Etwa 33 für 5x5ml.
    Zwucki

Was habe über Lipostabil ich gelesen?
    "Lipostabil hat vor kurzem die Zusammensetzung verändert, indem eine bestimmte Fettsäure aus der Formel entfernt worden ist. Dadurch ist Lipostabil nicht mehr wirksam zum Abbau von Plaques."

http://www.plaquex.ch/Deutsch/HSI-D.htm

Ist es deshalb nicht mehr so wirksam wie früher? Wer will das kommentieren?

sigrzn_12459443

Hi sashe
      ich habe mir den text durchgelesen und hatte den eindruck auf eine versteckte werbung.
      lipostabil i.v. ist laut beipackzettel - bei akuter thrombenbildung - einzusetzen. die zusammensetzungen dürfen nicht einfach geändert werden, sondern müssen dann, wie jedes andere medikament, der behörde vorgelegt werdem bzw. es werden tests erst an tieren , dann am menschen ( klinische studien ) gemacht. sollte aufgrund der neuen zusammensetzung die wirkung fehlen, so müsste sich das anhand von studien aufzeigen lassen und das medikament würde vom markt genommen - bzw. erst gar keine zulassung erhalten.
      gruss lilly

sigrzn_12459443

Hallo sashe, denke auch es handelt sich um Werbung
        Also ich glaube auch, daß das so eine Art Schleichwerbung für das Produkt: X-Plaque ist. Man sollte mal schauen, was dieses Produkt kostet im Gegensatz zu Lipostabil. Dann kann man auch noch nach den Inhaltsstoffen schauen und vergleichen. Wer weiß da mehr??
        Zwucki

an0N_1203924499z

Fettabsaugung ist auch keine Alternative
        Ich habe es mit Fettabsaugung probiert, bin aber auch nicht zufrieden,denn irgendwie muss ich noch die Cellulites bekämpfen.Ist wohl wirklich alles nur Geldmacherei!! Diese Spritze scheint ja auch nicht so vielversprechend zu sein.Wollte es eigentlich nun damit probieren.
        Grüße von Angie

Bist zu beneiden.....
        Ich kann es gar nicht glauben, in Berlin-Mitte war ich auch zur Endermologie, hat auch nichts gebracht.Auch meine Fettabsaugung in der Meoclinic hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.Was soll ich bloss tun um endlich die blöde Cellulites weg zu bekommen?????

luann_11884103

Wie?!
          Du hast dir Fett absaugen lassen und man sieht jetzt garnichts, oder die Cellu ist trotzdem noch da?
          Wie teuer war das denn, und wo (welche Zone)hast du absaugen lassen? Meoclinik? Ist die auch in Berlin? Übers Absaugen hab ich noch garnicht nachgedacht.. Vielleicht sollte man das machen, bei mir ist auch nicht viel..Fragt sich eben nur, wie teuer..

Endo hab ich auch gemacht, bei mir hats auch nichts gebracht.

Schon mal an die Fett weg Spritze gedacht? Die kann man wohl auch in die Dellen der Cellu spritzen und das soll dann glätten..

Injetionslipolyse
            Hallo !

Zum Thema Lipolyse-Injetion bzw. Behandlung kann ich folgende Stellung beziehen:

Anhand von Selbstversuchen und im Bekanntenkreis sind Erfolge erst durchschnittlich nach 8 Wochen ersichtlich. Wobei ich anfänglich verschiedenen Arten der Behandlung versuchte und nun mit meiner Behandlungs -Methode sehr zufrieden bin. Es ist auch nicht maßgeblich ob ein Arzt oder gar Facharzt spritzt sondern auf das WIE kommt es an. Insofern ist es ein Frage der Technik und der Erfahrungen und die haben die Deutschen Ärzte nicht vorzuweisen; ganz anderes z.B: in Frankreich, wo wir einige sehr erfolgreiche Kosmetikinstitute kennen lernen konnten, die in ihren Praxen dies Leistung zur Kosmetik anbieten.

Wer will von mir mehr Infos ??

nia_12450758

Na gut
              Aber ich frage mich, wie so das Medikament früher wirksam war und so vielen Menschen geholfen hat, und heute nicht mehr wie ich auch von diesem Forum erfahren habe. Es muß eine Ursache geben. Vielleicht fehlt schon etwas in ihm, diese Aminosäure oder?

emre_12258579

Hi mandi
                ich bin sehr auf dein WIE gespannt. habe auch eigenversuche gestartet und das ergebnis lässt noch auf sich warten. ich spritze unter die haut direkt ins fettgewebe.
                wie stellt sich deine behandlungsmethode da?
                e-mail - lilly.999@web.de

grüsse lilly

sigrzn_12459443

Ich denke schon,
                  dass das anwendungsgebiet doch deutlich anders ist. fett-thromben sind von keiner zellmembran umgeben, das könnte z.b. ein entscheidener unterschied sein. die voraussetzungen sind doch ganz anders. das fettgewebe wird nicht so gut durchblutet ( deshalb auch die isolierende wirkung ;-))) ); der transport der abbauprodukte ist vielleicht dadurch auch etwas gehemmt. es sind sicher viele verschiedene faktoren, die eine rolle spielen. vielleicht ob jemand währenddessen sport treibt, somit die darunterliegenden muskeln besser durchblutet werden etc.
                  ich für meinen teil probiere es mal weiter. kann wie bisher nur von schwellungen , rötungen und blauen flecken berichten, aber etwas zeit gebe ich mir noch.

emre_12258579

Selbstversuche!!!!!
                  Hallo Mandi3
                  hier ist Hasibaerchen, welche Behandlungs-Methode machst du. Ich kann keine Selbstversuche durchführen. Muß es von einem Arzt machen lassen. Wieviel hat dich das ganze gekostet und WIE funktioniert das ganze. Kannst du mir Infos schicken.
                  Meine e-mail-Adresse: cornelia.roesner@stmlu.bayern.de
                  Ich danke dir schon einmal im voraus.

aviva_12045859

Lipolyseinjektion
                    Hallo Hasibaerchern !

Nun, ich wende diese Mehtode derzeit bei nicht fettsüchtigen Personen erfolgreich an. Die Sitzungen erfolgen in einem Abstand von ca. 2 Wochen. Für das Wegschmelzen von Pölsterchen an Hüfte, Po, Bauch, Beine und Arme, sowie Doppelkinn sind durchscnittlich 3 - 4 Sitzungen erforderlich. In diesen Sitzungen wird mit meinem von mir entwickelten Injektionsgerät ( Schmerzfrei ! ) die erwünschte Problemzone behandelt. Ich verwende ein in Österreich entwickeltes Präperat, welches wesentlich besser wirkt als Lipo !

Darüber hinaus wird vor und nach der direkten Behandlung durch eine spezielle Ultrasonic das Präperat flächig in der Fettschicht verteilt.

Ich verlange für die Erstbehandlung 300,- all incl. und für die fortführenden Behandlung der Problemzone 125,- in Österreich !

Ich hoffe damit geholfen zu haben !!

Tschüss Mandi3

Arzt in stuttgart?
                      hallo an alle,
                      das mit der fettspritze interessiert mich sehr. habe aber bis jetzt noch keinen arzt in stuttgart gefunden der das macht. kann mir vielleicht jemand einen empfehlen?

emre_12258579

Mandi3 und die ander Lösung
                        HI Mandi!

Mich würde interessieren was du für ein Medikament da verwendest. wieso ist das besser?
                        ich komme aus Österreich Wien, und würde mich sehr für die Behandlung interessieren!
                        und was ist das Ultrasonic? verteilst du damit die Lösung inerhalb der Fettschicht nach dem spritzen? wie funktioniert das?

mfG

Schmelze

emre_12258579

Mehr INFOS
                        Hi

Ich hätte gerne mehr Infos.

vielleicht weist du auch etwas über Literatur über die Lipolyse-Injetion. gibt es Bücher?
                        wie unterscheiden sich die TEchniken?
                        ich habe gelesen man muss Lipostabil mit einem Anästhetikum mischen!weist du in welchem Verhältniss das gemischt wird machen das die Ärzte nach gefühl?

wäre sehr nett wenn du mir weiter helfen könntest! vielen Dank im vorhinein!!!!