Hi Mystique
Doch,doch man sieht natürlich was von der Absaugung. Habe es auch nicht bereut- nur eben mehr erwartet- die Cellu ist leider noch nicht weg.Bin am überlegen- mit der Fett-wegspritze. Wenn ich keine Angst vorm selberspritzen hätte, würde ich es selbst versuchen.Die Meoclinc ist im Quartier 216(Friedr.str.)nicht weit von der Futuremed-Clinic.(war mächtig teuer für Oberschenkel, innen,außen,Knie, Beckenkamm ca 5000,-!!!für 3,5 Kilo-Fett)Leider hab ich vorher noch nichts von der Fett-weg-Spritze gehört, die gab es da wohl noch nicht.Bye
Lluann_11884103
- 15. Nov 2003
- Beitritt 9. Nov 2003
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- keara_12501126
Bist zu beneiden.....
Ich kann es gar nicht glauben, in Berlin-Mitte war ich auch zur Endermologie, hat auch nichts gebracht.Auch meine Fettabsaugung in der Meoclinic hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.Was soll ich bloss tun um endlich die blöde Cellulites weg zu bekommen?????- an0N_1203924499z
Fettabsaugung ist auch keine Alternative
Ich habe es mit Fettabsaugung probiert, bin aber auch nicht zufrieden,denn irgendwie muss ich noch die Cellulites bekämpfen.Ist wohl wirklich alles nur Geldmacherei!! Diese Spritze scheint ja auch nicht so vielversprechend zu sein.Wollte es eigentlich nun damit probieren.
Grüße von Angie