S
sidney_12703085

• 5. Juli 2008
  • Beitritt 5. Okt 2003
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaia_12358596

Hallo,
    versuche es doch einmal mit dem Gel von Loreal. Gib es bei uns in jedere Drogerie( bin aus Österreich).Denke aber das es dieses Gel auch in Deutschland gibt. Meine Freundin hat Sommersprossen und sehr weiße Haut, aber es sieht super aus und riecht auch nicht unangenehm. Kostet bei uns ca 12.-Euro.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    SChöne Grüße
    Petz

• an0N_1195591499z

Versuche..
      es doch einfach einmal mit dem Verhütungspflaster.Davon soll man nicht zunehmen. Aber eines möchte ich auch noch los werden, man kann sehr wohl auf die Pille zunehmen. Ich selbst habe 3 Monate eine zu stark dosierte Pille verordnet bekommen und habe nur an den Hüften(wo bei mir alles ansetzt)zugelegt. Auf der Waage keine Veränderung aber an den Hosen die plötzlich zu eng waren habe ich es bemerkt.Seither kämpfe ich damit wieder meine Figur zu bekommen.

• almira_11968134

Also,..
      ich habe mir dieses Gerät vor ca 2 Wochen gekauft, benutze es auch fast täglich in der Hoffnung das es weniger wird. Nur nochmals kaufen würde ich es nicht!Ich finde es überhaupt nicht stabil,es verrutscht ständig wenn man keine feste Unterlage hat,und für die verschiedenen Übungen muß man es jedesmal verstellen(hindrehen und herdrehen)man braucht einige Zeit bis man den Dreh raus hat!
      Also mein Fazit: unpraktisch! Ich benutze es eben weiter, mal sehen was dabei herraus kommt.
      Bis bald
      Petz

• glaw_12120318

Also,
        ich denke ich warte noch 2 -3 Wochen (bist du vielleicht mehr Erfahrungen damit gemacht hast).Denn nachdem ich im Internet weiter gesucht habe, bin ich auf einen Bericht gestoßen in dem stehen positive Erfahrungen mit Narben und kleinen Fältchen, aber bei der Cellulite waren leider die Erfolge nicht sooo toll.Also mal abwarten. Habe mich aber über deine Antwort gefreut und wünsche dir noch gute Erfolge damit. Sollte ich mich dennoch dafür entscheiden,werde ich sicherlich davon berichten.
        Bis bald Petz

• hallo, hat jemand Erfahrung damit gemacht oder kennt ihr dieses Gerät?? Soll angeblich helfen Cellulite zu beseitigen oder wenigstes zu reduzieren. Da dieses Ding nicht gerade billig ist(179 Euro) wollte ich mich zuerst hier in diesem Forum schlau machen. Also hoffe ich auf eine baldige" positive" "hilfreiche" Antwort.
        Schöne Grüße Petz

• Hallo tascha80,
        also ich habe mir die Reiterhosen behandeln lassen und bin total zufrieden. Bei mir waren breits nach 2 Behandlungen die 3 cm weg. Sicherlich gib es immer wieder positive als auch negative Erfahrungen aber wenn du die Beiträge im anderen Forum verfolgt hast, konntest du auch lesen, dass eigentlich bei fast allen in gewisser Weise (wenn auch nicht aller super zufrieden waren)ein Erfolg zu verzeichnen war.Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen
        Schöne Grüße

• nia_12450758

Damit kein durcheinander entsteht
        schreibe ich meinen beitrag ganz oben hin.ich war heute bei hr dr hasengschwandtner in oö zur 2 sitzung.und etwas unglaubliches ist geschehen.nachdem er mir die reiterhosen und die innenseite der knie gespritzt hatte,meinte er das war diese mal nicht wirklich viel und ich müsse nur 100.- bezahlen.ist das WAHNSINN!!er ist ein wirklich toller arzt!!
        eine frage hätte ich noch an mel-WIE GEHT ES DIR? lange nichts mehr von dir gelesen.
        auf bald
        petz

• Hall Stine,
        Habe mich in Internet schlau gemacht und etwas Wichtiges übers abnehmen mit Schüßler Salze gefunden.Zell Fit + Basenbad von Adler Pharma soll gut für entschlacken,entgiften und entsäuern des Körpers sein.
        Ich hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen.

• nia_12450758

Hallo lilly,
        was ich gerne von dir wissen möchte ist, bist du beruflich in diesem bereich auch tätig oder probierst du es einfach nur mal an dir selbst aus? Ich selbst wüde mir so etwas nie selbst spritzen (vor lauter angst von spritzen),da ich auch wenn es der arzt macht ein mulmiges gefühl habe.wünsche dir aber trotzdem noch viel erfolg.
        Meine nächste und somit auch letzte behandlung ist am 12.11. bin schon sehr gespannt wie das ergebnis nach den letzten 4 wochen sein wird.
        wünsche dir noch einen schönen tag

• mneme_12124798

HI Zwucki,
          bei mir war die Druckempfindlichkeit auch für ca. 2 Tage da. Brennen habe ich keines gemerkt und geschwollen war ich sich auch 3 Tage an den Stellen wo gespritzt wurde. Also keine Panik!!
          Blaue Flecken habe ich sogar an manchen Stellen jetzt nach 10 Tagen noch immer.Aber etwas ganz erfreuliches habe ich dir auch noch mit zu teilen: es sind bereits 1,5 cm weg.Hurraaa.
          Wieviele Piekser es waren weis ich leider nicht genau, es waren jedenfalls 4 Ampullen die er bei mir gespritzt hat. Also nur Mut es wird sicherlich bald besser.

Schöne Grüße
          Petz

• an0N_1252665099z

Hallo alle zusammen,
            ich bin im Moment auch am Abwarten ob sich etwas bei meinen Reiterhosen tut. Aber es sind erst 1 1/2 Wochen seit meiner 1.Sitzung und ich wage es nicht meine Oberschenke zu messen da ich sonst sicher frustriert bin wenn noch nichts zu messen ist!
            Aber was mich noch interresieren wüde, merkt Ihr eigentlich vom Gewicht her auch etwas, oder sieht man es nur nach den Zentimetern??

Schönes Wochenende noch an euch alle

• lili_12056737

Hi Xenia,
              mich hat dein Bericht erstaunt. Allein der Gedanke über ebay eine OP zu ersteigern ist Wahnsinn. Ich frage mich welcher Arzt so etwas macht. Ist dieses Institut denn überhaupt seriös? Ich hätte bei so einem Angebot bedenken. Ich selbst war auch bei Herrn Dr Hasengschwandtner und finde auch das er die Sache sehr gut macht, bin aber leider auch ungeduldig und würde gerne schnellere Erfolge sehen.
              Schöne Grüße
              petz

• kaylyn_12043874

Hallo lara,
                ich kenne zwar nicht Waldkraiburg,kann dir aber vielleicht doch helfen.Du kannst ja einmal bei Dr Lüerßen(Clinic im Centrum),Dr Hasengschwandter(Österreich) Dr Steitz (Berlin) oder Dr Linde (Schweiz) nachfragen. Denn alle diese Ärtzte und noch 3 andere die ich im Moment nicht weiß,waren bei einem Workshop in Brasilien dabei.Ich denke einer dieser Ärzte kann dir sicher einen guten Arzt in deiner Nähe empfehlen.
                Ich selbst war vor 3 Tagen bei meiner 1 Behandlung bei Dr Hasengschwandtner. Habe zwar noch viele blaue Flecken und ein wenig geschwollene Reiterhosen aber sonst geht es mir eigentlich sehr gut.
                Schöne Grüße
                Petz

• chloi_12558417

Ja
                ich denke das gibt es auch in deiner Nähe.Schau doch einfach einmal unter "lipoclinic.ch"nach.Ich habe dort im Forum einige Fragen dazu gelesen wobei der Arzt geschrieben hat, dass er nahe der Grenze zu Basel auch eine Ordination hat.

Schöne Grüße

• an0N_1252665099z

Viele Fragen
                bleiben unbeantwortet. Aber ich würde gerne wissen, was der Arzt im Vorgespräch gesagt hat. Wieviele cm überhaupt möglich sind los zu werden.Mir würden schon 2-3 cm um die Oberschenke und Po reichen.Nach den vielen Berichten heißt es ja, dass es bis zu 4 Wochen nach der letzten Spritze dauert um ein endgültiges Ergebnis zu sehen.Wir wollen mal hoffen!!

• keara_12501126

Bericht von einem Arzt
                Hallo alle zusammen, habe einen Bericht von einen Arzt gelesen der behauptet,dass keine langfristigen Erfahrungen mit dieser Methode vorliegen und es eventuell nicht nur das Fettgewebe sondern auch andere Gewebe auflöst.
                Ich möchte es mir aber trotzdem machen lassen, denn Garantie gibts sowieso für nichts.ODER?
                Schöne Grüße

• an0N_1252665099z

Hallo Mel
                  Ich komme aus Österreich, habe aber trotzdem ca 250 km zu fahren. Möchte mir auch einige unschöne Stellen auf Po und Oberschenkel korregieren lassen. Nachdem ich aber so viele Berichte in Internet gelesen habe, empfinde ich trotzdem ein ungutes Gefühl.(Langzeitschäden usw.)Aber der Wunsch nach einer schöneren Figur ist dann doch stärker!!! Liebe Grüße
                  Petz

• an0N_1252665099z

Hab nächste Woche einen Termin
                    Hallo Mel, ich habe nächste Woche meine 1. Behandlung bei Dr. Hasengschwandtner.Ich möchte nur gerne von dir wissen ob du nach der Behandlung Schnerzen hattest,und wenn ja, wie lange haben diese angedauert?
                    Liebe Grüße Petz