*Gestern 3. Sitzung - Bericht*
Hallo ihr Lieben,
also gestern war ich nun wieder beim Dr. Hasengschwandtner in Österreich zur 3. Sitzung. Und das auch für das letzte mal. Zumindest für dieses Jahr.
Aber das war echt ein Stress gestern. Hatte kein Auto. Und da ich niemanden Zuhause von meinem Vorhaben erzählt habe, bin ich mit dem Bus in einen anderen Ort gefahren, wo es eine Autovermietung gibt und habe mir einen Leihwagen für einen halben Tag genommen. Ich hab dem Dr. dann auch gesagt, dass es diesesmal das vorerst das letzte mal ist. Er hat dann ein bisschen mehr gespritzt. Aber diesmal auch nur bei den Reiterhosen. An denn Oberschenkel-Innenseite nicht, denn ich finde das hat sich aufs letzte mal super geändert. Auch wenn die cm nicht mehr so viele waren. Aber immerhin, ich habe jetzt rechts von 58 cm auf 54,5 cm und links von 56,5 auf 54 cm abgenommen. Der Dr. hat auch gesagt, dass man es deutlich sieht und ausserdem sagte er, dass vor allem die 3. Behandlung sehr sehr wichtig ist. Denn die wirkt dann nach der 1. und 2. am längsten. Und ich soll jetzt nur abwarten denn es kann sein, dass diese Spirtzen jetzt 6-10 Wochen wirken, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Das beste aber ist, ich musste nur 100 bezahlen. Der Mann ist echt total nett.
Nun heisst es wieder abwarten. Ich habe ihn aber diesmal gebeten mir ein paar Fotos von abgeschlossenen Behandlungen zu zeigen. Und er hat mir dann gesagt, dass bei Frauen, die eigentlich schlank sind und Reiterhosen habe, 4-5 cm schon sehr gut sind. Na ja, aber 10 wäre ja auch schon etwas krass oder.
Aber die Erfolge sind wirklich toll.
Ich werde aber weiter berichten.
Ach ja ich hätte eine Frage an Mystique! Hattest du schon die 3. Sitzung? Wie sieht es mittlerweile bei dir aus? Und wer hat dir das mit diesem Basica gesagt???
Ich habe nämlich gestern den Dr. wegen diesem Säure-Basen Haushalt gefragt und er hat sofort gesagt: Geldmacherei. Er hat mir auch einen Bericht von Ärzten gezeigt, in dem belegt wird, dass man der Körper seinen Säure Basen - Haushalt selber halten kann. Denn man kann ihn gar nicht beeinflussen. Nur Extrem-Sportler.
Eine schöne Woche noch.
Liebe Grüße Melanie