**Denken wir doch mal wieder positiv...!**
Hallo ihr Lieben,
wenn man das ganze hier verfolgt, dann waren wir alle Anfangs Himmelhochjauchzend und jetzt sind wir nur noch frustriert. Aber ich glaube, dass wir alle miteinander einfach nur zu ungeduldig sind. Alle Frauen, möchten doch irgendwo etwas von ihrem Fett weg haben. Und das mit der FETT-WEG-SPRITZE zu erreichen, ganze ohne Schmerzen und ohne OP ist doch für jede Frau ein Traum. Oder nicht! Und wenn die Frau Dr. Rittes schon über 9000 Patienten erfolgreich behandelt hat, dann muss es doch auch bei uns klappen oder nicht! Ich habe mir nochmal meine ganze Info-Sachen, die ich in Zeitungen oder Internet gefunden habe durchgelesen und überall steht das gleiche: Der Wirkstoff Lipostabil(Phospholipide) muss zuerst im Körperkreislauf wirken. Deshalb lassen ja auch die Ergebnisse erstmal auf sich warten. Es heisst, dass erst nach 3-4 Wochen nach der LETZTEN Sitzung das Fett ganz bzw. fast weg ist. Und angenommen, man hat 4 Sitzungen + 3-4 Wochen, dann kann sich das über 3-4 Monate hinziehen oder nicht. Und ich glaube, dass keine von uns schon so weit ist. Wahrscheinlich hat sich jeder von uns gedacht, man kann beim schrumpfen der Pölsterchen zusehen. Ich auch. Aber ich habe nochmal nachgedacht und bin eigentlich froh, dass es nicht so schnell geht. Denn es soll ja immer noch auf natürlichem Wege gehen. Und stellt euch vor, das Lipostabil wird gespritzt und am nächsten Tag ist alles weg. Das wäre ja nicht normal. Und bestimmt auch für unseren Körper nicht gut. Denn wenn man in Zeitungen liest: 14 Kilo abnehmen in 7 Tagen, dann ist das ja auch nicht normal. Das kann gar nicht normal sein. (Dicke, nehmen vielleicht am Anfang viel Wasser ab, aber das FETT ist hartnäckig und das wissen wir alle). Also braucht es auch hier seine Zeit. Sehen wir es doch mal von Vorteil, wir müssten keine Schmerzen ertragen, keine Narben in Kauf nehmen, nicht so viel Geld bezahlen: Der Einzige Nachteil, wir müssen nur etwas mehr Geduld haben. Dafür, müssen wir uns auch nicht unters Messer legen.
Es gibt viele Medikamente, die vorher erst mal im Kreislauf wirken müssen, bis sie dann wirklich helfen. Meine Schwägerin zum Beispiel muss aufgrund Schilddrüsenunterfunktion irgendwelche Hormone einnehemn. Und das hat ganze 3 Monate gedauert, bis sich die Hormonwerte wieder stabilisiert haben und das Hormon gewirkt hat.
Ich glaube, wir sind einfach alle so sehr von diser FETT-WEG-SPRITZE und davon, dass wir bald nicht mehr diese lästigen Pölsterchen haben, einfach vergessen, dass alles was natürlich ablaufen muss einfach seine Zeit dauert. Auch eine Schwangerschaft dauert 10 Monate, bis das Ergebnis zu sehen ist oder ?
))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich hoffe wirklich ich konnte einige hier, wieder ein bisschen aufmuntern. Und wieder positiv denken.
Am besten wir messen einfach nicht mehr nacht und warten. Denn der Sommer ist ja schon vorbei und nächstes Jahr, können wir dann im Bikini glänzen.
LIEBE LIEBE GRÜßE
Eure "Leidensgenossin" Melanie
P.S. Eins wollt ich euch noch erzählen. Als ich bei der 2. Sitzung war, da hat mir mein Arzt ein Foto von einer Patientin gezeigt. Die hatte 2 itzungen hinter sich. Am Bauch. Und die hat ganze 14 cm an Umfang verloren. Er hat mir gesagt, das ist ganz schön viel. Denn die meisten verlieren am Bauch zwischen 7 und 10 cm.