• Beauty
  • Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

sidney_12703085

Son Quatsch!
Würde es auch anderes Gewebe auflösen, würde das der Arzt (Und sicher auch du!) doch sofort mitbekommen. Auch wird es nur in das Fettgewebe gespritzt, und nur dort kann sich das Zeug dann auch verbreiten, da es in so geringen Mengen eingesetzt wird, dass es sich nicht übermässig verteilen kann. Daher auch mehrer Sitzungen.
Geh und mach das ruhig, ich kanns nur empfehlen!

*heute im tv*
    akte03 (sat1) bringt heute ab 22:15 uhr einen bericht über die fett-weg-spritze. ist vielleicht ganz interressant. ich schau es mir mal an.

liebe grüße

TV Bericht
      Naja.. Also es war etwas ernüchternd, meiner Meinung nach.
      Vorgestellt wurden zwei Ärzte und zwei Frauen bei denen die das angewendet hatten. Die eine Frau (Innenschenkel) war von dem Ergebnis total begeistert, und bei der anderen (Reiterhose) hat sich garnichts getan. Woran das liegt, wusste keiner. Auch wurde andauernd darauf hingewiesen , das das Mittel in Deutschland noch nicht zugelassen ist. Die Ärzte wenden es trotzdem an und sind zuversichtlich.Es kann eben nur wirklich kleine Mengen reduzieren, man betone: wirklich kleine Mengen!! Das Problem ist also: Nicht bei jedem scheint die Wirkung auch so einzutreten wie er es wünscht. Je nach große der Zonen und überhaupt..Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hab schon drei Sitzungen, und bin nicht zufrieden( Hat sich zwar was getan, aber nicht genug), denke nicht das nach der vierten dann auf einmal so viel wegschmilzt.. Kann man denn danach weiterbehandeln, oder gibts echt nur vier?
      OJE..

*Eigentlich ist es Schade...
      dass hier keiner im Forum schreibt, der die Ganze Behandlung hinter sich hat. Und die total zufrieden ist. Denn man hört ja immer, dass es schon funktionert. Aber das dauert so langsam. Ich hab jetzt schon die 2. Behandlung hinter mir. Und die 1. war vor ca. 1 Monat. Aber das geht so langsam und das bringt mich so durcheinander. Plötzlich hab ich Angst, dass bei mir das gar nicht hilft. Sicher sind schon ein paar Zentimeter weg. Aber selber merke ich das an mir nicht. Meine Reiterhosen sind nämlich sehr ausgeprägt. Wie ist das eigentlich? Wann hält der Arzt die Behandlung für Abgeschlossen? Kennt jemand von euch jemanden der die Behandlung schon Erfolgreich hinter sich hat. Und mit welchem Resultat! Ich habe am 22. Oktober die 3. Behandlung. Und ich werde dann auch nicht mehr hinfahren. Weil es bei uns Anfang November schon schneit und ich eher eine Unsichere Fahrerin bin. Und mein Freund weiß ja nichts davon. Ausserdem ist meine Sohnemann (8 Monate) auch immer dabei. Und ich möchte nicht, dass ihm was passiert. Glaubt ihr trozdem, dass sie Reiterhosen mit 3 Sitzungen weggehen?
      Warum hab ich nur so einen Durchhänger jetzt? Am liebsten würde ich jeden Tag nachmessen!
      Vielleicht kann mich jemand aufmuntern!!!

DANKE
      Liebe Grüße an alle
      Melanie

an0N_1252665099z

Viele Fragen
        bleiben unbeantwortet. Aber ich würde gerne wissen, was der Arzt im Vorgespräch gesagt hat. Wieviele cm überhaupt möglich sind los zu werden.Mir würden schon 2-3 cm um die Oberschenke und Po reichen.Nach den vielen Berichten heißt es ja, dass es bis zu 4 Wochen nach der letzten Spritze dauert um ein endgültiges Ergebnis zu sehen.Wir wollen mal hoffen!!

an0N_1252665099z

Gibt es das auch...
        in meiner nähe? ich hab den bericht über die fett weg spritze bei pro 7 gesehen und dann versucht über das internet infos zu bekommen. sehr viel kam nicht bei raus. und vor allem konnte ich bisher keinen arzt in meiner nähe finden. ich wohne bei lörrach, an der grenze zu basel. kennt jemand eine praxis oder klinik im raum freiburg bis basel(auch in der schweiz)?
        das wär wirklich sehr lieb wenn ich antwort bekommen würde! schonmal danke im vorab! hier auch meine mail adresse, morgaine76@gmx.de

Stoffwechsel
          Naja, alles was man glaub ich machen kann, ist viel trinken und seinen Säure Basen Haushalt in Ordnung bringen (dazu nehme ich NemaBas)
          Sonst nur Abwarten..

Ist echt deprimierend.. wenn das hier so alles liest.. so viele enttäuschte Mädels..
          Ich hoffe das ganze ändert sich noch. Und es zwigt doch noch Wirkung, noch gebe ich nicht auf und werde euch auch immer weiterberichten. Ich kenne ja einige die zufrieden die Behandlung abgeschlossen haben.. Naja.. wie gesagt: Abwarten

Zweifel
          meine erste behandlung ist zwar erst 1,5 wochen her aber wenn ich hier das alles so lese kommen so langsam zweifel auf. ist doch schon komisch dass sich niemand mal meldet der die behandlung schon hinter sich hat und total zufrieden ist. der tv bericht gestern abend hat mich auch nicht wirklich aufgebaut (konnte auch keine tollen ergebnisse bei der dame ,die anscheinend sehr zufrieden damit ist, erkennen). dazu kommen dann ja auch noch die kosten: für meine erste reiterhosen-behandlung musste ich 500 euro bezahlen. inkl. vorgespräch (!) hat das ganze bei mir nur ca. 20. minuten gedauert. desweiteren habe ich eine anfahrt von ca. 300 km. d.h. eine tankfüllung ist jedesmal auch noch weg.

den umfang meiner oberschenkel messe ich jeden tag und ich muss leider sagen dass der umfang auf den mm genau geblieben ist!

vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig und es wird wirklich noch besser. aber wenn man die anderen berichte hier so liest ist das schwierig zu glauben.

chloi_12558417

Ja
          ich denke das gibt es auch in deiner Nähe.Schau doch einfach einmal unter "lipoclinic.ch"nach.Ich habe dort im Forum einige Fragen dazu gelesen wobei der Arzt geschrieben hat, dass er nahe der Grenze zu Basel auch eine Ordination hat.

Schöne Grüße

Hallo Mädels!!!!!
          Seit einigen Tagen verfolge ich eure Berichte hier im Forum wegen der Fett-weg-Spritze. Es tut mir echt leid, dass die Erfolge ausbleiben und ihr unzufrieden seid. Wenn ihr ehrlich meine Meinung dazu hören wollst! Laßt die Finger davon, ihr gebt nur sehr viel Geld aus und habt nichts davon. Spart das Geld lieber dann gleich für eine Operation. Weil Risiko besteht immer auch mit der Spritze. Die Spritze steckt bestimmt noch in den Kinderschuhen. Es fehlen Langzeitstudien. Ich selber habe auch meine Problemzonen am Bauch, Po und Schenkel. Macht Gymnastik, Diät und cremt euch mit speziellen Cremes ein. Über Jahre hinweg bringt das bestimmt mehr.
          Kopf hoch, ihr seit auch mit Problemen liebenswert!
          Viele liebe Grüße
          euer Hasibärchen

Ja, Recht hast du
            Man darf nicht andauernd hinsehen, sonst sieht man nix..

Sa mal meinst duw riklich man darf nicht mehr als 4 Sitzungen machen? arum solte das denn begrenzt sein, wenn man doch nach 4 noch nicht zufrieden ist?

aviva_12045859

Nette Worte
              danke dir, aber das Problem ist wohl, das keiner sich solche OPs leisten kann, und eben desegen die Spritze versucht. Mit Sport usw.. haben wir es wohl alle schon lange genug versucht.. Das bringt nur leider nix bei bestimmten Zonen.. Also ist das die Chance..

keara_12501126

Wie sind eigentlich..
              ..deine Ergebnisse zwischenzeitlich Mystique? Ich habe den Überblick hier in dem Forum verloren, wieviele Sitzungen hattest du schon? Du warst ja von Anfang an ganz begeistert und sagtest, du hättest etliche Bekannte, bei denen das sehr gut angeschlagen hat. Vielleicht kannst du ja zur allgemeinen Aufmunterung ein paar handfeste Erfolgszahlen liefern.
              Was es mich angeht, ich sehe das derzeit noch relativ neutral, ich habe nur 1 Sitzung vor 7 Tagen hinter mir und werde die Behandlung auf jeden Fall fortführen.
              Hoffnung ist alles!

Gruß Xenia

lili_12056737

Kenne persönlich 5 Erfolge
                Habe diese auch auf BIldern dokumentiert gesehen. Sind Bekannte von mir und teils Mitarbeiterinnen der Klinik in Berlin.
                Bei denen ist die Reiterhose gemacht worden und der Bauch und einmal der Po. Alle sind zufrieden mit dem Ergebnis. Hat aber auch dort sehr lange gedauert.

Zu mir: Ich hatte bisher 3 Sitzungen für den Bauch. Zu sehen ist was (Sagen zumindest andere), aber es reicht mir nicht. Ich hoffe das noch mehr weggeht.
                Habe die 4. Sitzung am 31. 10. Dann noch vier Wochen warten und das Endergebnis müsste zu sehen sein.
                Ich möchte eigentlich auch noch meine kleine Reiterhose machen lassen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt, wenn eh nicht so viel/wenn überhaupt verschwindet.. Einfach abewarten. Es gibt wirklich einige die echt Erfolg damit hatten. Ich wünschte ich wüßte noch was, womit ich das ganze unterstützen könnte..

Seid lieb gegrüßt

Mystique

Mhh, schade
                aber ich verstehe dich echt. Wenn ich am 31.10 wieder da bin, werde ich noch malmals genau nachhaken und dann berichten. Ich werde dir dann auch wenn du möchtest mal ein Vorher-Nachher Bild von mir schicken.( gib mal Emailadresse an) Dann siehst du mal genaue Ergebnisse und nicht nur (wie vielleicht ja ist) nur gefälschte Materialien.

Alles Gute!

Mystique

**Denken wir doch mal wieder positiv...!**
                Hallo ihr Lieben,

wenn man das ganze hier verfolgt, dann waren wir alle Anfangs Himmelhochjauchzend und jetzt sind wir nur noch frustriert. Aber ich glaube, dass wir alle miteinander einfach nur zu ungeduldig sind. Alle Frauen, möchten doch irgendwo etwas von ihrem Fett weg haben. Und das mit der FETT-WEG-SPRITZE zu erreichen, ganze ohne Schmerzen und ohne OP ist doch für jede Frau ein Traum. Oder nicht! Und wenn die Frau Dr. Rittes schon über 9000 Patienten erfolgreich behandelt hat, dann muss es doch auch bei uns klappen oder nicht! Ich habe mir nochmal meine ganze Info-Sachen, die ich in Zeitungen oder Internet gefunden habe durchgelesen und überall steht das gleiche: Der Wirkstoff Lipostabil(Phospholipide) muss zuerst im Körperkreislauf wirken. Deshalb lassen ja auch die Ergebnisse erstmal auf sich warten. Es heisst, dass erst nach 3-4 Wochen nach der LETZTEN Sitzung das Fett ganz bzw. fast weg ist. Und angenommen, man hat 4 Sitzungen + 3-4 Wochen, dann kann sich das über 3-4 Monate hinziehen oder nicht. Und ich glaube, dass keine von uns schon so weit ist. Wahrscheinlich hat sich jeder von uns gedacht, man kann beim schrumpfen der Pölsterchen zusehen. Ich auch. Aber ich habe nochmal nachgedacht und bin eigentlich froh, dass es nicht so schnell geht. Denn es soll ja immer noch auf natürlichem Wege gehen. Und stellt euch vor, das Lipostabil wird gespritzt und am nächsten Tag ist alles weg. Das wäre ja nicht normal. Und bestimmt auch für unseren Körper nicht gut. Denn wenn man in Zeitungen liest: 14 Kilo abnehmen in 7 Tagen, dann ist das ja auch nicht normal. Das kann gar nicht normal sein. (Dicke, nehmen vielleicht am Anfang viel Wasser ab, aber das FETT ist hartnäckig und das wissen wir alle). Also braucht es auch hier seine Zeit. Sehen wir es doch mal von Vorteil, wir müssten keine Schmerzen ertragen, keine Narben in Kauf nehmen, nicht so viel Geld bezahlen: Der Einzige Nachteil, wir müssen nur etwas mehr Geduld haben. Dafür, müssen wir uns auch nicht unters Messer legen.
                Es gibt viele Medikamente, die vorher erst mal im Kreislauf wirken müssen, bis sie dann wirklich helfen. Meine Schwägerin zum Beispiel muss aufgrund Schilddrüsenunterfunktion irgendwelche Hormone einnehemn. Und das hat ganze 3 Monate gedauert, bis sich die Hormonwerte wieder stabilisiert haben und das Hormon gewirkt hat.
                Ich glaube, wir sind einfach alle so sehr von diser FETT-WEG-SPRITZE und davon, dass wir bald nicht mehr diese lästigen Pölsterchen haben, einfach vergessen, dass alles was natürlich ablaufen muss einfach seine Zeit dauert. Auch eine Schwangerschaft dauert 10 Monate, bis das Ergebnis zu sehen ist oder ?
                ))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich hoffe wirklich ich konnte einige hier, wieder ein bisschen aufmuntern. Und wieder positiv denken.

Am besten wir messen einfach nicht mehr nacht und warten. Denn der Sommer ist ja schon vorbei und nächstes Jahr, können wir dann im Bikini glänzen.

LIEBE LIEBE GRÜßE
                Eure "Leidensgenossin" Melanie

P.S. Eins wollt ich euch noch erzählen. Als ich bei der 2. Sitzung war, da hat mir mein Arzt ein Foto von einer Patientin gezeigt. Die hatte 2 itzungen hinter sich. Am Bauch. Und die hat ganze 14 cm an Umfang verloren. Er hat mir gesagt, das ist ganz schön viel. Denn die meisten verlieren am Bauch zwischen 7 und 10 cm.

*Auch noch wichtig...!
                Hab ich noch gefunden: Auf der Internetseite von dem Dr. Lürßen.

Betrifft: SAT 1, Akte 41, Beitrag zur Lipolyse am 07.10.2003

Leider ist die Darstellung der Injektionslipolyse etwas verfälscht übergekommen. Wenn jemand meint, nach nur einer einzigen Behandlungssitzung mit der von Dr. Sattler vorgeführten Injektionstechnik, die von einer totalen Unkenntnis und Ablehnung der Behandlungsform zeugt, erfolgreich Fettpolster reduzieren zu können, so ist er auf dem Holzweg.
                Zum Erfolg führt die Lipolyse bei subtiler Injektionstechnik mit kleinsten Nadeln und multiplen Injektionen, bei denen eine definierte Menge des Wirkstoffs direkt in das Fettgewebe injiziert wird. Dabei ist zu beachten, daß diese Behandlung mindesten drei- bis sechsmal erfolgen muß und dies in vordefinierten Zeitabständen. Eine einzige Injektionssitzung kann nur als Muster ohne Wert angesehen werden.
                Bei richtiger Anwendung werden durch die injizierten Fettsäuren die Zellwände der Fettzellen zerstört und das so in den Zwischenzellraum geratene Fett emulsifiziert (wasserlöslich gemacht). Durch diese Veränderung kann das Fett dann über die Blut- bzw. Lymphbahn zur Leber gelangen und dort verstoffwechselt werden.

Seht selber, er schreibt, die Behandlung muss 3-6 mal wiederholt werden. Also kann das mit den 4 mal nicht stimmen oder?

Melanie

an0N_1252665099z

Ich denke ich spreche im Namen aller
                  wenn ich sage, DANKE!!!!!!!!!!!

Das war echt mal nötig und hat mich wieder überzeugt. Recht hast du!