Allergie
hast du schon mal die möglichkeit einer allergie in erwägung gezogen? in diesem fall müsste dir ein anthistamika helfen.
bei den abstrichen müsste sich ja gezeigt haben, ob eine pilz- oder bakterielle infektion vorliegt.
gruss lilly
Nnia_12450758
- 19. Nov 2004
- Beitritt 29. Okt 2003
- 0 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rizinusöl
Event ein interessanter link für dich
http://www.tee.org/BHSD/rizin.html
findest du alles wissenswerte
gruss lilly - darcy_12775165
Erfahrungswerte
hallo,
bei mir sind die einstichstellen gerötet, angeschwollen und druckempfindlich. die schwellungen waren trotz hose sichtbar.
(ich hatte meine oberschenkel behandelt - vielleicht ist es auch nur mir aufgefallen)
mit bewegung hatte ich keine probleme. die erste nacht war aufgrund des liegens etwas problematisch ( lag seitlich - auf den einstichstellen )aber es wurde von tag zu tag immer besser.
gruss lilly
- sekel_12897695
Hat ich auch
hallo,
ich hatte meine oberschenkel behandelt und auch diese phänomen. die verhärtungen sind wieder verschwunden, allerdings dauert es etwas - bei mir waren es 3 - 4 wochen.
gruss lilly
- ginny_12565998
Ich glaube nicht,
dass irgendjemand von diesem thema besessen ist - es mag so rüber kommen bei dir, aber es handelt sich dennoch um deine! annahme , deine interpretation. mit deiner oben geäusserten meinung (vom 17.12 )kann ich mich auseinandersetzten und etwas anfangen. was ich nicht akzeptieren kann sind irgendwelche reisserischen parolen aus reiner provokation.
jeder soll das machen, was er für richtig hält. wenn man etwas nicht gut findet, kann man sachlich seine meinung darstellen ohne persönlich zu werden. - ginny_12565998
ZB. Wie bleibt rot gefärbtes Haar länger strahlend rot?
willst du mit dieser thematik die welt verbessern? - an0N_1294041599z
Wer oder was zwingt dich
dieses diskussionsforum zu lesen ... - gracia_12673545
Hallo jenny,
finde es wird z.t. etwas unübersichtlich. wenn du lust hast können wir uns ja weiter über e-mail unterhalten.
lilly.99@web.de
habe den artikel gelesen ;-)))
finde es auch ein wenig viel. habe gestern abend je 5 ml auf meinen reiterhosen verteilt. pro inj. 0.5 bis 1ml .wie schon erwähnt reagiere ich ziemlich stark und habe schon eine recht starke schwellung am oberschenkel. wenn ich 4 ampullen spritzen würde ....... ich bleibe lieber bei meiner dosierung, es wird auf alle fälle auch abgebaut, nur eben nicht so schnell. aber das ist dann ja auch kein problem, da ich ja nicht jedesmal zum arzt rennen muss.
also bis demnächst - grüsse und erfolg :-)
lilly - gracia_12673545
Moin jenny,
ich weiss nicht, ob du die fettschmelze wirklich beobachten kannst. da das lösungsmittel ethanol ist, wird natürlich der alkohol das fett anlösen, das wirst du beobachten können, vielleicht läuft das im körper ähnlich ab ....
aber auf alle fälle musst du etwas deduld mitbringen :-). es wurden zeiten zwischen 2 bis 8 wochen genannt. die dosis erhören kannst du ja immer noch. warte erstmal wie du reagierst.
gut pieks unf liebe grüsse
lilly Gute erfahrungen
habe ich auch mit bepanthen gemacht, benutze sie auch nach wie vor. gerade die winterzeit ( kälte , heizungsluft) lässt die haut austrocknen. bepanthen hat noch form vit. b ( panthenol) enthalten der eine wundheilfördernde wirkung hat. somit machst du sicher ersteinmal nichts falsch.
von vaseline und melkfett ( wie schon erwähnt) würde ich auch die finger lassen. diese 'salben' ziehen nicht ein und haben somit keine pflegende wirkung.
schmier dir , soweit möglich , die salbe richtig dick auf deine lippen und lass es einziehen ( über nacht z.b.). dann verheilen deine lippen sehr schnell
liebe grüsse lilly- gracia_12673545
Ich nochmal ......
habe eben bei mandi3 gelesen ... nehme 30 bis 90 ml pro sitzung. wenn das die üblichen mengen sein sollten , ist mir auch klar, warum ich nur kleine erfolge verbuche. aber 90 ml sind 18 ampullen - wenn ich die injizieren würde, hätte ich elefantenbeine (bedingt durch die schwellungen). ;-)
vielleicht sollte ich meine menge nochmals überdenken .......... - gracia_12673545
Liebe jenny
0.5 ml ist sicher eine gute injektionsmenge. es wird eine schwellung geben und schau ersteinmal, wie du drauf reagierst. ich scheine recht stark auf einen inhaltsstoff zu reagieren ( Ethanol, Konservierungsmittel o.ä.), sodass ich schon rechte schwellungen zu verzeichnen habe, diese verschwinden aber mit der zeit. desweiteren brennt es auch, wird rot und warm. ich habe bisher immer eine ampulle pro bein verbraucht - geliefert bekommst du 5 x 5 ml . mein abstand war immer so 2 cm ( +/-)
damit bin ich gut klar gekommen. ich habe nun noch 10 ampullen, werde diesen freitag wieder injizieren. schaun wir mal ;-))))
meine kanülengrösse beträgt übrigens 0.40*12 mm ( das sind die grauen von erosa), damit komme ich sehr gut klar.
ich wünsche dir viel erfolg, sei geduldig.
würde mich freuen von deinen erfahrungen zu hören.
liebe grüsse lilly - gracia_12673545
Hi jenny,
ich habe sehr feine kanülen genommen und sie direkt unter die haut ins fettgewebe injiziert.
desweiteren habe ich mengenmässig eigentlich eher wenig genommen, anfänglich 0.1 -0.2 ml ; aber event. ist dies zuwenig. ich steigere nun auf 0.5 ml pro injektion. ich habe bisher meine oberschenkelinnenseite, meinen hüftspeck ( kleiner erfolg ist sogar sichtbar), meine 'reiterhosen' behandelt. ich nehme mal an, dass du die cellulite am hinteren oberschenkel weghaben möchtest. da habe ich das problem des hinkommens. alles von mir behandelte war für mich leicht zugänglich. meine oberschenkelhinterseite ist aber auch für mich ein problem, an dem ich noch arbeiten werde ;-))). einen arzt kenne ich leider nicht. anfänglich hatte ich auch bedenken - nebenwirkungen etc. habe mich via internet mit infos eingedeckt. die tatsache, dass diese substanz auch im körper vorhanden ist und zur zellmembranherstellung verwandt wird hat mich eigentlich von der 'unschädlichkeit' überzeugt. dann habe ich mich langsam an die injektionen gewagt.
solltest du noch fragen haben - nur zu .
liebe grüsse lilly Lass dich gut beraten
hallo nette20,
lass dich in einen fach!geschäft gut beraten. dort gibt es event. die möglichkeit auf einem laufband deinen laufstil zu filmen und schuhmässig dann korrekturen vorzunehmen. es gibt viele gute laufschuhe, aber jeder muss für sich den besten raussuchen. der untergrund ist auch noch entscheidend - asphalt, finnbahn oder wald. z.t. das gewicht, das geschlecht. meine laufschuhe, habe 2 paar zum wechseln, sind von asics, mit gelsohle. bin zufrieden damit, aber die müssen für dich nicht stimmen - deshalb ... nichts ersetzt eine gute beratung.
grüsse lillyBericht in der zeitschrift freundin
habe durch eine kollegin einen hinweis auf die aktuelle 'freundin' bekommen. den bericht über die fett-weg-spritze kann man auch online lesen.
www.freundin.de (glaube ich)- mneme_12124798
Super erfolg :-))))
mit mandy3 gebe ich dir recht. bei der zweiten veröffentlichung deckte sie / er die karten auf und will eigentlich nur mitverdienen. - schade. man weiss zwar nie, welcher 'arzt' vielleicht hinter welchem nickname steckt und auch eigenwerbung betreibt - ist dann nur etwas subtiler. die beiträge haben mich amüsiert. die art und weise kommt schon recht maskulin rüber - klingt mehr nach einer männlichen wunschvorstellung.
hast du es wirklich geschafft? bei mir ist immer noch nix. - nia_12450758
Sorry, lilly.99@web.de -
finger hat einmal zuviel bei der 9 gezuckt. - sigrzn_12459443
Ich denke schon,
dass das anwendungsgebiet doch deutlich anders ist. fett-thromben sind von keiner zellmembran umgeben, das könnte z.b. ein entscheidener unterschied sein. die voraussetzungen sind doch ganz anders. das fettgewebe wird nicht so gut durchblutet ( deshalb auch die isolierende wirkung ;-))) ); der transport der abbauprodukte ist vielleicht dadurch auch etwas gehemmt. es sind sicher viele verschiedene faktoren, die eine rolle spielen. vielleicht ob jemand währenddessen sport treibt, somit die darunterliegenden muskeln besser durchblutet werden etc.
ich für meinen teil probiere es mal weiter. kann wie bisher nur von schwellungen , rötungen und blauen flecken berichten, aber etwas zeit gebe ich mir noch. - emre_12258579
Hi mandi
ich bin sehr auf dein WIE gespannt. habe auch eigenversuche gestartet und das ergebnis lässt noch auf sich warten. ich spritze unter die haut direkt ins fettgewebe.
wie stellt sich deine behandlungsmethode da?
e-mail - lilly.999@web.de
grüsse lilly
- sigrzn_12459443
Hi sashe
ich habe mir den text durchgelesen und hatte den eindruck auf eine versteckte werbung.
lipostabil i.v. ist laut beipackzettel - bei akuter thrombenbildung - einzusetzen. die zusammensetzungen dürfen nicht einfach geändert werden, sondern müssen dann, wie jedes andere medikament, der behörde vorgelegt werdem bzw. es werden tests erst an tieren , dann am menschen ( klinische studien ) gemacht. sollte aufgrund der neuen zusammensetzung die wirkung fehlen, so müsste sich das anhand von studien aufzeigen lassen und das medikament würde vom markt genommen - bzw. erst gar keine zulassung erhalten.
gruss lilly