E
emre_12258579

• 17. Nov 2003
  • Beitritt 9. Nov 2003
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aviva_12045859

Fett weg spritze
    Hallo Hasibaerchen !

Bin derzeit in mehreren Kosmetikistitute und spritze Personen mit Fettpölsterchen.

Wenn Du behandelt werden willst, so musst Du mit ca. 3 - 4 Sitzungen rechnen, je nach Menge der Fettpölsterchen. Ich jedoch spritze pro Sitzung nicht mehr als ca. 30 - 90 ml mit anschliessender Nachbehandlung durch Ultraschall.

Wenn Du Interesse hast, lass es mich wissen !

Tschüss mandi 3

• nuala_12247296

Lipostabil
      Hallo Schmelze !

Kurz meine Stellungnahme zu Deiner mitternächtlichen Anfrage. Lipostabil ist ein geschützter Hersteller Name. Die Zusammensetzung ist zum 95% Phosphatidylcholin in sehr reiner Art. Eine Beimischung von Anästhetika ist nicht vorgesehen und für die Lipolyseinjektion nicht erforderlich. Eine Betäubung der zu behandelnden Zonen nehme ich jedoch vor. In Bezug auf die Einspritzung möchte ich jedoch schon vor Selbstanwendung warnen, da auch unter Fettschichten Nervenbahnen und Verbundgefäße verlaufen, die keinesfalls berührt oder gar in Kontakt mit PC kommen dürfen !!

Ich bin derzeit von Berlin kommend in Düsseldorf in einem Kosmetikinstitut und spritze heute und morgen Herrschaften die wie ich ihre lästigen Fettpölsterchen loswerden wollen. Man muss nur Geduld aufbringen !

Viele Grüsse von der Leidensgenossin Mandi 3

• esi_12331542

Injektionslipolys
      Hallo !

Wenn Du Minimum 5 Behandlungskandidaten hast ( egal ob Mann oder Frau ) komme ich auch von München nach Stuttgart und behandle euch. Voraussetzung ist kein fettsüchtiger Dicker, Gesundheit, insbesondere normale Leberwerte, keine Soja Allergie, auf eigene Verantwortung.
      Kosten: 1. Behandlung 350,- jede weitere Behandlungen an der Problemstelle 150,- ( ca. 14 Tage Abstand nach Fortschritt )

Alos überlege es Dir !!
      Tschüss Mandi3

• aviva_12045859

Lipolyseinjektion
      Hallo Hasibaerchern !

Nun, ich wende diese Mehtode derzeit bei nicht fettsüchtigen Personen erfolgreich an. Die Sitzungen erfolgen in einem Abstand von ca. 2 Wochen. Für das Wegschmelzen von Pölsterchen an Hüfte, Po, Bauch, Beine und Arme, sowie Doppelkinn sind durchscnittlich 3 - 4 Sitzungen erforderlich. In diesen Sitzungen wird mit meinem von mir entwickelten Injektionsgerät ( Schmerzfrei ! ) die erwünschte Problemzone behandelt. Ich verwende ein in Österreich entwickeltes Präperat, welches wesentlich besser wirkt als Lipo !

Darüber hinaus wird vor und nach der direkten Behandlung durch eine spezielle Ultrasonic das Präperat flächig in der Fettschicht verteilt.

Ich verlange für die Erstbehandlung 300,- all incl. und für die fortführenden Behandlung der Problemzone 125,- in Österreich !

Ich hoffe damit geholfen zu haben !!

Tschüss Mandi3

• Injetionslipolyse
        Hallo !

Zum Thema Lipolyse-Injetion bzw. Behandlung kann ich folgende Stellung beziehen:

Anhand von Selbstversuchen und im Bekanntenkreis sind Erfolge erst durchschnittlich nach 8 Wochen ersichtlich. Wobei ich anfänglich verschiedenen Arten der Behandlung versuchte und nun mit meiner Behandlungs -Methode sehr zufrieden bin. Es ist auch nicht maßgeblich ob ein Arzt oder gar Facharzt spritzt sondern auf das WIE kommt es an. Insofern ist es ein Frage der Technik und der Erfahrungen und die haben die Deutschen Ärzte nicht vorzuweisen; ganz anderes z.B: in Frankreich, wo wir einige sehr erfolgreiche Kosmetikinstitute kennen lernen konnten, die in ihren Praxen dies Leistung zur Kosmetik anbieten.

Wer will von mir mehr Infos ??