Hallo ihr Lieben!
Hab da mal ne kurze Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr z.B. wegfahrt und kurz an der Sparkasse halt macht um Geld zu ziehen. Oder z.B. beim Tanken. Holt ihr da jedesmal euer Baby samt Maxi Cosi aus dem Auto, nur damit es die eine Minute nicht alleine ist? Ich habe letztens Samstags früh morgens vor meiner Haustür geparkt, weil ich Brötchen kaufen wollte und Geld vergessen hatte. Wollte nur kurz reinspringen Geld holen und ließ meine Tochter solange im Auto (natürlich abgeschlossen). Es dauerte keine 20 Sekunden da klingelte eine Frau die mit ihrem Hund ging und mich ganz sicher gesehen haben muss und machte mich doof an, wie ich das denn machen könnte. :twisted: War ziemlich stinkig, da meine Eltern noch schliefen und naja,danach um 8 Uhr morgens der einzige Tag wo sie ausschlafen konnten auch gelaufen war. Hab mich irgendwie danach trotzdem irgendwie schlecht gefühlt und frage mich nun ob es richtig ist ein Baby kurz im Auto warten zu lassen. Ich mein jetzt nicht solche Sachen wie "Mein Baby bleibt im Auto, während ich einkaufen gehe" oder sowas. Wirklich nur, wenn ich kurz am Automaten Geld ziehe oder an der Tankstelle bezahlen gehe oder sowas. Das sind dann vielleicht maximal 2 Minuten. Hm,was meint ihr dazu?
LG!
Cho