E
ettie_12895499

  • 13. Aug 2015
  • Beitritt 29. Juli 2010
  • 47 Diskussionen
  • 350 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Total sexy
    mein Mann war sowas von voll und ich hab ihn hochschwanger nach hause geschleppt.
    Meine hautfarbende strumpfhose war bis über meine dicke Kugel gezogen und arschkalt war mir auch,denn wir sind im tiefsten schnee im januar, mitten in der nacht zu fuß gelaufen (ich hatte dünnes kleid, bolero und pumps an), da das auto nicht anspring und von einer romantischen nacht .....phaaaa schön wärs es gewesen, trotzdem viel erfolg :mrgreen:

    • fruchtzwerg27

      Unter anderem
      Das er mit sich und der Welt einfach zufriedener ist, vielleicht entspannter und dadurch ruhiger, dass ist meine Hoffnung, sowas soll ja mitunter auch an einer Blockade liegen.
      Bin gespannt

      • Mhhh
        so mach ich das immer und er rafft es einfach nicht.
        Ich habe ihn manchmal wie eine Handtasche unterm Arm weil er sich sonst so abstemmt, dass ich nicht mehr gehalten bekomme, tja und das sit schon so lange ich denken kann und an der Hand laufen ..Katastrophe, da schmeisst er sich pauschal auf den Boden, nur interessiert ihn es auch nicht wenn wir dann weiter laufen.....entschuldigt bitte ,dass ich mich in den Thread so rein dränge aber mir geht es ja auch so.....

      • Oh ja
        du sprichst mir gerade sowas von aus der Seele.... :TRISTE: :evil:
        Meiner wird im Februar 2 Jahre, er hat extreme Tobsuchtsanfälle, auf den Boden schmeissen und kreischen als würde ich ihm das Leben nehmen wollte.
        Seit 2 Wochen will er nicht mehr ins Bett er schreit jetzt zwischen einer halben und anderthalb Stunden, aber so heftig, dass er zittert und schwitzt, dann tobt er drinnen mit Händen und Füßen, macht sich steif.....etc.
        Am Tag muß alles nach seiner Nase tanzen sonst riesen Geschrei und Essen ist auch eine Katastrophe.
        Wie gut das mein Kind bei der Tagesmutter das ganze Gegenteil ist, er isst immer auf, ist artig, gehorcht und das krasseste, er legt sich alleine zum Mittagschlaf hin und schläft zwei Stunden...zu Hause kämpfe ich beim Mittagschlaf ne halbe Stunde bis er schläft und nach einer Stunde ist er wieder wach....


        Ich kann dir nicht helfen, ich bräuchte auch nen klugen Rat, irgendetwas mach ich wohl absolut falsch.... vielleicht zu viel Liebe????? :roll:


        Ach so wollte noch sagen, dass ich auf Grund meiner Verzweifelung jetzt am Mittwoch einen Termin bei einem Osteophaten habe, er meinte wir bekommen das hin und ich kann den Termin schon garnicht mehr abwarten.


        Ich möchte manchmal einfach meinen Kopf gegen eine Wand hämmern!!!! :cry:

        • Hi
          war mit meinem Zwerg bei einer Dame (Zentrum für Kinder mit Regulationsstörung), weil er ewig zum einschlafen braucht und nachts auch noch wach wird, er ist allerdings schon 20 Monate.
          Tja die Dame meinte auch ich solle ferbern, sie meinte auch das man das erst bei Kinder ab ca. 15-16 Monaten machen soll, da diese es verstehen.
          Die Kleinen brauchen Mami noch, man kann es auch langsam versuchen, erster Schritt zum Beispiel nicht mehr raus holen....usw.
          Ich habe bei meinem Engel zehn Min. die ferbern durchgehalten, danach hat mein Mutterherz geblutet, mein Puschi hat so unendlich gebrüllt und ich habe ihn dann mit zu mir ins Bett genommen, er hat so doll gezittert.
          Den nächsten Tag wollte ich es dann nicht ganz so radikal machen und habe daneben gesessen, ihn aber nicht mehr umarmt. Er schrie sich also wieder weg und nun habe ich erreicht das er panische Angst vor dem einschlafen hat.
          Also ich gehe jetzt zum Osteophat und dann mal schauen.
          Ich find ferbern grausam und schon mal garnicht bei so einem jungen Würmchen

        • :BIEN: Klasse
          Mein Mann hat jetzt seit zwei Wochen eine und im Freundeskreis wird es auch mehr.
          Er hat seid dem auch keine mehr geraucht und ich werd sie mir auch kaufen,denn es stinkt nicht und macht lange nicht so krank, bei mir ist es auch weniger der Nikotin als das gequalme was ich brauch und billiger ist es auf Dauer auch.
          Mich wundert nur das ich jetzt erst was davon gehört habe seit mein Mann das Ding hat, denn die soll ja wohl schon eine ganze Weile geben.

        • Ändert auch nichts
          Er ist schon seit 2 Wochen zu Hause und bei uns läuft das nicht ganz so geregelt wie bei der Tagesmutti, es ist immer das Selbe. Vor ein paar Tagen hat er nur 10 min. im Auto Mittagschlaf gemacht und er war nicht müde.
          Wir können draussen toben bis wir umfallen,aber unser Kind ist fit wie ein Turnschuh.
          Wir können Abends auch kein "Ruheritual" einführen, wie Buch ansehen oder kuscheln, weil er es nicht länger als 10 sek. aushält.

        • Hallo ihr Lieben


          Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
          Mein Kleiner 17 Monate hasst schon seid er geboren ist das schlafen.
          Mittags klappt es super,ich leg ihn hin, er macht die Augen zu und schläft zwei Stunden (wo er ein paar Wochen alt war kam er auf zwei halbe Stunden) also das ist echt super, nur Abends...
          Mit 9 Monaten habe ich ihn in sein Zimmer umquartiert,habe ihn immer im Arm gewogen bis er schlief,nur ist mir bald der Arm abgefault und ich legte ihn hin und gab ihm die Flasche was super lief, dann wurde er aber ein Jahr und ich habe Angst,dass er Karies bekommt (habe auch schlechte Zähne,weil meine Mutter sich nicht schärte), habe dann die Flasche weg gelassen und mich daneben gesetzt und ihn gestreichelt bis er schlief. Nun ja, dass dauerte mal mehr mal weniger lang ( 15min. - 60min.).
          Alles kein Problem, nur lässt er sich nicht mehr hinlegen, dallert rum, oder macht einfach nicht die Augen zu, er starrt dann an die Decke ohne auch nur einmal zu blinzeln ....ahhhh das macht mich wahnsinnig......
          Streichel ihn durch das Gitter bis mir der Arm einschläft, sofern die Augen schwer werden, fängt er dann an, an der Raufaser zu kratzen,oder zu strampeln und sich zu kneifen um ja nicht zu schlafen.
          Mittlerweile lässt er sich garnicht mehr hinlgen nur wenn ich mich neben sein Bett lege.
          Seit 2 Tagen klappt aber auch dieses nicht mehr,er will dann einfach nur raus und sonst brüllt er.
          Er schlief sonst bis 2.00Uhr ca., danach hole ich ihn dann zu mir ins Bett und es kommt auch kein Mucks mehr, jetzt aber kommt er schon um 21.00 oder22.00 und will mit mir ins Bett.
          Ich geh aber nicht jeden Abend wie ihm es passt mit ihm ins Bett.
          Einschlafzeit ist gegen 19.00Uhr eine Stunde später ändert auch nichts.
          Ferbern halte ich für ganz furchtbar und dennoch hat dies bei meiner Freindin so super funktioniert,dass ich es auch probiert habe,allerdings hat mir nach 3 Stunden so das Herz geblutet,dass ich ihn raus genommen habe.


          Zu Hilfe..........


          Habt ihr noch Tipps die ich noch nicht bedacht habe?????



          LG

        • @coralein
          Ja so ist es tatsächlich, noch dazu kommt die angebliche Stunde Pause, d.h. ich arebite im Monat nochmal zusätzlich 20h umsonst.
          Ich kann leider nicht auf 400Basis arbeiten,da ich mich dann selbst versichern müßte,was sich ja logischerweise nicht mal im Ansatz lohnt.
          Ja ich mit momentan echt frustriert, will aber auch nicht zu Hause bleiben,da fällt mir die Decke auf den Kopf.
          Ich bin schon seid paar Wochen am rum tel. aber so einfach ist es nicht einen Job im Frühdienst zu bekommen, ich würde auch putzen oder was auch immer,aber selbst das läuft ja im Spät-oder Nachtdienst

        • Hallo :kikou:
          meld mich auch mal wieder!


          @Flouortabletten: da hatte ich mich mal schlau gemacht und mir wurde geraten es zu lassen,weil man es zu schnell überdosiert und in Lebensmitteln genug drin ist, die Flecken sind davon und gehen auch nicht wieder weg,so wurde es mir von meiner Ärztin erzählt,deswegen hab ich es bleiben lassen.
          Hab auch nur die ersten 3 Monate Vitamin D gegeben.



          Ach Leute könnt nur noch heulen oder schreien oder was auch immer. Mag nicht mehr zur Arbeit.
          Kollegen sind super , aber das drum herum stimmt einfach nicht.
          30h arbeiten und dann knallt sie tgl.. eine angebliche Stunde Pause drauf,die man ja eigentlich nicht hat wenn es voll ist,so arbeite ich also 20h im Monat umsonst.
          Kein Urlaubsgeld,kein Weihnachtsgeld,Provision ist nicht zu schaffen (echt super hoch geschraubt)
          Somit hatte ich letzten Monat einen Lohn von 470.
          Muß man sich dafür tod machen???
          Hab mich jetzt erstmal krankschreiben lassen und werde mich jetzt anderweitig umschauen.
          Ich geh auch putzen,würde alles machen....nur um ein paar Kröten mehr zu haben.
          Nächste Woche habe ich Termin beim Arbeitsamt,vielleicht kommt da was bei rum,vielleicht ja auch ne Umschulung,ich lass mich mal überraschen.


          Ansonsten: Erik macht den ganzen Tag nur Unsinn und was der sich stößt...,dass der Kopf noch nicht zertrümmert ist :FOU:
          Aber mit reden lässt er sich nach wie vor noch Zeit,ab und an mal einen Mamama..
          Jetzt fängt er an alleine Treppen zu steigen,Zeit wirds,brauch ich ihn nicht mehr in den 4. Stock zu schleppen :mrgreen:

        • Also
          ich habe in jede Flasche Saab reingetan, es ist so ,dass diese die Luftblasen auflösen und diese dann nicht mehr im Bauch sind,somit also auch keine bzw. weniger Blähungen verursachen.
          Ansonsten ab und an wenn es mal richtig schlimm ist ein halbes Kümmelzäpfchen,die sind echt spitze und wenn es zu oft wurde habe ich einfach mal mit einem Fieberthermometer nachgeholfen,mit der Spitze in den Po und leicht gedreht,dann hat er dierekt los gekäckert und das dann meißt 3 mal am Stück und er wann dann erleichtert.
          Wenn du das Gefühl hast das es schlimmer wird dann auf jeden Fall zum Osteophat,da bist du in dem Fall immer richtig,kann auch sein dass er gar keine Bauchschmerzen hat sondern sich durch die Geburt den Halswirbel angeknackst hat,dass wird dann eingerenkt,denn dieses bereitet den Babys auch schmerzen bspw. beim liegen.
          Das sollen laut mehrerer Osteophaten wohl ca. 80% der Babys haben.

        • Hi
          heute war wirklich ein super Tag,gestern war auch schön aber sau windig.
          Waren gestern auf dem Ostermarkt,wird hier schon fast wie ein Weihnachtsmarkt aufgezogen mit Riesenrad und allem drum und dran.
          Mein Kind ist momentan unausstehlich,er ist nur am meckern,bocken und schreien.
          Ich vermute mal das seine Backenzähne jetzt kommen.
          Furchtbar die letzten Nächte waren auch scheisse und letzte Nacht die Hölle denn die Hälte davon hat Erik geschrien,gejammert und geheult.


          Noch dazu bin ich mit mir und meinem Beruf extrem unzufrieden,mich kotzt bei 35h die Woche mein Lohn so dermaßen an. SInd Netto etwa 500 nun werde ich ich morgen mal zur Arge und schauen,was die mir raten.Würde gerne eine Umschulung machen,vielleicht finanzieren die das ja,da mein MAnn ja nicht da ist und ich und beide Omas immer Schichtdienst arbeiten.
          Nun ist es Dienstag und Mittwoch so,dass Schwiegermutter ausfällt,Dienstag kommt dann Schwiegervater und macht das. Mir steht bei dem Gedanken schon der Angstschweiss auf der Stirn und Mittwoch tauscht meine Mutter die Schicht und bald kommt der Tag an dem keiner aushelfen kann und was mache ich dann???



          Man man man,dass Leben hört nicht auf mich zu hassen,kann nicht einfach mal alles toll und schön sein und einfach mal laufen???

        • Juhu
          Also Erik seine Verbände sind seid gestern runter,Brust war am Dienstag schon ab, es sieht den Umständen entsprechend gut aus. Jetzt muß ich viel fetten, aber es ist ja der Hammer wie schnell so eine Wunde bei einem so kleinen Kind verheilt.
          Habe aber mal gelesen,dass sich Kleinkinder doppelt so schnell von solchen Verletzungen erholen wie Erwachsene,da die Kleinen ja noch im Wachstum sind.
          Ja , das war wirklich Glück im Unglück.


          Das Wetter ist die blanke Katastrophe,seit 2 Tagen Sturm,heute sogar Orkanartig und nur 10 Grad mit Sonne-WOlken-Mix.
          Morgen solls besser werden,dann werd ich mal nach Warnemünde und ein bißchen spazieren gehen und Eis schlecken. Erik hat gestern seine erste Kugel Eis gegessen und war verrückt danach,war totla eingeschmaddert aner das sah so süß aus.
          Werde dann mit Erik schön am Strand spazieren und die hoffentlich 1. Sonnenstrahlen erhaschen.


          Habt Ihr das gehört mit der Massenkarambolage??? Das war nur ein paar Kilometer ausserhalb von Rostock,wahnsinn!!!

        • Wann
          haben denn eure richtig brot gegessen mit aufschnitt

        • Wollte ja artig sein und mich daran halten meinem Kleinen ab 12 Monaten keine Flasche mehr zu geben, dass hab ich auch getan nur trinkt er die Milch aus keinem anderen Behältnis,habe so ziemlich jede Trinklernflasche ausprobiert, mit Plaste-Aufsatz,mit Silikon-Trinklernsauger mit Strohhalm...


          Seinen Tee trinkt er aus einem Trinklernfläschchen mit Silikon Sauger.da klappt es nur die Milch nicht.
          Eine Zeit hat er diese kleinen Tetrapacks super ohne Aufsatz aus der Tasse getrunken (natürlich mit meiner Hilfe).Mag er auch nicht mehr.
          Flasche würde er mit Milch sofort wieder nehmen.


          Morgens gibt es Kindermüsli mit Kindermilch.


          Mittags ein Gläschchen und ein Fruchtbecher hinterher


          Nachmittags Keks oder Obst


          Abends Grießbrei zum Anrühren


          Also im Endeffekt zu wenig Milch und Stulle mag er auch nicht. einmal hat er bisher eine Toastscheibe mit Teewurst komplett aufgegessen paar Happen mit Käse sind auch drin und dann war es das wieder für Wochen und ich brauch ihm mit Brot nicht kommen,steig da nicht hinter.
          Sicherlich isst der Appetit immer anders,aber so gar kein Brot....komisch.


          Soll ich wieder eine Flasche anbieten,wenn auch nur morgens?

        • :TRISTE:
          Also langsam verzweifel ich!!!!!!!!!!!!


          Mein armes Baby!!!


          Gestern: ich komm von der Arbeit will mir einen Magen-Darm Tee machen,da ich den Mist nun auch habe,brühe mir den Tee natürlich mit sprudelnd kochendem Wasser auf,ich dreh mich um Erik hinter mir und reist die riesen Tasse um ( in der Küche auf der Arbeitsplatte---Ahne doch nicht das er da schon ankommt), riesen Geschrei,ich bekomm nen halben Herzinfarkt,schnapp mir mein Kind, ab in die Wanne und mit kaltem Wasser abegesuscht,er immer noch tierisch am schreien.
          Dann Erik ausgezogen und was soll ich sagen rechte Brust,Bierdeckelgroß verbrüht und der komplette linke Fußrücken.
          Wir also Notarzt angerufen,derweil mit feuchten Windeln gekühlt und ab in die Klinik.
          Er hat gestern noch Schmerzmittel bekommen und ist jetzt an Brust und Fuß verbunden.
          Mein armes Baby,hört das Elend denn irgendwann mal auf???
          Heute durften wir auf meine Bitte hin die Klinik verlassen,da er super drauf war,die Ärtztin hat die Verbände nochmal erneuert und es sah im Vergleich schon "super" aus.
          Die großflächige Rötung war weg und jetzt war es an den Hauptstellen noch dick und natürlich auch dicke Blasen,aber er kam die Nacht und auch heute ohne Schmerzmittel zurecht,waren wohl Verbrühungen 2. Grades.


          Warum mußte der Tee auch so dicht an der Kante stehen,ich bin so ein Trottel,hätte ich mir einfsch keinen gemacht......ach so kann man ständig denken wie man will und kann es eh nicht ändern.
          Aber als müsse er nicht gerade schon genug durchmachen.


          Ich betone jetzt zum gefühlten 1000mal ,dass Leben hasst mich...und mein Kind gleich mit.


          Na ja nun bin ich wieder zu Hause,Chefin war natürlich ganz und garnicht begeistert,aber Erik geht vor,dass ist mir dann auch egal.


          Alles doof!!! :TRISTE:

        • Jaul :TRISTE: :roll: :cry:
          zum wiederholten male.


          Nun hat Erik letzte Woche 5 Tage 39 und höher Fieber gehabt mit Mittelohrentzündung und allem.


          2 Tage war er gesund und steckt sich wieder mit Schnupfen und Husten von mir an den ich wiederum von ihm habe.


          Bei der Tagesmutti hatten alle Kinder Magen-Darm am Dienstag und ich mußte Erik als gesundes Kind da lassen,war so wütend.
          Tja was soll ich sagen, jetzt hat er auch noch voll die Kotzerei und die Scheisserei.
          Er lässt aber auch nichts aus.
          Nun war ich in meiner Probezeit letzte Woche schon 4 Tage krank, Gott sei Dank ist mein Mann heute da gewesen und konnte Erik zu Huase behalten.
          Ja ist es denn die Möglichkeit das die Tagesmutti die Kinder mit Magen -Darm alle noch kommen lässt???
          Die Krönung sie ruft heut morgen um zehn vor sieben an,sie hätte es jetzt auch und kommt nicht mehr vom Klo.
          Ja ganz toll,also langsam platzt mir bei der blöden Kuh wirklich der Arsch. Das kann doch alles nicht wahr sein.