A
an0N_1197915499z

• 1. Feb 2010
  • Beitritt 1. Feb 2010
  • 87 Diskussionen
  • 326 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Solange ich mit ihr tanze ist auch andere Musik genehmigt ;) Aber zu Eminem tanzt sie scheinbar auch allein :D Nee, dann lieber die Kindermusik. :D Naja, jedem das seine...auch meinem Baby :D

• Wow :D
    Heavy Metal ist auch gut. Aber das würde ich ehrlichgesagt besser finden als HipHop oder Rap. :neutral: Naja gut...wenigstens auf Englisch. Wäre es jetzt Bushido oder so, fänd ich es noch schlimmer :D

• Hallo Mädels!

Ich fass es nicht! Da liegt mein Schatz gelangweilt auf Ihrer Spieldecke. Plötzlich läuft "No love" von Eminem und was passiert? Sie fängt totaaaal an zu strampeln und lacht sich einen ab. Ich dachte, vielleicht ist es irgendein Geräusch im Lied,was ihr gefallen hat. Ein paar Minuten später wechsele ich den Sender und was läuft dort? Love the way you lie...und was passiert? Genau das gleiche :bete:

Ich glaubs ja nicht...ausgerechnet Eminem...womit ich ja eigentlich mal so GARNIX anfangen kann :D Zu was zappeln eure Babys so ab?

LG!

Cho mit Eminem-Fan Amelie :D

• ...
    Ich würde mal fast vermuten, dass er dir das erzählt hat, weil er sich vielleicht wünscht soetwas nochmal zu erleben...mit dir zusammen. :shock: Trennen würde ich mich nicht. Das es dir schwer fällt ist klar. Aber du solltest vielleicht nochmal mit ihm reden, ihm sagen was du fühlst, das es dir nicht aus dem Kopf geht, das du es unmöglich fandest das er einfach weitererzählt hat etc. Ich denke das wird mit der Zeit besser.

• Natürlich seid ihr eine Familie!
    Oh mann...was für ein scheiß Kommentar! Ich finde schon, das ihr eine Familie seid, immerhin erwartet ihr ein gemeinsames Kind. Ich habe einen Freund und ein Kind mit in die Beziehung gebracht. Für mich sind wir 3 auch eine Familie und dabei ist er nichtmal der leibliche Vater. Mir ist es egal ob das andere Leute nicht so sehen. Wir unternehmen viel, wir kümmern uns GEMEINSAM um UNSERE Tochter, wir leben im Prinzip genauso, wie andere verheiratete Paare mit Kindern auch und deswegen sind wir für mich auch eine Familie.

• Hallo Franzi!
    Ich habe es erst in der 29. SSW erfahren das ich schwanger bin, hatte genauwie du keinerlei Anzeichen, hatte zwar 6 Kilo zugenommen, aber ich schob es aufs viele Essen und wenig Bewegung, da ich von der Funktionsabetilung ins Büro versetzt wurde damit ich ne Vollzeitstelle bekommen konnte. Hab zwar die 29 Wochen nicht geraucht, dafür war ich jeden Tag im Katheterlabor und Szintigramm im KH, wo mit Strahlen gearbeitet wird, habe mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen und dabei im Fragebogen unter schwanger "nein" angegeben, hab mich 1x in der Zeit total mit Amaretto+Apfelsaft abgeschossen und fleißig jeden Tag Salami und Teewurst gegessen. 1x die Woche Sushi und natürlich keinerlei Voruntersuchung gehabt (wie auch,wen ich nix davon wusste).

Das Ergebnis siehst du in meinem Profil: Eine wundervolle zuckersüße unkomplizierte GESUNDE Tochter, die inzwischen 7 Monate jung ist :) Mach dich nicht verrückt. Du kannst auch jett noch aufhören zu rauchen und ich bin mir sicher, das alles glatt gehen wird. Ich verstehe dich, hatte auch ein schlechtes Gewissen, aber bei mir ist auch alles gut gegangen, dann wirds bei dir bestimmt auch.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft :)

Cho mit der süßen Amelie neben sich liegen :love:

• Och...
    Ich find das garnicht schlimm. Ich heiße Chona (ausgesprochen Tschona) und jedesmal wenn ich beim Arzt war oder in der Schule neue Lehrer bekam nannten sie mich "Kona". War auch sehr einladend für sonstige Späßchen wie "Bildschirmchona" oder "Kniechona" :D Aber das muss man mit Humor sehen, dann lacht man noch eher mit als das es einen stört. :)

• sheela_12831213

:rigole:
    Jaaa,das kenne ich. Mein Kerl hat mich letztens auch angeschimpft ich würde ihn zum essen animieren mit meinem Ofenkäse-Wahn und den ganzen Süßigkeiten. Naja...er hat auch in den letzten 4 Monaten 10 kg zugenommen und ich muss zugeben...das ist auch mit meine Schuld :shy: Aber hey...ich zwing ihn ja nicht. Außerdem ist es gut, das jemand mit isst, sonst würd ich das alles vermutlich alleine aufessen und hätte schon nen BMI von 120 :D

• :FOU: Das kenne ich...
    Ich habe im Moment das selbe Problem. Ich habe mittlerweile den "Kampf" aufgegeben und lege sie direkt in mein Bett und hole sie nicht erst später zu mir. Ich lege mich dann dazu solange bis sie eingeschlafen ist. Meistens schläft sie dann auch weiter, wenn ich den Raum verlasse.

• Hm...
      Also ich hab letztens auf einer Party so Tortillas gemacht. Die Weizendinger muss man ja nur ganz kurz in den Ofen schieben oder 20 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen. Das Chili (muss man ja nicht scharf machen,damit es auch Kinder essen) kann man ja morgens schon kochen, eignet sich dann eh besser zum Abends essen,weils dann was fester ist. Und den Rest, wie z.B., Mais, Gurken, Salat, Käse, etc. stellt man einfach so roh auf den Tisch, dann kann sich jeder seinen Tortilla selbst belegen. Ansonsten hätt ich da noch ein Rezept für leckere Pizzabrötchen. Da machste am Abend vorher einfach diese "Pampe" fertig und musst das am nächsten Abend nur auf die Brötchen oder aufs Baguette schmieren und es in den Ofen schieben :) Wenn du das haben möchtest sag bescheid,dann such ichs dir raus ;)

• sheela_12831213

:D
      Danke :love: Ich würd dir auch was von meinem Süßigkeitensortiment hier abgeben. Was hättest du denn gern? Apfelringe, Brotchips, Paprikachips? Oder lieber selbstgebackene Plätzchen? Oder nen Schokomuffin? Oder diese Karamellbonbons von Aldi? Hach...bescheuert oder? Wenn ich einkaufen fahre,weil ich Lust auf Chips habe, dannkauf ich auch Schoki und Fruchtgummi,weil ich denke,ich könnte ja plötzlich doch mehr Lust auf eins davon haben. Und letztendlich mache ich dann alles auf einmal auf und ess von jedem etwas :D

• misskittybraut

MIRIIII :)
        Hallo Liebes!!!

6 Kilo???? Maaaaaan, ich will auch! Aber mit meinem essensplan von heute werden das wohl eher 6 Kilo mehr :D ...und das trotz Umzugsstress. Wie gehts deinem Fuß?

• sheela_12831213

:shock: Mars-eis???
        Aaaaah,ich muss zum Real fahren....Mars-eis...ich werd wahnsinnig! LECKER! Oh mann...ich hab heute allein bestimmt Kilo zugenommen :D

• :chef:
          So...hatte jetzt noch Steak mit Pommes und Chicoree. Und ich könnt gleich noch n Eis hinterherschieben. Mann, was ein Tag :shy:

• :TRISTE:
          Ohje...dahör ich doch sofort auf zu jammern :( Das mit deiner Oma tut mir sehr leid :( Wann wird sie denn beerdigt? Gibt doch ab Montag dieses Lidl-Bahnticket. Das ist ja dann vielleicht etwas günstiger...oh mann :( Das ist irgendwie traurig. Kann dir denn niemand mit Geld aushelfen? :(

• :D
          Ja,ich mit meinen scheiß Chipstüten :( Aber heute ist echt ein kack Tag, riesen krach mit Mutter gehabt, Autobatterie im Eimer, vermisse meinen Freund sitze hier im Chaos und kann mich nicht aufraffen Kisten zu packen (ziehe um). Aller doof irgendwie...die Krabbenchips und die Sour Cream Dinger sind schon leer....was ess ich jetzt?

Ich fang morgen mit der Diät an...ehrlich :shy:

Oh mann...für den Spruch lach ich mich doch erstmal selber aus :moque:

• :BIEN:
          Das ist definitiv die bessere Wahl! Wie schaffst du das? So konsequent zu sein? Gerade jetzt in der Weihnachtszeit schaffe ich es nicht...dabei würd ich auch gern 10 Kilo abnehmen :(

• Bei uns war es so:
          Meine Tochte hat Humana Pre bekommen und hatte auch nur alle 2 Tage Stuhlgang. Das hat sich erst geändert als sie dann Beikost bekommen hat. Habe die Milch allerdings nie gewechselt, da sie trotz weniger Stuhlgang keine Probleme hatte

• Hallo Mädels!

Irgendwie ist heute echt nicht mein Tag. Babylein schläft und ich lieg mit meinem Fressvorrat auf der Schlafcouch vorm Fernseher.

Fressvorrat= Weihnachtskekse, eine halbe Tüte Krabbenchips, Sour Cream chips, Paprikachips, Schokobons und Fruchtgummi.

Was esst ihr grad so?