Ich musste mein Baby vor einer Woche Tod zur Welt bringen... warum verrate ich gerne per PN, ich will hier keiner einen Schreck einjagen.
'
Ich will euch wirklich nur von Herzen eines raten:

Wenn ihr ein ungutes Gefühl habt... geht sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus und lässt euch nicht abwimmeln... bleibt hart und besteht auf eine Untersuchung. Ihr habt das Recht dazu. Das kann u. U. Leben retten.

Ich wünsche euch noch alles Gute und hoffentlich erleidet niemand hier solch ein Schicksal.

LG Diana mit Sternentochter (28. SSW) *+26.09.09

Ich würde gerne wissen
wie das passiert ist!!
Meine größte Angst ist das jetzt noch etwas passiert, obwohl es ja eher unwahrsheinlich ist. Aber das denkt ja jeder.
Es tut mir so leid das du das durchmachen musst.

:shock:
:TRISTE: :TRISTE:
Tut mir so leid für dich :-(

Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

LG

:TRISTE:
Tut mir leid!
Wünsche euch viel Kraft!
Oh man weiß immer nie was man sagen soll!

Ohje :TRISTE:
tut mir so leid für dich
ist ein scheiße...
ich würde das zwar gerne wissenn wollen aber ..dann bekomme ich bestimmt nochmehr angst....
ich bin nähmlich so ein mensch=(
drücke dich ganz doll...

Hallo Diana
ich möchte Dir von Herzen mein Beileid ausdrücken. Es gibt wohl nichts schlimmeres auf Welt als sein Kind zu verlieren.
Ich musste meine Tochter zu früh auf die Welt bringen und sie hat lange um ihr Leben kämpfen müssen... Da wir in der SS nicht viel weiter waren als Ihr würde mich der Grund doch interessieren.... Aber nur wenn Du magst.

Lg Eva

Liebe Diana
...es tut mir sehr leid, was dir passiert ist, ich kann mit dir fühlen.
Ich habe unseren Sohn am 16.09. nach einem vorzeitigen Blasensprung zur Welt gebracht.
Er überlebte die Geburt nicht. (17.SSW)
Die Gründe für den Blasensprung hat man nie gefunden.
Mich würde auch interessieren, was dir passiert ist, bitte schick mir eine PN.
Danke.
Liebe Grüße Manja

Hallo
tut mir wirklich voll leid für dich.
wenn du dich dazu in der lage fühlst dann kannst du mir ja mal ne PN schicken.

Liebe Grüße Franzi

:TRISTE: :TRISTE:
ich bin erschüttert, ich bin in der 25.ssw und habe mich heute gefreut das meine süße theoretisch schon lebenschancen hat und jetzt lese ich sowas... :cry: :cry: :cry:

es ist echt furchtbar, es tut mir unsagbar leid...

würdest du mir sagen ob du vorher schon komplikationen hattest und ob du bei der Feindiagnostik warst? bitte...
:TRISTE: :cry:

esa_12342183

Nein...
    die Schwangerschaft verlief komplikationsfrei und ich war bei allen Vorsorgeuntersuchungen, egal ob NFM, Tripletest oder Feindiagnostik. Und trotzdem kam es so wahnsinnig überraschend und das Kind hatte keine Überlebenschancen...

aber macht euch bitte bitte nicht verrückt... das ist der falsche Weg! Genießt jeden Tag eurer Schwangerschaft, damit ihr zurückblicken und sagen könnt, dass ich es genossen habt.

Hallo du liebe!
    Das tut mir total leid was dir passiert ist....es gibt wohl echt nichts schlimmeres als das! :(

Natürlich würde ich gerne erfahren warum das so gekommen ist???

LG und ich drück dich ganz feste!!!

Mia

Ich danke euch allen
    für eure PNs und gute Worten. Sie helfen sehr.

LG Diana

:-( :TRISTE: :-(
    Das tut mir total leid was dir passiert ist.... ich kann nichts sagen

würd gern wissen wie und warum das so gekommen ist???

LG und fühl dich gedrückt

Da soviele PNs gekommen sind
    und auch hier viele nachgefragt haben, schreibe ich es hier rein. Wer sensibel ist und es nicht wissen will, liest jetzt ab hier bitte nicht mehr weiter.

Ich hatte eine vorzeitige Plazentaablösung, gemerkt habe ich es durch eine Blutung die von meinem Arzt als einfache Kontaktblutung abgetan wurde. Einen Tag später bin ich dann ins KH weil die Blutung immer noch da war und das Kind sich nicht bewegt hat. Der US zeigte dann die ganze Misere.

Es kann immer was passieren, nur passiert es nach der 12, Woche nicht ganz so häufig und ist eigentlich sehr selten, aber es kommt immer wieder vor.

LG Diana

Oh Gott
    wie furchtbar!!
    Ich wuensche dir und allen anderen denen sowas passiert ist ganz viel Kraft!!!!

Die Angst ist immer da und wenn man sowas liest noch viel mehr!
    Aber du hast Recht! Man soll jeden Tag geniessen!!

Alles, alles Liebe!!!

Das ist wirklich schlimm!!!
    Kann es nicht verstehen das die Ärzte sowas einfach als normal empfinden!!

Voodoochild du warst doch auch eine Dezembermama!!!