:???:
also ich glaube nicht das du dich darauf verlassen solltest. mein doc hat zu mir gesagt in der 15.ssw "es wird ein junge oder die kleine hat sehr prominente schamlippen " die möglichkeit ist aber ehr gering. 4 wochen später konnte er von hoden nichts mehr sehen wollte sich dan aber auf einmal nicht mehr festlegen... also ich würde mich da auf keien fall drauf verlassen aber die chance das es stimmt liegt auf jeden fall immer bei 50 prozent :lol:
Eesa_12342183
- 10. Mai 2011
- Beitritt 25. Feb 2009
- 2 Diskussionen
- 153 Beiträge
- 0 beste Antworten
:!!!:
hallo so sieht man sich auf anderer seite wider...*g*
also bei mir wurde frühs das gel gelegt dan musst du 3h liegen bleiben biss es richtig eingezogen ist und liegst halt am ctg so rum ich hatte so ziemlich gleich wehen aber nicht schmerzhaft oder doll, die hebamm meinte allerdings das das nicht so heufig ist gleich mit wehen anzuschlagen... an den tagen der einleitung darfst du auf keinen fall bnachhause... die hebi hat damals zu mir gesagt das sie nicht erlebt hat das es eine frau mehr als 2 mal machen musste...! bei mir waren wehen abends übrigens weg...:!!!:
jaja der angelsound... ich hatte auch so einen aber das ist nicht so einfach... nach einer ganzen weile Übungsphase ist das teil sicherlich beruhigend, das wird richtig zu so einem zwang, jeden mogen wird gehorcht, das gehört dan einfach dazu... du darfst dich nur nicht verrückt machen wenn es nicht gleich klappt. ich habe erst nach 3 tagen ab und zu mal ein bisschen herzschlag gehört. ich glaube so in der 12.ssw sitzt es noch so tief das es ehr ein glückstreffer ist wenn man was hört... ich habe immer unterhalb oder auf meiner alten kaiserschnittnarbe gehorcht...Mein Sohn
wird im Januar 18 monate alt sein und sein schwesterchen wird geboren:shy:
das habe ich auch... auf einmal isses nass in der hose... :NON:
manchmal ist es so wie gummibärchen. ich denke das das normal ist:FOU:
ich habe gleich die 68 gekauft. bei schlafsäcken bin ich der meinung das da die perfekte passvorm nicht so nötig ist. hab auch baby mäxxchen und der saß superAlso ich
bin auch eine echte hobby homöopathin. ich therapiere so ziemlich alles was es gibt mit globuli. ich mus sagen ich bin total begeistert ich merke das besonder an meinem sohn der ja noch sehr klein ist 15 monate. mann kann alles damit behandeln und es ist völlig frei von nebenwirkungen also trau dich und probier es aus... :BIEN:Unfair.
es gibt leuten den gafallen die namen nunmal. die namen von euren kinder passen ja auch nicht jedem. es ist ja nun wirklich jedem selbst überlassen und wen die namen so folter wären dan wären sie in deutschland nicht zugelassen... :NON::shock:
mein töchterchen wird Summer Jolie heißen... :NON:
suri summer find ich persönlich schöner. würde suri aber auch mit es schreiben...
ähm promminamen und affig, weil sarah conners tochter summer heißt? kann ich nicht nachvollziehen ich meine heist ihr nicht auch so wie ein welchen namen soll man den nehmen um das kind nicht zufällig nach irgendeinem Prommi zu nennen? die einstellung find ich viel affiger und total aus der luft gegriffen. :NON:
:BIEN:
wen meine prinzessin geboren ist sind meine Kinder genau 18 monate auseinander. find ich super:BIEN:
auf jeden fall spontan... Kaiserschnitt hatte ich schon :TRISTE::NON:
also ich hatte vor 2 wochen einen Krassen autounfall und ich weiß sicherlich was passiert wäre wäre ich nicht angeschnellt gewesen. :roll:
also sicher ist sicher... dein baby ist doch gut verpackt- In Wieviel???
:AMOUR:
also ich habe letztes jahr meinen sohn bekommen mit 19 und war mir auch relativ sicher keins mehr zu wollen. jetzt kommt im januar mein 2. :shy: ich freu mich aber total auf das familienglück mit 2 kiddys. ich denke aber das das auf jeden fall mein letztes ist weil ich die einstellung vertrete "später lieber mit 2 kindern in den urlaub als mit 3 kindern zuhause sitzen..." :BIEN:
das geht ruck zuck also spätestens in einer woche- In Alkohol
Hihi
als ich erfahren habe das ich schwanger bin 5+3ssw habe ich das mit meiner besten freundin erstmal bei einer schönen abschiedsflasche rotwein besprochen :shy: Hey bella
ich habe auch schon vormilch bzw durchsichtig wässrig aber wenn ich länger drücke wird es gelb. bei meinem sohn war das auch so und ich sag dir sooo toll ist das nicht.
meine freundin hatte nachts klatschnasse t-shirts vor lauter milch und konnte garnicht stillen weil sie nur ein pfützchen hatte.
bei mir kam immer nur ein tropfen und ich war die reinste Milchkuh :FOU: :shy:
mach dir also keine sorgen
Hallo...
ich habe das problem noch icht aber das tritt glaube ich da auf wo sich die haut dehnt und könne ein anzeichen auf reißen sein..
in meinem schlauen bellybutton buch steht das man vom frauendoc eine creme bei en beschwerden bekommt
- In :TRISTE:
:TRISTE: :TRISTE:
ich bin erschüttert, ich bin in der 25.ssw und habe mich heute gefreut das meine süße theoretisch schon lebenschancen hat und jetzt lese ich sowas... :cry: :cry: :cry:
es ist echt furchtbar, es tut mir unsagbar leid...
würdest du mir sagen ob du vorher schon komplikationen hattest und ob du bei der Feindiagnostik warst? bitte...
:TRISTE: :cry: Also
mein sohn (14 Monate) heißt Dean Luca und unsere tocheter (25.ssw) wird Summer Jolie heißen. :AMOUR:
viel spaß beim grübeln aber es ist doch meistens so du hörst einen namen und der passt einfach also bei mir war das so...
als ich die namen Dean und Summer gehört habe wusste ich das meine kinder so heißen werden
Hallo...
also ich bin 20 jahre alt und habe einen sohn der 14 monate alt ist bin zurzeit wider schwanger 24+0ssw. biin also mit 21schon zweifach mami. :FOU:
ich mus sagen das ich mich trotz meines alters für eine gute mutter halte. ich ernähre mein kind gesund und er hat immer was anstendiges zum anziehen finanziell ist es zwar manchmal knapp aber nicht so das wir auf alles verzichten müssen. in 2 wochen ziehen wir in eine 85qm große wohnung und das alles mit 20
also mach dir nicht zu viele gedanken und tuh das was dein herz sagt, wenn ihr ein kind wollt dan nichts wie los :AMOUR:
ich wünsch euch viel spaß ;-)