Hallo, ich bin 20 und erwarte mein ersten Baby und bin mir ziemlich sicher das es auch mein letztes bleibt.


Was denkt ihr, wieviel wollt ihr haben?

Insgesamt
vielleicht 3...keine Ahnung, mal sehen. Man weiß ja nie, wie man in ein paar Jahren denkt! Bin jetzt mit Nr.2 schwanger ;-)


Lg, Jen mit Cody und Baby inside :AMOUR:

    marni_12129370

    :???:
    Ja da haste auch recht, man weiß ja nie wie es in 1 oder 2 jahren aussieht.
    Und was hast du so ne meinung mit dem altersunterschied zwischen den kindern?

      :AMOUR:
      also ich habe letztes jahr meinen sohn bekommen mit 19 und war mir auch relativ sicher keins mehr zu wollen. jetzt kommt im januar mein 2. :shy: ich freu mich aber total auf das familienglück mit 2 kiddys. ich denke aber das das auf jeden fall mein letztes ist weil ich die einstellung vertrete "später lieber mit 2 kindern in den urlaub als mit 3 kindern zuhause sitzen..."

        mitzi_11965771

        Das
        muss jede(r) selbst entscheiden, wichtig ist allerdings, das man eine gewisse Grundbasis aufgebaut hat, zumindest meiner Meinung nach. Deshalb akzeptiere ich trotzdem junge Mütter und verurteile sie keinesfalls ;-)
        Also mein Sohn wird Ende Oktober 3 und mein ET ist am 12.Juni...das sind dann 3 1/2 Jahre Unterschied und für mich ist das vollkommen okay.

        esa_12342183

        @ all
        Ja naja mal sehen wie sich meine meinung noch ändern wird oder überhaupt, erstmal abwarten wie es mit den ersten wird.