L
liesa_12294225

• 7. Nov 2011
  • Beitritt 5. Sept 2009
  • 69 Diskussionen
  • 454 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :shy: :mrgreen:
    is ja guuuut. und der mann war mein bruder. hab gestern auf ein falsches bild geklickt :roll:
    ich glaub ihr habt euch jetzt genug zu meinem vollen profil geäussert.

demontage eckschrank??? muss ich das verstehen? :shock:

pille kann ich nicht ab bekomm depressionen. schilddrüse muss untersucht werden.. danke für den tip. :BIEN:

• an0N_1189190899z

Ich hatte auch die idee.
    frag doch mal warum sie spucken. handgreiflich können sie wohl kaum noch werden. ich hatte das mit meinem ehemaligen vermieter. der hat sich benommen.... unglaublich... ich hab alles in der wohnung gemacht und getan, hab jahre lang drin gewohnt alles toll und schickie gemacht, damit ich mich wohlfühle. er brauchte nach meinem auszug nix machen nur vermieten. aber das letzte was er gemacht hat bevor er gestorben ist- vermutlich an hysterie und tatendrang- ist 230694203328lle tapeten, türen badezimmer verwüsten, kaputt hauen usw. 3 tage später ist er verstorben. komisch... er hatte auch zu seinen kindern ein eher unheimliches verhältnis.. nur streit, wut. wahrscheinlich hat er das deswegen gemacht, damit seine kinder nochmal alls neu machen mussten. ich vertehe solch frustierte leute auch nicht. kümmert ihr euch denn um deine o+o ? wenn ja, würde ich sie ins heim einweisen lassen. unter bestimmten voraussetztungen kann man das machen. lg und alles gute

• ilias_12761118

:AMOUR:
    wenn wir dabei sind ist alles toll. :AMOUR: aber nach einem 18 std tag hab ich abends keine große lust mich aufzuraffen...

• ........obwohl ich meinen mann liebe wie verrückt?? Wir sind seit 5 jahren verheiratet, haben 3 kinder und sind eigentl-ich sehr -g-lü-cklich.. "eigentlich" bezieht sich auf den sex, den wir leider (absolut meinetwegen ) nicht haben. alle 6 wochen mal, was ihm natürlich zu wenig ist. ich setzte mich total selbst unter druck, weil ich ihm gerecht werden möchte, es aber nicht schaffe... was kann ich tun??

• Mein...
    ...one night stand und ich sind seit 7 jahren zusammen,seit 5 jahren verheiratet und haben 3 kinder...

• :kikou:
    wir haben eins bekommen. 6 wochen zu früh kam luana letztes jahr auf die welt per Not KS.

sie war trotzdem 2900g und 49cm. sie kam bei 33+4

lg jenni :blackfish:

• Anders rum eher..
    ich fand immer leggins total zum k... und heute trag ich sie mit vorliebe.
    schick mit stiefeln und unter ner shorts oder zu pumps...

aber die dinger früher waren die hölle...

lg jenni mittlerweile fast 32

• Oh man
    und ich hab gedacht meine maus isst normal. aber dass sie sooo viel verdrückt... ach hatte die 225 ml folgemilchflasche in der nacht vergessen und die zur nacht mit 225 ml auch.

morgens 1 toast mit selbstgekochter marmelade, 1 becher kuh
    milch
    mittags das 250-280g menu. dann noch 10-20 löffel von unserem essen.
    nachmittags obst getreide brei oder joghurt mit früchten. ( selbst gekocht. )
    abends ein toast mit leberwurst ,schmierkäse oder frischkäse.
    1 becher kuhmilch
    zur nacht eine flasche kit folgemilch und in der nacht auch eine flasche.

aber die KÄ meinte es ist alles normal. sie wiegt auch "nur" 10250g. meine beiden großen haben 1,5 bis 3 kilo mehr gehabt. :FOU:

naja. lg

• meine maus wird an 02.02. 10 monate und verdrückt portionsweise so viel wie meine große mit fast 5 jahren. ich koche selbst und friere ein ca 250- 280 g und dann will sie noch von unserem essen. was verdrücken eure mäuse???

lg jenni mit dem chaostrio liah, luca und luana

• hallo meine lieben.
      meine tochter, 3,5 jahre , klagt seit ein paar stunden über schmerzen im linken oberbauch. das ist nur gelegentlich, nicht ständig und leicht krampfartig. wie sind die symptome einer Blinddarmreizung???

ich wollt jetzt nicht bei dem wetter um sonst in die klinik fahren, zudem ich noch 2 weitere kinder habe und mein mann morgen früh wieder um 6 aus dem haus muss.

wäre damkbar um jede antwort

lg jenni mit liah4,5j, luca 3,5j und luana 8,5 monate

• Hallo
      ich hab 3 kinder und bin jedes mal in der elternzeit schwanger geworden. bin jetzt fast genau 5 jahre aus der firma raus und komme voraussichtlich erst in 2,5 jahren wieder. momentan findet es die firma ganz gut, weil wir nicht so viel zu tun haben. also hab ich noch 2.5 jahre zeit um dann wieder gaaaaaaaaaaaaanz langsam einzusteigen...

alles liebe, und guten rutsch.

jenni, liah, luca und luana :love: :love: :love:

• :BIEN:
      hallo. meine maus ist am 2ten 8 monate alt geworden. Sie wog bei der U5 9790g und war70cm. jetzt gestern war sie 74 cm lang und wog 10600g. sie kam 6 wochen zu früh.

lg und alles gute

• :BIEN:
      danke schon mal für die tips. ich hab morgen früh nen doc termin. werd das dann als erstes ansprechen.

lg und vielen dank
      jenni

• hallo mädels.
      ich bin verzweifelt. meine maus hat seit 3 wochen dieen tick. anfangs hab ich gedacht sie macht das nur, weil sie was im auge hat. leider macht sie das nun noch öfter und zieht dabei schon ihre mundwinkel mit hoch. sie nervt es selber, was kann man tun, welchen arzt soll ich aufsuchen. ich finde bei google nicht wirklich was darüber. hat das auch jemand erlebt und es ist wieder weg gegangen???
      bitte um zuspruch :cry: :???: :TRISTE:

lg jenni
      mit liah ayleen4,5, luca jolien3 und luana jalina 8monate

• mein opa liegt im sterben. er ist seit 2 wochen im kh mit starkem asthma, wasser in der lunge und einem sehr schwachen herzen. er hat sich noch auf die taufe unserer 3 kinder geschleppt.

jetzt sagt die krankenschwester, dass ich nicht mehr mit den kindern zu ihm darf. meine schwester sagt aber, hey, mach was du willst. was soll ich denn tun?? ich würd ihn gern nochmal sehen um ihn zu verabschieden um ihm zu sagen, dass wir uns wieder sehen, bald. aber ich hab kein auto da und die kids sind auch 3, 4 und 6 monate...

er hat seit 3 tagen total abgebaut. sonntag waren wir alle da weil sein herz immer wieder aussetzer hatte. und nun?? ich bin total durch den wind, auch weil er wohl heute morgen zu meiner oma gesagt hat, dass es heute sein letzter tag sein wird. er kann nicht mehr und er möchte nur noch schlafen. ich bin sooooo traurig und verwirrt.

hab grad auch keinen zum reden, alle arbeiten, meiner mutter gehts super beschissen, meine schwester ist auch durch den wind....

hilfeeeeeeeeeeee. bei mir ist noch keiner verstorben. fühl mich so hilflos...

• Danke für die tollen worte...
      leider hab ich niemanden, dem ich meine kids anvertrauen könnte. ich warte jetzt sehnsüchtig auf meinen mann, der heute seinen 2ten tag in einer neuen firma hat.

dann rase ich los.ich hoffe so sehr, dass ich nicht zu spät komme.
      ich hab mich eigentlich am sonntag schon verabschiedet, aber da er gestern im bett gesessen hat uns frühstückte, als wäre nix los, dachten alle, dass er noch ein paar wochen hat.
      aber so...........

hab den ganzen nachmittag in mich hnein geweint. meine große ist untergekommen, aber die beiden kleinen nicht.

danke nochmal

• mein opa liegt im sterben. er ist seit 2 wochen im kh mit starkem asthma, wasser in der lunge und einem sehr schwachen herzen. er hat sich noch auf die taufe unserer 3 kinder geschleppt.

jetzt sagt die krankenschwester, dass ich nicht mehr mit den kindern zu ihm darf. meine schwester sagt aber, hey, mach was du willst. was soll ich denn tun?? ich würd ihn gern nochmal sehen um ihn zu verabschieden um ihm zu sagen, dass wir uns wieder sehen, bald. aber ich hab kein auto da und die kids sind auch 3, 4 und 6 monate...

er hat seit 3 tagen total abgebaut. sonntag waren wir alle da weil sein herz immer wieder aussetzer hatte. und nun?? ich bin total durch den wind, auch weil er wohl heute morgen zu meiner oma gesagt hat, dass es heute sein letzter tag sein wird. er kann nicht mehr und er möchte nur noch schlafen. ich bin sooooo traurig und verwirrt.

hab grad auch keinen zum reden, alle arbeiten, meiner mutter gehts super beschissen, meine schwester ist auch durch den wind....

hilfeeeeeeeeeeee. bei mir ist noch keiner verstorben. fühl mich so hilflos...

• :mrgreen: :FOU: :mrgreen:
      nr 1 wurde geschätzt auf 3200g und kam mit 3720g.
      nr 2 geschätzt auf 3300g kam mit 3900g und
      nr 3 hat sich 6 wochen zu früh auf den weg gemacht und wurde 2 tage vorher auf 1900-2200 g geschätzt. gewogen hat sie dann aber stolze 2990g. wenn sie am termin käme hätte sie womöglich 4500g gehabt :shock:

lg jenni und die terrorkrümel, liah, luca und luana

• Huhu
      meine maus ist ne super faule nudel. füsse findet sie wohl total doof und auch drehen ist total ätzend. wenn ich sie auf den bauch lege, stämmt sie sich mit den armen hoch, aber das wars dann auch schon. von wegen im kreis drehen oder so..... bah ist doch alles blöd...

aber sie hat 2 zähnchen und auch plappern tut sie wie ne große. sie sagt " mama" und " baba" und ist mit ihren schwestern am lachen wie verrückt.

so, das ist meine maus. die mopsige Luana Jalina