A
andela_981240

• 28. Mai 2013
  • Beitritt 23. Feb 2007
  • 187 Diskussionen
  • 1216 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • War...
    Im Juni/Juli in MuKiKu und es war sehr toll! :)

Habe es mit meinen zwei Kids sehr genossen....! Das wichtigste ist einfach das man sich auf das "Abenteuer" einlässt. Manchmal ist man auch einfach nur genervt und würde am liebsten die Koffer packen aber überwiegend macht man sehr positive Erfahrungen!

Ich war in Bayern....war sehr, sehr schön!!! Aber habe selbst auch keine Vorschläge im eigenen Bundesland bekommen. Komme aus Baden-Württemberg und alle Kliniken waren in Bayern....fand ich aber super!!!

LG Mia

• Hallo ihr Lieben....ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin...aber ich versuch es einfach mal!

Ich habe vor ca. 2 Wochen die Ceracette (Minipille) abgesetz. Nun habe ich seit ca. 4 Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen....nicht durchgehend aber immer wieder!
    Hatte das schonmal jemand von euch???

Hatte auch schon 2x eine leichte Schmierblutung.....

Hoffe auf Antworten...

Lg Mia

• Hallo swenja,
    mein Sohn (4 Jahre) hat auch den Zehenspitzengang und wir sind nun in Behandlung. Mir haben zwar auch viele gesagt, dass sich das noch von alleine geben kann aber als ich gemerkt habe, dass er im Kindergarten (vorallem im turnen) einfach nicht "kann" wie die anderen Kinder, da habe ich mich für eine Behandlung entschieden.

Caillou trägt nun seit Juli in der Nacht Gipsschienen die seine Wadenmuskeln dehnen. Unsere Kinder lernen ja eigentlich einfach falsch laufen und das muss eben korrigiert werden.

Ich kann es dir nur empfehlen...mit 4 Jahren sind die Zwerge auch soweit das man ihnen das ganze ganz gut erklären kann...."warum" das sein muss! :)

Wäre toll wenn du dich nochmal melden würdest!

LG Mia mit Caillou

• Hallo ihr Lieben,

wir planen gerade unseren Familienurlaub! Nun suchen wir ein schönes Hotel auf Mallorca oder Ibiza...! Es sollte auch kinderfreundlich sein und einen Pool haben!

Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben!

Lg Mia mit Caillou (3) und Clara (1)

• Hallo ihr LIEBEN!!!
    @all: Erstmal DANKE für die lieben Glückwünsche und den tollen Thread für Clara!!! :) Mein herz flackert vor Freude! :)
    Leider komme ich im Moment sooo selten an den PC....wir hatten 3 Todesfälle in den letzten 2 Monaten und zwischendurch hatten meine beiden Kinder und ich noch Geburtstag...!

@mandy: Oh nein, die arme Maus! Aber wir können ja froh sein, dass es sowas heutzutage gibt und man den kleinen helfen kann! Ich drück euch die Daumen, dass die kleine Mira es bald geschafft hat!

Soooo nun muss ich auch schon wieder....Weihnachtsgeschenke einpacken!!!

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!! :)

LG Mia mit Caillou und Clara

• ;)
    Selbst war ich 14 aber bei meiner Tochter würde ich sagen....frühestens mit 16! ;)

Wenn ich heute daran denke das ich damals 14 war, finde ich das total zu früh und natürlich war ich auch nicht so lange mit dem Jungen zusammen!

Ich würde mir wünschen, dass meine Tochter mit 14 klüger ist als ich und nicht den Fehler macht aber mehr als reden kann man als Mama ja auch nicht! ;)

LG Mia

• Hallo ihr Lieben, mein Sohn (fast 3) war immer ne totale Schlafmütze! Er hat seinen Mittagsschlaf von 2h gebraucht und wenn man ihn Abends um 19Uhr ins Bett gebracht hat, hat er bis Morgens mind. 8 Uhr geschlafen! Nun seit ca. 6-8 Wochen schläft er weder Mittags und auch in der Nacht kaum! Wenn er pro Nacht 2h schläft ist es viel! Er ist kaum zuertragen weil er soooo eine miese Laune hat und es ist auch total gefährlich weil er natürlich sehr viel hinfällt durch die starke Müdigkeit! Beim Kinderarzt war ich schon aber der weiss auch nicht weiter!

Was soll ich tun??? Ich bin sooooo fertig, müde und unendlich traurig weil ich keinen Weg kenne ihm zu helfen und dass unsere Familie endlich wieder glücklicher wird!

Ich könnt nur noch heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mia

• Hallo ihr Lieben, ich weiss, dass das eigentlich hier her gehört aber ich bin sooo traurig! Am Montag verstarb plötzlich mein Opa im Alter von 77 Jahren und am Dienstag genauso plötzlich und unerwartet auch noch der Opa von meinem Mann im Alter von 78 Jahren.

So einen Zufall kann es doch eigentlich nicht geben!

Die beiden Opas wohnten auch noch im selben Ort und werden nun auch noch gemeinsam beerdigt...natürlich nicht im gleichen Grad aber die Abschiedsfeier ist gemeinsam.

Kennt jemand von euch einen schönen Text für eine Beerdigung von einem Opa???

LG Mia

• rica_12714009

@tanja:
    Ohjeee...ich verstehe, dass du dir jetzt total viele Sorgen machst! Mein Kleiner hat auch vor ca. 3 Monaten ein EEG bekommen wegen Verdacht auf Epilepsie aber hat sich zum Glück nicht bestätigt! Da hat man erstmal total den Schock....! Ich hoffe, dass Emily das alles aufgeholt bekommt und sie dann ganz normal in die Schule kann oder vielleicht auch nur ein Jahr später....! Deine Maus schafft das auf jedenfall und du musst ihr dafür GANZ viel Kraft geben und ganz feste an sie glauben!
    Drück euch die Daumen!

Caillou ist ja jetzt 2x pro Woche in Krankengymnastik (Bobath) das tut ihm echt gut! Bei ihm habert es nicht an der Entwicklung im Gegenteil aber er hat eine Muskelschwäche im Bauch und Rückenbereich!

@all: Wow....die Zeit vergeht....Caillou wir in 19 Tagen schon 3!!! Ich kanns kaum glauben! Langsam können wir als mal wieder ohne die Kinder weggehen...das tut richtig gut! Allerdings schreit Clara immer ganz doll wenn ich gehe....das tut auch weh aber ich denke sie muss auch langsam lernen das die Mama nicht IMMER da sein kann! Will jetzt langsam wieder mehr arbeiten und freue mich richtig drauf....! Hab Clara jetzt in der Krippe angemeldet (ab 2 Jahre) und hoffe das wir einen Platz bekommen! Aber nur Halbtags....Ganztags würde ich ohne die zwei nicht überleben! ;)

@nini: Also momentan muss ich ganz ehrlich sagen....NEIN ich möchte KEIN Kind mehr! Ich bin glücklich so wie es ist! Wir haben zwei gesunde Kinder, dazu sogar ein Pärchen und wir können uns trotz den beiden total viel leisten! Das geniese ich! Allerdings bin ich noch jung und fast alle aus unserem Freundeskreis haben noch keine Kinder und wenn die dann in 5 Jahren mal loslegen weiss ich nicht ob die Lust doch nochmal kommt! ;)

Soooo muss schnell aufhören...Caillou geht Clara an die Gurgel! ;)

LG Mia

• wenn einer eines zuverkaufen hat....bitte melden!

LG Mia

• Die...
    Schamlippen der Mädels sind bis zur 20. SSW so dick wie das Geschlechtsteil der Jungs auch!

Vergiss das von heute! Es steht 50:50!!!

:)

LG Mia

• Also...
    mal ganz ehrlich....das steht 50:50!!!

Meine FÄ hat bei mir in der 17. SSW noch gesagt es könnte auch ein Junge sein....sie will sich nicht 100%ig festlegen und sie hat wirklich ein 1a Ultraschall und hat eine MEGA-Erfahrung!!! Ab der 20. SSW hat sie mir dann 100% ein Mädchen versprochen und nun ist meine Süße schon 9 Monate alt!

Habe auch zuerst einen Jungen (der wird jetzt dann 3 Jahre) und kann verstehen, dass du gerne noch ein Mädel hättest!

Vergiss das von heute!

LG Mia

• Danke,
    dass ihr mir geantwortet habt! Ich habe mir wirklich um eine Person Sorgen gemacht, die es wahrscheinlich nicht einmal gibt!

Vielleicht meldet sie sich nochmal bei mir aber vielleicht auch nicht...ich werde abwarten!

Aber mir geht es jetzt schon alleine von euch besser! :) Habe mich nämlich vorhin echt doof gefühlt....!

LG Mia

• Hallo,
    ich könnte dir Schuhe in Gr. 19 (4-5mal getragen) von Superfit und Schuhe in Gr. 20 von Adidas und von Geox (fallen beide super klein aus) GANZ NEU anzubieten!

Falls du interesse hast, melde dich!

LG Mia

• OK....
    also Gofem hat die Benutzerin nicht gelöscht! Sie muss es selbst gewesen sein!

Schade, hab mich wohl voll in ihr getäuscht!

Jetzt komme ich mir wirklich doof vor...

LG Mia

• Ich...
    finde es halt fies gerade nach diesem Treffen sich nicht mehr zu melden! Wenn demnächst eine Leiche gefunden wird weiss ich bescheid! *lol*

Ach quatsch....! Wahrscheinlich gibt es diese Person wirklich nicht! Und die kleine Lucia Katharina wird wahrscheinlich gar nicht geboren werden....!

LG Mia und DANKEEE!!! :)

• Sie...
    hätte sich einfach melden können und sagen "Hey, ist alles ok bei mir" fertig! Ihr habt Recht....ich mach mich unnötig verrückt! ;)

Aber so bin ich immer....ich kümmere mich wahrscheinlich zu viel um andere! ;)

Sie war einfach so lieb und kam mir so hilflos vor....das man sowas spielen kann....

• Ich...
    könnte euch alle Nachrichten von ihr schicken und ihr würdet es lesen und genauso davon überzeugt sein das Larissa KEIN Fake ist! Ich weiss nicht was hier läuft aber langsam zittern mir die Hände!

Ich habe denen eben geschrieben das ich mir Sorgen um sie mache und ob sie es vielleicht mal im Auge behalten könnten ob sie als noch online ist oder nicht! Sie dürfen mir nichts sagen und blabla war die Antwort...war ja eigentlich klar und das ich die Polizei einschalten soll wenn das wirklich so ist aber ich kann das doch nicht machen nur wegen einer Forum-Bekanntschaft! Und das die Larissa jetzt löschen???

LEUTE ICH BEKOMME ANGST!

LG

• Eben!!!
    Leute ich werd wahnsinnig und ich glaube das will hier auch jemand! Ich versteh die Geschichte nicht! Sie war am 12.08. das letzte Mal online...das ist noch nicht lange her!

Was soll das?