...
@honey und nadine ist ja klasse, dass bei euch nun alles okay ist. Klar, die sache mit den 2 zysten von nadine muss man halt einfach mal beobachten, aber ich denke, bis zum nächsten termin sind die vielleicht auch schon verschwunden! :BIEN:
@weasel du hast mir glaub wegen dem overall noch geschrieben, dass es bei Kik welche gibt. bei uns in dem ort ist ein kik, da werd ich gleich mal schauen. die gibts ja schon auch in mehreren läden, aber da kosten die gleich mal 30 und das ist echt wucher. so oft hat das kleine den ja nicht an und schon passt es nicht mehr.
@all heut gehn wir nach feierabend noch shoppen, muss mal schaun, gehn ja bald in flitterwochen und sollte ja wenigstens ne lange hose haben, die ich anziehen kann. hab zwar auch ein bauchband, aber ich weiß nicht, ob ich dafür dann schon genug bauch habe, dass es richtig sitzt.
irgendwie mein ich heut, dass kleine weiter oben zu spüren als sonst. gestern haben wir seit langem mal wieder angelsound versucht, irgendwie hab ich zwar immer wieder mal was gefunden, aber da war dann denk ich mal eher der puls der nabelschnur oder so. aber ich weiß ja, dass da drin alles okay sein muss, weil es immer wieder mal boxt. gestern abend als die spieluhr lief, hats gleich 2 mal dagegen geboxt. so süß!
also, wünsch euch nen schönen tag!
LG jenny