Ich hab keine lust .....
... zum wäsche bügeln :-)
zudem muß ich gleich mit meinem schatz zur massage und danach dann zu einer stiftungsbesprechung ...
hmmm
anne: nein bilder gabs nicht da das kindelein ja meinte sich nicht zeigen zu müssen und wir kein schönes motiv fanden...
also er schaute laaaaaaaaaaaaaange nach dem herzen und dann fragte ich na ist da ein loch??
und sagte ihm eben das zwei meiner drei geschwister mit loch geboren wurden das aber von allein zugewachsen ist
er ach wenn sie mich schon so direkt drauf ansprechen....
also da ist ein miniloch ja aber da die blutströmung und so ganz normal ist bedeutet das vermutlich garnichts und es ist alles in bester ordnung kein grund zur beunruhigung
smile nun weiß ich ja das das in der tat gaaaaaaaanz oft so ist und das das von allein zuwächst und alles kein grund zur beunruhigung ist, aber :FOU: erzähl das mal meinen hormonen....
ich bin nun nicht in panik oder so aber hmmmm skeptisch??
nunja
in neun wochen wird evt ja nochmal geschaut ...
und ich denke wenn wirklich etwas kontrollbedürftig gewesen wäre hätte er es doch auch gesagt..
puh so nun reichts
das mit dem pullover find ich total süß und was das heulen angeht so :FOU: können wir uns da heute taschentücher gegenseitig reichen :mrgreen: wenn auch aus unterschiedlichen gründen ( meine kenne ich noch nicht mal heute :mrgreen: )
so ich werd dann nunmal rüber schatzi ausm büro holen und zur massage schleifen
bis später