S
silvia_12762138

• 14. Jan 2010
  • Beitritt 14. Mai 2009
  • 3 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab keine lust .....
    ... zum wäsche bügeln :-)

zudem muß ich gleich mit meinem schatz zur massage und danach dann zu einer stiftungsbesprechung ...

hmmm

anne: nein bilder gabs nicht da das kindelein ja meinte sich nicht zeigen zu müssen und wir kein schönes motiv fanden...

also er schaute laaaaaaaaaaaaaange nach dem herzen und dann fragte ich na ist da ein loch??
    und sagte ihm eben das zwei meiner drei geschwister mit loch geboren wurden das aber von allein zugewachsen ist
    er ach wenn sie mich schon so direkt drauf ansprechen....
    also da ist ein miniloch ja aber da die blutströmung und so ganz normal ist bedeutet das vermutlich garnichts und es ist alles in bester ordnung kein grund zur beunruhigung

smile nun weiß ich ja das das in der tat gaaaaaaaanz oft so ist und das das von allein zuwächst und alles kein grund zur beunruhigung ist, aber :FOU: erzähl das mal meinen hormonen....

ich bin nun nicht in panik oder so aber hmmmm skeptisch??

nunja
    in neun wochen wird evt ja nochmal geschaut ...
    und ich denke wenn wirklich etwas kontrollbedürftig gewesen wäre hätte er es doch auch gesagt..
    puh so nun reichts

das mit dem pullover find ich total süß und was das heulen angeht so :FOU: können wir uns da heute taschentücher gegenseitig reichen :mrgreen: wenn auch aus unterschiedlichen gründen ( meine kenne ich noch nicht mal heute :mrgreen: )

so ich werd dann nunmal rüber schatzi ausm büro holen und zur massage schleifen

bis später

• Guten morgen
    wochenende schonwieder rum :cry:

wir hatten heute morgen die fd und es scheint alles ok zu sein...... :-/

ich bin aber nicht zufrieden, kann aber auch nicht sagen warum nicht :roll: hormone

immerhin hat unser kind nicht im laufen der letzten drei wochen sein geschlecht nochmal verändert :BIEN: :-D :-D

ich fürchte das wird heute nicht mein tag :-)

hmmm

@nike: darf ich dein pw haben??

@ anne: wir unterhalten dich dann die nächsten 14 tage ..... kopf hoch und gute besserung

@ all: ich hoffe euch geht es soweit allen gut

ich werde mich wohl notgedrungen nun mal meiner bügelwäsche widmen

yipieeeeee morgen kommt mein putzengel wieder
    das sieht nach einem we immer so schlimm hier aus :FOU: :NON:

bis später
    lg katharina + ü-ei inside

• :twisted:
    ich bin total sauer!!!!!
    seid tagen meldet sich mein mitbewohnerdingsbums nicht mehr und da habe ich mir im babaymarkt son abhörteil besorgt und was höre ich nichts nada null :evil:

hilfeeeeeeee

wo finde ich denn den herzschlag??

trixi ich will auch pw *lieb guck*

anne: och mensch sünde ich hoffe das du bald wieder auf den beinen bist
    was inhallierst du denn??

mir ist heute stinkend langweilig!!!

mein mann ist noch am arbeiten
    mein sohn im schwimmbad mal wieder
    und ich hab keine lust zu irgendwas.....

lg
    katharina
    *die böse mit ihrem krümel ist da die mama sich sorgen macht und das doofe dingsbums keinen herzschlag von sich gibt nur lautes rauschen*

• :roll:
    @anne: meinen großen bekam ich drei monate vor meinem 16 ten :FOU: also mit 15! :shy: nunja und mit dem bin ich dann (toller direktor das der das mitgemacht hat) eben ein jahr tag für tag in der klasse gewesen um überhaupt einen abschluß zu haben :-) aber es ist eben nur der haupt und ich will doch einen real ... hmpf
    und deshalb muss will ich nun 3 jahre das ganze eben versuchen über ein fernstudium zum abschluß zu bringen....

so ich melde mich so gut wie ab da wir gleich essen gehen :mrgreen:

tschüssi und bis morsche ;-)

• ....
    nadine: :BIEN: sieht schick aus und klar kann man rosa auch schmutzig machen :mrgreen: aber wenn man die klamottenindustrie für mädchen sieht find ich das echt :MAL: hallo auf das die mit fünf sich die nägel lackieren?? oder was soll dieses püppihafte?? nunja daher mag ich diesen rosakrams nicht so :mrgreen: zu meinem mann sagte ich die ganze zeit nur : bitte nicht diaknose pink :mrgreen: für mädchen kann man ja keine kleidung ohne rosa kaufen :-)

@anne: also ich mache über ein fernstudium meinen realschulabschluß nach, da ich ja zu früh mutter geworden bin um meinen realabschluß so zu machen :-)
    nunja und man setzt sich ja in einer dummen auch noch nüchternen situation :shock: das ziel ! ich mach das! hmmm und nu hab ich mich fast drei monate davor gedrückt und habe seid gestern endlich mal wieder ein wenig motivation was zu machen .... zumindest in englisch :mrgreen: :FOU:

mädels ich esse dominosteine

uauaua fand ich sonst zu dieser zeit immer total ekelig aber im moment sind die eher voll lecker :-)

• Juten tach :mrgreen:
    halöle mädels....

öhm :shy: name vergessen: glückwunsch zum mädel :-)

anne: schön zu lesen das bei euch alles gut ist. :roll: ärtze smile aber ich fürchte ich bekomm auch nächste woche schimpfe :FOU:

ich finde pink und rosa ist ne nummer zuviel, aber ich muß dazu sagen das ich eine totale rosahasserin bin, da mir die mädchen viel zu viel als püpchen dargestellt werden, die müssen sich auch dreckig machen wie ein bub und so und nicht schönes prinzesschen spielen :evil:
    hmm ok also meine meinung ist da nicht objektiv :mrgreen:
    aber ich denke ich würd eher ein weiß oder so dazu nehmen

ich bin nun seid gersten am lernen und jetzt grad hab ich keine lust mehr ..... hmpf
    :roll:
    werde jetzt gleich mal essen machen und dann junior zum abenteuerclub bringen
    mal schauen was der nachmittag für mich noch so beinhaltet

cu later aligator :mrgreen:
    ich hab heut nen schuß weg glaube ich :mrgreen: :FOU:
    tschüß mädels
    :-D

• ......
    hatte und habe da auch oft schwierigkeiten mit und ich bekomme es immer mit milchzucker ( den bekommen aus säuglinge bei den problemen gibts bei der babynahrung ) in den griff!!!am besten den unter einen jughurt oder so mischen.

hoffe das geht auch bei dir bald alles wieder seinen weg ;-)

lg
    katharina +ü-ei 20+5

• Nur kurz
    bild vom kiwa ist jetzt auch im album drin

bin jetzt essen kochen und dann mit junior hausaufgaben machen melde mich also erst heute nachmittag voraussichtlich wieder

bis dann
    katharina

• .....
    ich habe bis zur schwangerschaft ein ehrenamt 2 mal die woche in der kita ausgeführt und habe total sehnsucht nach den kinderlein.... :mrgreen: also fahr ich da jetzt mal guten tag sagen :-) die werden augen machen!!

vorausgesetzt mein mann lässt mich :twisted: (willst du das wirklich die ganzen infektionen meinst du nicht du solltest das lieber lassen deine ärtzin hat dir das doch nicht umsonst untersagt....)
    :mrgreen: eigentlich ist das ja ganz süß!!

so bis später dann mädels ich hole mir nunmal meine erlaubnis ab :-)

• :mrgreen:
    lach ihr seid ja putzig :mrgreen:

also anne nimms mir nicht übel aber ich stehe ja schon mehr auf kakao :FOU:

es gibt von senseo kakao`???
    muss ich haben!!!!

muß euch beide aber enttäuschen habe nun eine vormittags beschäftigung gefunden :FOU:

• Ups
    @trixi: *räusper* taramtamtamtam taramtamtamtam dümdümdüümdümdüm dümdümdümdüm :mrgreen: alles gute zur hochzeit !!!!

@anne: zudem heiratet heute bluemchen in las vegas alla elvis :FOU:
    ja genau die art von schwerhörigkeit meinte ich auch :-)

@isa: ich hoffe so sehr das du die für dich und deinem kind richtige entscheidung triffst habe dir zu dem thema nochmal eine pn geschickt !!!

@all: es ist grad mal halb zehn und ich bin mit meinem haushalt schon fertig :-( meine haushaltsfee war gestern zu gründlich :mrgreen: undn nun muss ich mal schauen was ich den ganzen vormittag machen soll..... :roll:

lg katharina

• :shock:
    wow nike da kann man ja nur die daumen drücken das die beiden sich zumindest bis dez zeit lassen ...... und das wenn es dann so früh los geht zumindest die entwicklung bis dahin gut war!!!

anne: der kater ist nicht taub nein :mrgreen: zumindest nicht mehr als alle anderen katzen bei dem wort nein auch :FOU:

so ich gehe nun grillen mit den jungs :mrgreen:

bis morsche
    lg
    katharina

• Anne
    die bodys habe ich beim surfen im netz gefunden ....

unser kater kommt aus dem tierheim und ist keine rassekatze sindern ein deutsch kurzhaar :FOU:
    der wurde mit mama und weiteren geschistern im karton gefunden weil irgend so ein arsch die ausgesetzt hat....

nunja und unser löwe und seine schwester waren weiß :mrgreen: der rest des wurfes war bunt :-)
    hätten die schwester auch gern genommen, aber die war leider schon weg :FOU:
    nunja einer von dem blut reicht irgendwie auch :mrgreen:

• Stillen
    also anne ich spreche hier jetzt von dingen die schon 9 jahre her sind :-)

ich habe das stillen als etwas sehr tolles empfunden die nähe und wenn das kind beim trinken dann einschläft total süß... aber ich erinner mich leider auch an einen sehr schmerzhaften milcheinschuß ( also die milch ist ja nicht gleich nach der geburt da sondern da ist nur die vormilch und wenn man dann das kind zwei mal angelegt hat oder so fängt der körper an weitere milch zu produzieren es gibt einen miclheinschuß (ich sag dir tolle brüste , bhs brauch man da nicht, so fest sind die :mrgreen: ) aber es tut eben auch arsch weh
    hmmm ja und dann das kind was an den brustwarzen eben rumnuckelt und trotz dessen das die keine zähne haben lutschen sie die warzen gerne mal wund tut auch sehr weh insbesondere weil man dann ja mit schmerzender brustwarze weiterstillen muß... :roll:
    aber dank quarkwickel salben und und und geht das alles und das gefühl der bindung und nähe hat da einfach für mich überwogen...

jedoch darf man auch nicht vergessen das das stillen in der flexibilität sehr einschränken kann wobei das dank miclhpumpen und so besser geworden ist..

von dem rausfliessen der milch beim suagen habe ich persönlich nichts gemerkt.... man merkt eben das saugen des kindes....

• :mrgreen:
    so bilder sind nun drin für pw einfach kurz schreiben :-)

ja crispy ich kann dich da auch sehr gut verstehen mir geht es nicht anders :-)
    seid ca einer woche bin ich auch furchtbar ungeduldig :FOU: :mrgreen:
    habe das zimmer gestrichen haben jetzt einen kiwa und in den nächsten wochen werden möbel gekauft bzw der tischler arbeitet schon :-) ich will auch endlich :mrgreen: aber wir müssen uns wohl noch in geduld üben :-)
    freut mich das bei euch zweien alles in bester ordnung ist
    wir haben nächsten montag dann auch endlich mal die fd hab ein bissl bammel davor ist ja nicht jeder bisher glücklich danach nach hause gekommen..... :roll:

nunja wird schon :BIEN:

@schneekugerl: bekomm ich auch dein pw??
    *lieb guck*

@ thema brust... :-) ich weiß grad nicht mehr wer danach fragte aber ich kann ja von meinen mal erzählen :-)
    also vor meinem großen hatte ich 75b dann wärend der ss bekam ich 80c dann fing ich an zu stillen und bekam 85d hmmm und da ist es auch leider bei geblieben (wobei ich nur wenige wochen stillen konnte und dann plötzlich keine milch mehr hatte und mit abstillen und so war eben nicht meine schwester hingegen hat nach zwei kinder und normal stillen mit abstillen und so genau die brust wie vor der ss) ... aber ich muß sagen da auch meine figur nicht wiedergekommen ist passt das in der gesamtrelation schon :mrgreen: bisher *gott sei dank* sind meine brüste nur auf 90d gegangen und hoffe auch sehr das da nunmal ende ist, ich werde auch dieses kind wieder stillen und wenn ich dann mal mit meinen siebenhundert kindern durch bin dann lege ich mich vermutlich unter das messer um alles wieder in form und so bringen zu lassen :FOU: :mrgreen:

so das von mir dazu

also fazit alles kann nichts muß :BIEN:

lg
    katharina

ahso

• So ein tag....
    so wunderschön wie heute .... *träller* :mrgreen:

welch vorbildliches hausaufgabenbild heute :-) hat das gemotze gestern wenigstend was genützt :-)

sohnemann ist also nun mit einem freund ins hallenbad und daher gibt es heute keine tanzschule :FOU:

ich werde also gleich fotos reinstellen und mich dann mit meinem buch aufs sofa kuscheln

anne da ist dann auch das typische schlafende katerchen von mir zu sehen :-)

bis denne

• :shock:
    da schreibt man sich die finger wund und dann kommt gleich der neue thread.... :FOU: :mrgreen:
    danke isa!!! sieht mal wieder supi aus :BIEN:

also hier dann nochmal mein geschwafel :-)

Hallo zusammen
    so auch mein we ist um wenn auch schon seid gestern. aber da war junior mit schule und so sooooo anstrengend das ich keine zeit hatte...

wir waren am we auf dem peter fox konzert in hamburg und am samstag beim cirque de solei das war sooooooooooo toll kennt jemand den circus?? echt super empfehlenswert, aber man versaut sich danach für alle zeit jeden anderen circus

so ich hab zwar alles gelesen aber auch schonwieder alles vergessen

heute morgen habe ich unseren kiwa besorgt es ist ein emmaljunga nitro city geworden und den gab es in nur einem laden gott sei dank noch in schlicht schwarz, denn bestellzeit ist bis januar??? hallo?? und mein mann lacht mich aus das ich ihm sage ich will jetzt schon nach kiwa schauen ( bin heute 20+2) nunja war wohl doch richtig

und zum thema wickelkommode eins noch kurz tchibo hat eine in der vorschau und auch noch andere baby und kindersachen

so ich muß nu kartoffeln schälen und essen machen dann junior abholen und essen und danach dann hoffen und beten das hasuaufgaben heute besser klappen
    und heute nachmittag fahr ich dann mit ihm zur tanzschule.. mal schauen ob die spontan noch einen 9 jährigen aufnehmen

bis später
    katharina

ahso eins noch zum schluß ich habe heute zwei bodys bekommen die sind soooooooo witzig und süß stelle später mal fotos rein

jetzt aber weg

@nadine: nein die hoffnung kann ich dir nicht geben, aber die trotz und testphasen kommen nach deiner jetzigen nochmal mit sechs ca und dann ist erstmal ruhe :-) bis zur pupertät so scheint es bei mir zumindest der fall zu sein :mrgreen:
    im moment ist es eher alles wieder eine umgangsdiskussion hier ausserdem ist mein sohn was hausaufgaben angeht ein fauler bauer :evil:

so hole nun mal meinen fliegenpilz ab

bis später

• Hallo zusammen :mrgreen:
    so auch mein we ist um :-( wenn auch schon seid gestern. aber da war junior mit schule und so sooooo anstrengend das ich keine zeit hatte...

wir waren am we auf dem peter fox konzert in hamburg und am samstag beim cirque de solei das war sooooooooooo toll :AMOUR: :mrgreen: kennt jemand den circus?? echt super empfehlenswert, aber man versaut sich danach für alle zeit jeden anderen circus :-)

so ich hab zwar alles gelesen aber auch schonwieder alles vergessen :-)

heute morgen habe ich unseren kiwa besorgt :mrgreen: es ist ein emmaljunga nitro city geworden und den gab es in nur einem laden gott sei dank noch in schlicht schwarz, denn bestellzeit ist bis januar??? :NON: hallo?? und mein mann lacht mich aus das ich ihm sage ich will jetzt schon nach kiwa schauen ( bin heute 20+2) nunja war wohl doch richtig :FOU:

und zum thema wickelkommode eins noch kurz tchibo hat eine in der vorschau und auch noch andere baby und kindersachen

so ich muß nu kartoffeln schälen und essen machen dann junior abholen und essen und danach dann hoffen und beten das hasuaufgaben heute besser klappen :twisted:
    und heute nachmittag fahr ich dann mit ihm zur tanzschule.. mal schauen ob die spontan noch einen 9 jährigen aufnehmen

bis später
    katharina

ahso eins noch zum schluß ich habe heute zwei bodys bekommen die sind soooooooo witzig und süß :-) stelle später mal fotos rein

jetzt aber weg

• :shy: :mrgreen:
    lach arme arme TINA *schäm*
    also herzlich willkommen..... darfst du uns nicht übel nehmen leiden hier alle sehr unter starker demenz :mrgreen:

@wickeltisch von ikea...... mich hats sehr gestört das die so klein waren.... oder habe ich das nur so empfunden??? :roll:

hmmm

nunja ich werd schon was finden, würde ja gerne einen von pinolino (heisst das so?) haben, aber der soll 430 kosten und das ist mir echt viel zu viel.... das bett wird schon ein vermögen kosten, da anfertigung vom tischler... :NON: also denke ich das ich mit babymarkt gut bedient bin und das auch in einem akzeptablem preisrahmen
    bei meinem ersten hat mein schwager (auch tischler) mir den wickeltisch gebaut..... aber der ist in der familie rumgereicht worden und nunmehr fast zehn jahre alt, den will ich nicht mehr :mrgreen: zudem ist der nicht weiß

ja grün ist eine cooole farbe finde ich und unisex noch dazu :mrgreen: :BIEN:

• Muskelkater...... :TRISTE:
    autsch autsch autsch

ich habe einen tierischen muskelkater in den oberschenkeln..... könnte schreien.... weiß jemand was hilfreiches da??? :twisted:

@nadine: pw habe ich dir geschickt bekomme ich deine auch??

@kiwa: wir wissen es noch nicht was es wird, aber vermutlich was zwischen bem bugaboo und einem emmaljunga, allerdings hat das bei uns rein praktische gründe und weder finanzielle oder sonstige gründe, denn mein mann wird wegen behinderung nicht viele wagen schieben können und im moment sind die eben in der engeren wahl, aber wir sind noch laaaaaaaaaange nicht fertig mit dem thema :mrgreen:

so ich bin fertig mit meinem shoppingrausch bei ikea.... aus dem nicht wirklich ein rausch wurde. die wickeltische haben mich eher enttäuscht, daher wird es wohl eher einer aus dem fachmarkt oder so... :NON: nunja,, dennoch gab es gardinen fürs kizi und einen neuen schreibtisch für die mama :FOU: :mrgreen: alles ausgebaut und ich bin fix und fertig ...

so und zu guter letzt Tine herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!!

lg katharina
    die auf hilfreiche tips wartet ;-)