Hi ihr Lieben
@ behappy1982 Hi Sabrina, schön das zu uns gefunden hast! :-D Das ist der Nestbautrieb, den du grad hast. Geht mir auch so. Grad nun, wenn es mitm Bauch nicht mehr so leicht ist, komm ich auf Dinge, die ich davor nicht machen wollte, obwohl es da noch einfacher gewesen wär.
@ herrnilson17 klar, dass kann ich verstehen, dass dir nun für den zeitraum die geburt wünscht. hat schwiegermutter halt pech gehabt und sieht ihren 1. Enkel erst, wenn sie eben 1-2 Wochen schon alt ist. bei unserem großen sind die schwiegereltern auch erst gekommen, als er glaub 3 wochen alt war, die wohnen halt 400km weg und hatten die anderen wochenenden immer schon andere dinge vor. da denk ich mir auch, klar, wenn euch das wichtiger ist, dann ist mir das auch egal. nun beim 2. Kind werde ich sowieso schaun, dass die erst anrücken, wenn ich auch sage, es ist okay. Immerhin mache ich die Geburt im Geburtshaus und wenn die sich zu früh für Besuch ankündigen sage ich, die sollen noch warten.
hat eurer FA denn 3D gemacht, weil er meint,sie wird ne große Nase haben? Denn beim normalen US hatten wir damals auch ganz komische Nasenformen. Nach dem einen Bild müsste Jonas ne richtige Hexennase haben und er kam mit süßer kleiner stupsnase auf die welt.
also ich konnt mir die überraschung beim 1. kind auch nicht vorstellen. wir wollten einfach bisschen was in blau oder rosa kaufen gehen. nun bei 2. kind fällt es mir echt leicht, ich lass mich einfach bei der geburt überraschen, obs nun Bub oder Mädel wird.
@ faylinn99 danke für deinen besuch hier und das glückwünschen. wünsch dir auch alles Gute für die Geburt und genieß die letzten wochen.
meine werte von 30+3 sind
BPD 85
ATD 88
AU 27
FL 64
Macht also schon fast 45cm und gewicht 2200g laut FA. Aber ich geb selber nicht viel auf die Angaben, weil da noch +-500 g oder so sein können. Aber ich weiß, dass es wohl eher wieder so ein großes und schweres kind wird wie mein Sohn damals.
Lese auch sehr gern hier die Geburtsberichte und bin gespannt, wie es uns Märzmamis so ergeht. :-)
@vivianahm dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass sich euer kleines nun endlich zu 100% als Mädchen outet. Wärs denn schlimm, wenn es nun heißt, es wird ein Junge oder willst du nur einfach wissen, was es nun wird?
@ unserengel Klar darfst du mitschreiben! Wird ja dann echt spannend bei unserer Gruppe, in welcher Reihenfolge wir schließlich entbinden. :-D
LG Jenny + Ü-Ei