:arrow:
Huhu,
außer dass ich schlecht schlafe, geht es mir blendend.
Keinerlei Beschwerden :FOU: *toi toi toi
Wünsch euch alles Gute!
Annett mit Tom inside SSW 34+4
Huhu,
außer dass ich schlecht schlafe, geht es mir blendend.
Keinerlei Beschwerden :FOU: *toi toi toi
Wünsch euch alles Gute!
Annett mit Tom inside SSW 34+4
Hi schoko
ich war letzte woche auch in der 33. ssw beim doc, also genau bei 32+2 und da wog der kleine 1860g. damit war er 40g unter idealgewicht, laut der idealkurve beim doc aufm bildschirm. aber er meinte auch, dass der kleine kerl noch bisschen zulegen muss. mach dir keine sorgen, jetzt nehmen die kleinen rund 200g pro woche zu und in 5 wochen steht da also schon ein kilo mehr. sind ja auch alles nur "schätzwerte" ;-)
lg
Noch eine frage
wenn ich auf der seite liege, ist es ab und zu so, dass ich da so etwas hartes spüre, also dass ich mich lieber schnell umdrehe, weil ich angst habe, was zu zerdrücken der so.
kann das harte der kopf sein? da würde der kleine mann ja quer liegen oder?
;-)
danke euch für die Antworten!
bei meinem glück sag ich heut noch, dass sich alles schön anfühlt und ab morgen geht das los, dass der kleine sich bei mir im bauchi ordentlich austobt ;-) hihi
hallo ihr lieben,
die frage seht ihr ja bereits oben. ;-)
also ich lese woche für woche sehr viel über schwangerschaft und problemchen etc, aber irgendwie schreiben fast alle, dass ihnen seit ca 30 ssw die tritte weh tun oder der bauchbewohner ihnen unangenehme gefühle verursacht.
ich kann das allerdings überhaupt nicht nachempfinden, bin jetzt in der 33 ssw und der kleine ist recht aktiv würde ich meinen. doch von unangenehmem empfinden oder gar schmerzen kann keinesfalls die rede sein. hab schon das gefühl, dass ich hier fast allein bin mit dem positiven urteil über die tritte. :FOU:
wie geht oder ging es euch so in der zeit???
danke für die antworten :-)
1. 24 Jahre
2. Erste SS
3. zehn kilo über idealgewicht :-/
4. morgen in der 32 ssw
5. 7,5 kilo :roll:
:AMOUR:
jaaa, du bist im 8. Monat :lol:
LG von Annett mit Tom inside SSW 28+4
:neutral:
also grad war ich wieder auf toilette, direkt brennen tut das nicht. also es fühlt sich wirklich genau an, als wenn tausende minikleine nadeln in den unterleib ganz unten reinpieksen.
manno... die erste tasse nieren-u. blasentee habe ich jetzt intus!
:-/
heut ist feiertag, da hat leider keine apotheke offen.
fahre dann gleich mal zu meiner mom, von ihr blasen-und nierentee borgen. wärmflache habe ich da.
bis jetzt ist es nur etwas unangenehm beim wasserlassen.
ich werd mir heut auf jeden viel zu trinken zu gemüte führen und dann mal abwarten, ob es bis montag schlimmer wird.
erstmal vielen vielen dank für die tipps!!!!!!!! :-)
:-(
oje, ich hatte auch noch nie eine Blasenentzündung, weiß ja gar nicht, wie sich siwas anfühlt.
Da gehe ich Montag gleich zum FA! ach manno... gibts evtl sonst nen tip zur linderung bzw besserung?
Hallo liebe Mitschwangerinnen oder Schon-Mamis,
seit gestern mittag habe ich ein komisches Gefühl beim Toilettengang. Sobald ich Wasser lasse, sticht es am untersten Teil meines Bauches, fühlt sich an wie kleine Nadelstiche. Auch wenige Minuten später spüre ich das noch.
Ich mache mir jetzt Sorgen, was das sein könnte, es hat bis jetzt nicht nachgelassen. :-(
Ich bitte sehr um eure Erfahrungen!!!!!
Vielen Dank!
:AMOUR:
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute! :AMOUR: :AMOUR:
Viele Grüße aus dem Januar-Mami-Thread von Annett mit Tom inside SSW 28+0
;-)
also bei mir funktioniert dieser Kalender.
Ein Junge! :AMOUR:
Allerdings hatte ich den auf ner anderen Seite schon mal gefunden, da musste man das Alter zur Empfängnis + 9 Monate rechnen. Da widerum hätte der Kalender bei mir nicht richtig gelegen.
Somit 50:50 :FOU: hihi
also ich finde (meine persönliche meinung!), dass der partner nicht gleich zum ersten US mitgeschleppt werden muss.
erstens sieht man da eh nix außer maximal nen schwarzen punkt und zweitens ist es ein vaginaler US, was irgendwo auch bissel unangenehm ist. also mein partner, der weiß gott nicht prüde ist, wollte sich das spektakel auf "dem stuhl" beim besten willen nicht ansehen und war dann viel mehr begeistert, als er in der 12 Woche das erst mal mitkam und man auch was sehen konnte. eher ist es für einen mann kaum gedanklich greifbar, dieses mini lebewesen. :FOU:
jetzt nicht gleich alle auf mich einhämmern, ist eben meine ansicht ;-)
also ich war erst letzte woche beim zahnarzt, 23 ssw und die ärztin gab mir auch eine kleine betäubung, da es in der ss unbedenklich sei. habe auch ängstlich nachgefragt, aber da brauch man sich keine gedanken machen. :FOU:
@anne
oh schön, du startest schon in die 25 SSW, *neidisch guck* ;-)
Thema Tritte: naja ich glaube, dieses blobb ab und zu könnte man auch platzende Bläschen nennen, die an die bauchdecke aufsteigen und oben zerplatzen. ist irgendwie witzig, das so zu beschreiben. habe es bisher fast nur im unteren bauchbereich gespürt, ab und zu mal auf bauchnabelhöhe.
kann mir bisher nicht vorstellen, dass der kleine mal richtig lostritt. bin schon sehr gespannt darauf :lol:
habe übrigens mal meinen bauchumfang gemessen, wow unfassbare 107 cm!!!! oh mein gott so viel. fühle mich jetzt schon wie ein walross :-/
Morgähn Mädels,
oh man, schon wieder Montag! :neutral:
Wo ist denn nur das WE hin...
aber daran merkt man mal, wie flott eigentlich die Zeit vergeht.
Bei uns ist es grau draußen, aber trocken. :-/
Über die etwas kühleren Temperaturen bin ich aber ganz froh.
Hab da mal wieder ne Frage zu den Kindsbewegungen.
Bei mir hat sich seit ca 2 Wochen nix verändert, spüre ab und zu mal ein leichtes Muskelzucken, so eine Art blobb, aber mehr nicht. Tritte sind das nicht, so wenig wie ich das merke. aber immerhin kommt es täglich vor.
Beim Arzt am Freitag war ja alles supi, wollt aber nicht histerisch wirken und deswegen extra dort nachfragen. :roll:
Bin heut bei SSW 21+3.
:arrow: Wie sind/waren bei euch die Bewegungen in der 22 SWW???
Wäre dankbar für Antworten.
So und nun gehts erstmal kurz wieder an die Arbeit. ;-)
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüßlis
Sooo, Arbeit fast geschafft für heute :-)
@stitch: der Arzt meinte beim letzten Mal auch schon, dass der kleine sehr gut entwickelt zu sein scheint, aber er erstmal abwarten will, ob das so bleibt, um mich vorzustufen. Aber dies sei heut wohl sicher gewesen und ich freue mich natürlich über jeden Tag, andem der Krümel dem Licht der Welt näher kommt :-) hihi.
Hab jetzt mal Bilder hochgeladen. Aber musste kürzlich mein Album mal mit nem pw sperren, da mir nach dem letzten hochgeladenen Bauchbild so komische Typen geschrieben haben, die meinen Bauch ja so erotisch fanden etc. Das wollte ich nicht mehr! Geb euch aber das pw gern raus, falls jemand gucken mag. ;-)
@anne: Gute Besserung wünsch ich dir!!! Doofe Erkältung!
Hallo ladys :AMOUR:
ich komme grad von der FD...ach wie schöööön das war.
Und ich musste nix bezahlen, auch nicht für die drei Bildchen.
Der Arzt ist ja soooo klasse!
Nur lag der kleine Tom in Querlage und zeigte uns meist seinen Rücken, sodass das Herzel nicht zu sehen war.
Aaaaber ich wurde zwei Tage vorgestuft, bin heut also 21+0 und der neue ET ist der 22.01.2010. :lol:
Der kleine Mann ist gesamt stolze 27,8 cm und wiegt 386 gramm. Wahnsinn. Ich bin soooo verliebt in den Zwerg!!! :AMOUR:
Wollt nur kurz Bescheid geben, dass alles bestens ist und ich jetzt aber schnell an die Arbeit muss.
Ganz liebe Grüße an euch, Bilder folgen sobald es geht!
ich habe am ZT 31 mit einem 10er-Frühtest getestet, eindeutig positiv! ES war bei mir am 18/19 ZT.
Und nun bin ich in der 21 SSW :AMOUR:
Wünsch dir viel Glück!
Annett und Bauchbewohner Tom :-D