:BIEN:
ich hab für Dich 95, 171, 99 und 77.
Schick mir Deine Adresse per PN.
LG
:BIEN:
ich hab für Dich 95, 171, 99 und 77.
Schick mir Deine Adresse per PN.
LG
hallo,
meinem Sohn fehlt nur noch die 175.
Hat sie jemand? wir haben auch viele zum tauschen :).
Lg
Ele
Hallo trulli,
ich habe keine Erfahrung damit, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, das nichst mit deinem Krümel ist.
LG,
Ela
:NON:
ihr schreibt so viel, dass ich gar nicht mitkomme ;-)
Meine Schwester hat gerade geschrieben, sie hat nächste Woche NFM. Lustig, dass es bei mir schon über 10 Wochen her ist...
Das macht mir erst klar, dass die Zeit so schnell vergeht und wir bald unsere Kleinen haben.
So, kann es kaum erwarten, bis es Wochenende ist, dann fahen wir für 4 Tage nach Frankreich :AMOUR:
Monatstag ist eine süße Idee... aber wir würe es nie schaffen es zu feiern, da wir ständig zusammen etwas unternehmen und es vor lauter Freizeitsaktivitäten es verschlafen würden :FOU: Wie lange seit ihr zusammen? Feiert ihr es jeden Monat?
@Katharina
Es hilft das, was du schon in der Schwangerschaft nehmen solltets -Magnesium ;-) und ein warmes Bad....
:shy:
ich meinte Tine
..
@Fallengel; ich denke es kommen genug kosten auf einen zu und wie gesagt, wenn uns der Wagen gefällt und alles ok ist, dann behalten wir den, sonst kaufen wir einen neuen. Ganz spontan :FOU:
@Schneekugel; Wünsch dir ein wunderschöner Monatstag :razz: Kann ich fragen welchen Moantstag ihr feiert? Hochzeit oder Kennen lernen......
@Tanja
herzlich wilkommen bei uns. Schick bitte Deine Daten per PN an Isa.
Viele grüße,
Ela
:lol:
Nun haben wir uns alle wieder lieb :FOU:
Jeder kann/soll doch machen was sie will ;-)
Wie geht es den euch allen? Mir geht es besser, hab die Schmerzen jetzt nur noch Abends und dann lege ich mich einfach hin.
Mein Mann hat am Sonntag zum ersten Mal den Kleinen gespürt :AMOUR: Es ist ja ein schönes Gefühl aber andereseits ist schon komisch, dass da ein Wesen in einem ist, das sein eigenen Willen hat...