:BIEN:
ich hab für Dich 95, 171, 99 und 77.
Schick mir Deine Adresse per PN.
LG
:BIEN:
ich hab für Dich 95, 171, 99 und 77.
Schick mir Deine Adresse per PN.
LG
hallo,
meinem Sohn fehlt nur noch die 175.
Hat sie jemand? wir haben auch viele zum tauschen :).
Lg
Ele
Hallo trulli,
ich habe keine Erfahrung damit, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, das nichst mit deinem Krümel ist.
LG,
Ela
:NON:
ihr schreibt so viel, dass ich gar nicht mitkomme ;-)
Meine Schwester hat gerade geschrieben, sie hat nächste Woche NFM. Lustig, dass es bei mir schon über 10 Wochen her ist...
Das macht mir erst klar, dass die Zeit so schnell vergeht und wir bald unsere Kleinen haben.
So, kann es kaum erwarten, bis es Wochenende ist, dann fahen wir für 4 Tage nach Frankreich :AMOUR:
Monatstag ist eine süße Idee... aber wir würe es nie schaffen es zu feiern, da wir ständig zusammen etwas unternehmen und es vor lauter Freizeitsaktivitäten es verschlafen würden :FOU: Wie lange seit ihr zusammen? Feiert ihr es jeden Monat?
@Katharina
Es hilft das, was du schon in der Schwangerschaft nehmen solltets -Magnesium ;-) und ein warmes Bad....
:shy:
ich meinte Tine
..
@Fallengel; ich denke es kommen genug kosten auf einen zu und wie gesagt, wenn uns der Wagen gefällt und alles ok ist, dann behalten wir den, sonst kaufen wir einen neuen. Ganz spontan :FOU:
@Schneekugel; Wünsch dir ein wunderschöner Monatstag :razz: Kann ich fragen welchen Moantstag ihr feiert? Hochzeit oder Kennen lernen......
@Tanja
herzlich wilkommen bei uns. Schick bitte Deine Daten per PN an Isa.
Viele grüße,
Ela
:lol:
Nun haben wir uns alle wieder lieb :FOU:
Jeder kann/soll doch machen was sie will ;-)
Wie geht es den euch allen? Mir geht es besser, hab die Schmerzen jetzt nur noch Abends und dann lege ich mich einfach hin.
Mein Mann hat am Sonntag zum ersten Mal den Kleinen gespürt :AMOUR: Es ist ja ein schönes Gefühl aber andereseits ist schon komisch, dass da ein Wesen in einem ist, das sein eigenen Willen hat...
Die zeit vergeht schnell. Am Anfang konnten wir es kaum erwarten bis die 12 SSW kam und jetzt haben wir zum Teil nur noch 16 Wochen vor uns :FOU:
KIWA
Hmm, mein Mann und ich sind da zwiegespalten. Ich weiß, dass Kinder alles in Mund nehmen udn auch andere Gase/Giftstoffe einatmen. Vor allem in der Stadt. Was ich möchte ist, da wo es möglich ist diese Gieftstoffe zu vermeiden. Wir bekommen ja genug Giftstoffe ab...
Aber ich denke die schlechten Noten kammen nicht nur wegen den Giftstoffe zu stande, sondern auch wegen der Handhabung und andere Mängel....
Naja, wir bekommen den Kinderwagen von der Schwester meines mannes. Sollte der nicht dem entsprechen, bestellen wir vielleicht einen von Naturkind. Dann kann ich mir einen zusammenstellen wie ich will :mrgreen:
Hallo ihr Lieben
@Isa; vielen lieben Dank :AMOUR: super!!!
@Zoe; Meine Ärztin hat den FD als 2. Screening angesetzt und ich musste nichts zahlen.....
Sie hat auch zu mir gesagt; in zwei Wochen machen wir dann FD und hat nichts von Kosten gesagt. Ich mußte da auch nichts zahlen ;-)
Hallo Sandra
was für eine Gerinnungsstörung hast du?
Ich habe eine und bin jetzt zum 3. Mal schwanger. Hatte bevor es festgestellt würde zwei FG (9 SSw und 13 SSW)
Nun bin ich in der 24 SSW und muss täglich Heparin spritzen und Ass 100 nehmen...
Wünsch dir viel Glück!
Ela
Guten Morgen,
So, hab alles geleen und wohl die Hälfte vergessen :FOU:
@orchidee; Blasenentzündung; du Arme!!! Vergiss nicht viel zu trinken...
@Gewicht; Ich war in der 21 SSW beim Arzt und hatte bis dahin 4 Kilo zugenommen. Meine Ärztin meinte, dass es für meine Figur viel zu wenig ist :roll: Seitdem war ich icht auf der Waage. Mal schauen, was sie am 16.09 zeigt :FOU:
@Größe Krümmel; Meiner ist auch größer und ich hab auch am 16.09 Diabetes Test. Ich denke aber, meine Ärztin hat sich am Anfang vermessen. Die Größe und die anderen Maßen des Kleinen stimmen genau mit einer Woche weiter als sie rechnet. Und das passt mit meiner Rechnung :FOU:
Diabetes schließe ich aus, da bis jetzt alle Werte in ordnung waren...
@Trixi; Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? Schon aufgeregt?
Will auch wieder ;-)
@FU; Ich würde auch keine machen.
@Zoe; Ja, mir schaut jeder auf den Bauch..
Gestern war ich Passfotos machen und die Fotografin hat die ganze Zeit auf den Bauch geschaut. Bis sie dann gefragt hat, in welchen Monat ich bin... und dann kommt immer ein Kommentar; Wie soweit schon? Ich hätte jetzt aucf 4-5 Monat geschätzt :twisted: Jeder schaut drauf und oft werde ich angesprochen!
Tolle Nachrichten :AMOUR:
Nadine und Steffi; Das ist doch super! Nadien, die zysten sind bald weg, du wirst sehen ;-)
@ich war gestern beim Notarzt, weil ich starke Schmerzen hatte. Er meint ich mach zuviel... Und das kommt alles vom Stress. Ich mach schon viel in meinem realen Leben ;-) aber ich fühl mich nicht gestresst :roll:
Er wollte mich krank schreiben, aber das kann ich nciht. Daheim würde ich sogar mehr arbeiten und vor allem körperlich arbeiten...
Jetzt reduziere ich mal meine Freizeitaktivitäten (Freunde treffen und so...)
Steffi
bis 16 Uhr warten :roll: oh, kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Aber es wird alles gut...
Honey+Nadine
Meine Daumen sind für euch gedrückt!!!
Wir denke alle an euch und warten auf positive Nachrichten!
Hallo
@Babykleidung; Ich hab 56 und 62 gekauft :-D
Wir bekommen vieles von der Familie und da wird einiges in 50 sein...
@Trixi; Ich hab das zur Zeit auch, ständig tut im Bauch etwas weh :roll: Ich denke,dass liegt daran, das der Kleine jetzt schneller wächst und damit auch der Bauch....
Halloihr Lieben
Heute sind die Sachen von Ernsting's Family angekommen :AMOUR: super süß.
@Saison;beantwortet das deine Frage?
Du,leider ist es so, dass man nicht weiß wie man sich da verhalten soll. Nimm es ihnen nicht übel. Ich drück dich ganz fest, dass es nicht so schlimm wird :TRISTE:
@nadine; drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist.
Aber dein Kleiner Schatz ist ein kleiner Kämpfer und du wirst sehen,dass bald wieder alles ok ist!
....
Danke Lilly, leider gibt es solche Ärzte wohl häufiger :TRISTE:
Also jetzt bin ich in dre 22 SSW, wobei der Kleine schon so Entwickelt ist wie in der 23 SSW...
Hibbelst du eigentlich wieder?
:-D Hallo ihr Lieben
@Anika; leider hatte ich zwei Sternchen, oben steht nur einer.
mag keiner meiner Sternchen vergessen :TRISTE:
Aber noch mal von mir herzlichen Glückwunsch.
@allen neuen; ein leises Willkommen. Tut mir echt leid, das auch ihr das durchmachen müßtet.
@Zum Thema man ist noch Jung. Bei meiner 2. Fg in der 13 SSw hat die Ärztin auch zu mir gemeint; "Sie sind ja noch jung und sie haben soviel Zeit"
Ich hab mir nur gedacht; Hallo?? Was hat das Alter damit zu tun? Ich habe gerade das baby verloren, dass wir uns so sehnsüchtig wünschen und das zum 2 Mal.
Die Ärztin war echt unsensible :NON: Und dann hat sie auch noch ein Fehler bei der OP gemacht...
Und obwohl ich schwanger bin, kommt das immer wieder hohc.
Leider werden wir wohl nie eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben...
@mareike; Wie geht es Dir? Die nächste schwangere bist du. Drück dir ganz fest die Daumen. Aber auch allen anderen. Schick euch ganz viele Schwangerschaftshomone.